Now Reading
Ertrag fertig, Tottenham-Reserven in riesigem Rüdiger-Lohnangebot zu leeren

Ertrag fertig, Tottenham-Reserven in riesigem Rüdiger-Lohnangebot zu leeren

Daniel Levy, Tottenham chairman

[ad_1]

Welcher Vorsitzende von Tottenham, Daniel Levy, ist Berichten zufolge fertig, „riesige“ Löhne auszugeben, um Antonio Rüdiger davon zu überzeugen, West-London gegen Nord-London zu tauschen.

Spiel um das runde Leder-Insider behauptet, dass jener Sportdirektor von Spurs, Fabio Paratici, rigide an einem Geschäft arbeitet, um den imposanten deutschen Innenverteidiger am Finale jener Spielzeit ablösefrei zu Vorteil verschaffen.

Unterschreiben 28 Jahre oll wäre ein massiver Streich zu Gunsten von Tottenham, zumal Real Madrid, Bayern München und PSG gleichwohl seiner Unterschrift nachjagen.

Um ihren Mann zu bekommen, sollen sie jedoch die Geldinstitut in Bezug gen die Löhne sprengen. Spieler, die gen kostenlose Transfers umsteigen, fordern tendenziell höhere Gehälter und Anmeldeboni, und genau dies ist es Tottenham werden tun sollen, um zuzustimmen, Rüdiger zu schnappen.

Levy und Paratici sollen sich zudem damit entschädigen, dass ausländische Klubs ab Januar mit dem Verteidiger zusammenführen Vorvertrag vereinbaren können.

Real wird seither langem denn Rüdigers bevorzugtes Ziel angepriesen. Jedoch, Spiel um das runde Leder-Insider behauptet, dass Tottenham hofft, dass die Verknüpfung von Paratici und Antonio Conte den Spieler überzeugen kann, in England zu bleiben.

Rüdiger hat in seinen 35 Premier-League-Spielen zu Gunsten von Chelsea seither Beginn jener letzten Spielzeit 18 Mal zu Null gespielt. Tottenham hat in seinen letzten 52 Ligaspielen nur 18 Shutouts geschafft.

Es ist veröffentlicht, dass Conte im Januar mindestens zusammenführen neuen Innenverteidiger will, insbesondere da Christian Romero derzeit pausiert. Und Rüdiger wäre jener abgehärtete, erfahrene Spieler, den er sucht.

Jetzt liegt es an Levy, den ehemaligen Roma-Mann davon zu überzeugen, dass die Spurs die richtige Wahl sind.


Newcastle, West Ham oder Ajax? Wie geht es weiter mit Man Utd-Torhüter Dean Henderson?


Conte nimmt Kontakt mit Star gen, den er gut kennt

In jener Zwischenzeit hat Tottenham-Chef Antonio Conte mit Inter-Mittelfeldspieler Arturo Vidal wegen eines Wechsels in die Premier League Kontakt aufgenommen, heißt es in einem Informationsaustausch.

Die Mittelfeldränge von Spurs nach sich ziehen in den letzten Jahren aufgrund jener Trainerwechsel eine Übergangsphase wiederholen. Während Dele Alli und Harry Winks sich von ihrem Stand irgendetwas zurückgezogen nach sich ziehen, nach sich ziehen andere dies Rampenlicht gestohlen.

Tatsächlich hat sich Pierre-Emile Hojbjerg, jener 2020 verpflichtet wurde, zu einer tragenden Säule des Teams gemacht.

Arturo Vidal, Matias Vecino, Eduardo Camavinga Dezember 2021

Welcher reguläre Mittelfeldpartner Oliver Skipp befindet sich unterdessen erst in seiner ersten richtigen Premier-League-Spielzeit. Trotzdem hält Conte Ausschau nachdem Veränderungen und ebendiese könnten in seinem Maschinenraum kommen.

Winks hatte starke Verbindungen zu einem Umzug nachdem Newcastle. Inzwischen versteht TEAMtalk dies die Elstern zur Strecke bringen zusammenführen Geschäft zu Gunsten von Alli.

Wer könnte reinkommen, Lanthan Tercera behauptet, dass Inters Veteranenstar Vidal ist ein Ziel zu Gunsten von Conte.

Welcher Trainer verpflichtete den Mittelfeldspieler im vergangenen September zu Gunsten von die Serie A und spielte eine Schlüsselrolle zu Gunsten von zusammenführen Teil jener Spielzeit – solange bis zu einer Zeit weit an jener Seitenlinie –, um Inter zum Treffer jener Serie A zu verhelfen.

Unter Simone Inzaghi hatte Vidal in dieser Spielzeit jedoch eine noch unterbrochenere Kampagne. Verletzungen und fehlende Starts nach sich ziehen seinen Fortschritt eingeschränkt.

Von dort behauptet jener Informationsaustausch, dass Conte die Lager mit dem Spieler kontaktiert hat, um zu sehen, ob er in die Premier League wechseln möchte.

LESEN SIE MEHR: Conte schlägt zu, denn Tottenham dem Mittelfeldbestie 8,4 Mio. Pfund Jahresgehalt anbietet



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top