Now Reading
Eröffnung eines neuen Social-Media-Kalenders

Eröffnung eines neuen Social-Media-Kalenders

Einführung eines neuen Social-Media-Kalenders

[ad_1]

Schon 2015 nach sich ziehen wir unseren ersten Social-Media-Zeitrechnung uff den Markt gebracht. Wir nach sich ziehen uns sehr gefreut, eine neue Typ welcher Planung und Terminplanung in Buffer einzuführen, und es erwies sich qua ein beliebtes Feature wohnhaft bei den Kunden.

Seitdem hat sich Buffer stark verändert. Wir nach sich ziehen unsrige Benutzeroberfläche neu gestaltet und neue Planungsfunktionen wie Stories Zeitzuteilung, Kampagnen und Hashtag Manager hinzugefügt. Unweigerlich fühlte sich unser Zeitrechnung irgendetwas veraltet und nicht mehr synchron mit dem Rest von Buffer an. Es begann sogar uff einer völlig separaten Codebasis zu leben, welches es den Ingenieuren erschwerte, Updates und Korrekturen vorzunehmen.

Welches qua stiller Ruf nachher Verbesserungen begann, wurde zu einem Gesangsgruppe von Kundenfeedback. Tatsächlich ist dies Wort „Zeitrechnung“ seit dieser Zeit Ursprung 2020 247 Mal in unserem Formular zu Gunsten von Funktionsanfragen aufgetaucht.

Dies häufigste Themenkreis? Nicht mehr da Social-Media-Kanäle in einer globalen Kalenderansicht visuell zeugen. Hier ein paar Beispiele:

Dementsprechend machte sich unser Designteam an die Arbeit; Kunden zu interviewen, bestehende Nutzungsmuster zu untersuchen und tiefer in die ideale Erlebnis einzutauchen. So nach sich ziehen wir es in unserem Konzeption Schreiben zusammengefasst:

Womit wir heute, viele Prototypen später, Eröffnung eines brandneuen Kalendererlebnisses dies ist wohnhaft bei kostenlosen und kostenpflichtigen Buffer-Plänen verfügbar.

Lasst uns genauer hinschauen!

Vollständige Planungstransparenz

Welcher neue Zeitrechnung befindet sich in Ihrem Veröffentlichungs-Dashboard und Sie können oben dies Speisefolge uff welcher linken Seite des Dashboards darauf zupacken. Sie können wählen zwischen a wöchentlich oder monatlich Option.

Die Wochenansicht zeigt Ihnen die wichtigsten Finessen zu jedem Gebühr, den Sie zu Gunsten von die Woche geplant nach sich ziehen; den Programm, zu Gunsten von den es geplant ist, eine Textvorschau und eine Miniaturansicht Ihres Bildes.

Die Monatsansicht bietet Ihnen zusammensetzen Syllabus oben den Monat uff höherer Pegel mit Zeitstempeln zu Gunsten von jeden geplanten Gebühr. Es ist eine großartige Möglichkeit, Lücken in Ihrer Strategie zu wiedererkennen und zu schließen.

Wenn Sie bestimmte Kanäle aus dem Zeitrechnung vom Platz stellen möchten, können Sie dies Kanäle Dropdown, um auszuwählen, welche Kanäle angezeigt werden.

Um zusammensetzen neuen Gebühr zu Ihrem Zeitrechnung hinzuzufügen, verwenden Sie die Gebühr erstellen Taste. Damit wird welcher Komponist geöffnet, in dem Sie die geplante Zeit auswählen können.

Zeiger: Wir untersuchen derzeit andere Möglichkeiten zum Hinzufügen und Neuanordnen von Beiträgen. B. durch Klicken uff zusammensetzen Zeitschlitz und Ziehen und In See stechen. Wir würden gerne vernehmen, ob Ihnen dies wichtig ist!

Klären Sie Ihren Zeitrechnung überall und jederzeit

Welcher neue Zeitrechnung ist in unsrige iOS- und Menschenähnlicher Roboter-Apps integriert. Dies ist welcher schnellste Weg, um mit allem, welches Sie geplant nach sich ziehen, synchron zu bleiben und unterwegs Inhalte hinzuzufügen.

Es kommt noch viel

Wir freuen uns uff Ihr Feedback und darauf, dem neuen Zeitrechnung mehr Leistung zu verleihen. Welches sollen wir qua nächstes hinzufügen? Wie können wir es in Kombination so gut zeugen? Wir nach sich ziehen manche Ideen, darunter:

  • Ziehen und In See stechen von Beiträgen im Zeitrechnung.
  • Erstellen eines Beitrags durch Klicken uff zusammensetzen Zeitschlitz.
  • Signifizieren und Filtern von Kampagnen.

Teile deine Gedanken

Begeistert vom neuen Zeitrechnung? Nach sich ziehen Sie Ideen zu Gunsten von uns? Senden Sie uns zusammensetzen Tweet @Puffer oder verwenden Sie die Schaltfläche Feedback teilen, die wir unumwunden oben dem neuen Zeitrechnung in Ihrem Puffer-Dashboard hinzugefügt nach sich ziehen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top