Now Reading
Es ist ein sehr Wessen Anderson Urlaub im Bergdorf Goodman

Es ist ein sehr Wessen Anderson Urlaub im Bergdorf Goodman

GQ

[ad_1]

Die sehr @​​versehentliche Wesanderson-Fassade von Bergdorf Goodmans Flagship-Store an welcher Fifth Avenue schien nachhaltig Zeit zu Händen eine echte Wessen-Anderson-Therapie so gut wie wie dasjenige Schicksal zu sein. Warum sollte selbige Beaux-Arts-Symmetrie verschwendet werden?

Glücklicherweise passiert genau dasjenige. Zur Weihnachtsaktion des Kaufhauses hat Bergdorf verknüpfen Kurzfilm zu Verehren des Regisseurs und in Zusammenarbeit mit seinem neuesten Streifen herausgebracht, Welcher französische Versand, erzählt von welcher Designerin und Anderson-Hauptfigur Waris Ahluwalia. Welcher Werbespot zeigt eine Vielzahl bekannter Gesichter welcher Modebranche, darunter die jüngsten CFDA-Top-Preisträger Emily Bode und Christopher John Rogers; Bode, welcher verknüpfen Schmollmund von Margot Tenenbaum kanalisiert, erscheint am Montag neben ihrem echten Hund (ein sehr andersonisches Detail durch sich selbst). Marc Jacobs spielt in welcher Rolle des Bergdorf Goodman Courier selbst verknüpfen Weihnachtsmann des 21.

Scharfe Augen werden die Andersonischen Ostereier erspähen: König von Insel welcher Hunde, eine Speisezettel von Moonrise Kingdom, eine Mendl’s Tortenschachtel von Dasjenige Grand Hauptstadt von Ungarn Hotel, und eine Schar Kinder in den roten Adidas-Trainingsanzügen von Die königlichen Tenenbaums.

Während die Strafanzeige, die von Elle Strauss, Vice President of Creative and Mehltau Vermarktung im Rahmen Bergdorf, entwickelt und inszeniert wurde, Anderson nicht namentlich genannt wird, war dasjenige Kaufhaus eine von mehreren Marken, die zu Händen die Promotion seines neuesten Films ausgewählt wurden. Welcher französische Versand, und Flaggschiff zeigte Versenden-Themenfenster zeigt letzten Monat. Ihre war eine von mehreren Manhattan-zentrierten Kampagnen, die Searchlight Pictures rund um die Veröffentlichung des Films im zehnter Monat des Jahres arrangierte, einschließlich einer Markenübernahme im Rahmen welcher Village-Institution Casa Magazines und einem nahegelegenen Käffchen-Popup. „Die Feiertage im Bergdorf Goodman sind so ikonisch und magisch“, sagt Strauss, und es stimmt: Die sagenumwobenen Ikonographien von Bergdorf, Anderson und den Feiertagen im Allgemeinen sind eine ziemlich ideale Zusammenhang. Ein kleinster Teil Laune kann schön sein!



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top