Now Reading
Erstaufführung im Kerl von 66 Jahren – von Liz Alexander… – DEEZ – Neues zu Kunst, Büchern & mehr

Erstaufführung im Kerl von 66 Jahren – von Liz Alexander… – DEEZ – Neues zu Kunst, Büchern & mehr

Debüt im Alter von 66 Jahren – von Liz Alexander… – DEEZ – Neues zu Kunst, Büchern & mehr

[ad_1]


Anna Sewell verkaufte ihren einzigen Roman, den Klassiker Schwarze Schönheit, denn sie 57 Jahre altertümlich war. Sie hatte sechs Jahre weit daran gearbeitet, während sie aus Krankheitsgründen an ihr Ruhelager gefesselt war. Erst nachdem Laura Ingalls Wilder ihren 65. Geburtstag gefeiert hatte, wurde die Serie Little House vertraut. Und dieser Lehrer, dieser zum Memoiren wurde, Frank McCourt, gewann den Pulitzer-Preis für jedes sein Buch. Angelas Knete, im Kerl von 66 Jahren.

[…]

Weiterlesen …


[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top