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Erklärungen zu Kampagnenerstellung, Suchtrends und Leistungseinblicken in dieser mobilen Google Ads-App

Erklärungen zu Kampagnenerstellung, Suchtrends und Leistungseinblicken in dieser mobilen Google Ads-App

Einige Funktionen zum Kundenabgleich werden für alle richtlinienkonformen Werbetreibenden verfügbar

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Werbetreibende können jetzt Kampagnen erstellen, Suchtrends ermitteln und weitere Erklärungen mit Leistungseinblicken in dieser mobilen Google Ads-App signifizieren, gab dasjenige Unternehmen am Freitag vertraut.

Warum wir uns interessieren. Die neuen Funktionen dieser mobilen App zuteilen KMUs und PPC-Praktikern mehr vielseitige Verwendbarkeit, um ihre Kampagnen im Oculus zu behalten oder von überall aus Anpassungen vorzunehmen.

Durch Suchtrends gen Mobilgeräten können Werbetreibende schnell beliebte Suchanfragen identifizieren, die zum Besten von ihr Unternehmen relevant sein könnten. Und Werbetreibende können sofort gen sie Informationen reagieren, da sie jetzt Kampagnen in dieser mobilen App erstellen können.

Darüber hinaus können die Erläuterungen zu Leistungseinblicken Werbetreibenden dieserfalls helfen, die Ursachen zum Besten von Leistungsschwankungen, sogar positive Schwankungen, zu identifizieren. Dies kann ihnen helfen zu verstehen, welches funktioniert hat, damit sie sie Taktiken in Zukunft wiederholen können.

Erstellen Sie Kampagnen von überall. Werbetreibende können jetzt Suchkampagnen schnell in dieser mobilen Google Ads-App erstellen, während sie wie unten gezeigt gen dasjenige Plus-Symbol unten rechts gen ihrem Fernsehapparat tippen.

Jener Workflow zur Kampagnenerstellung in dieser mobilen Google Ads-App. Grafik: Google.

Werbetreibende können vereinen Kampagnentyp auswählen, in dem ihre Darstellen erscheinen sollen, sowie andere Kampagneneinstellungen individuell herrichten.

Suchtrends in dieser mobilen App. Ebendiese Routine zeigt Werbetreibenden Einblicke in Trends zu Produkten und Dienstleistungen, die zum Besten von ihr Unternehmen relevant sind. Wenn Sie gen vereinen Suchtrend tippen, werden beliebte Suchanfragen angezeigt, die mit diesem bestimmten Trend verbunden sind – ein Lebensmittelgeschäft könnte vereinen Trend zu „Pies & Tarts“ mit zunehmenden Suchanfragen nachher „Pumpkin Pie“ feststellen, wie Google qua Sichtweise angeführt hat.

Suchtrends in dieser mobilen Google Ads-App. Grafik: Google.

Werbetreibende können benutzerdefinierte Benachrichtigungen erstellen, um sie zu benachrichtigen, wenn neue Suchtrends zum Besten von ihr Konto relevant sind. Empfehlungen können untergeordnet Suchtrends eskortieren.

Weitere Erläuterungen in den Leistungseinblicken. Werbetreibende können jetzt Erklärungen zu Änderungen ihrer Gebots- und Budgetstrategien sowie zu veränderten Suchinteressen signifizieren. Leistungseinblicke zum Besten von positive Leistungsänderungen sind jetzt ebenfalls verfügbar.

Erläuterungen zu Leistungsstatistiken in dieser mobilen Google Ads-App. Grafik: Google.

Empfehlungen können untergeordnet in Ihren Leistungsstatistiken erscheinen.



Mehr als den Schreiber

George Nguyen ist Redaktor zusammen mit Search Engine Nationalstaat und befasst sich mit dieser organischen Suche, Podcasting und elektronischer Geschäftsverkehr. Sein Hintergrund ist Journalismus und Content-Vermarktung. Zuvor er in die Industriezweig einstieg, arbeitete er qua Radiopersönlichkeit, Schreiber, Podcast-Moderator und Lehrer an öffentlichen Schulen.

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