Now Reading
Erkenntnisse von InsureTech Connect 2022 | Versicherungsblog

Erkenntnisse von InsureTech Connect 2022 | Versicherungsblog

Takeaways from InsureTech Connect 2022

[ad_1]

Die diesjährige InsureTech Connect-Meeting brachte eine unglaubliche Schar von Versicherungsträgern und manche dieser innovativsten Insurtechs dieser Industrie zusammen, um sich obig die Technologie zu vernetzen, die die Versicherungslandschaft verändert. Die ITC bot die Möglichkeit, zu verstehen, welches ohne Rest durch zwei teilbar in dieser Versicherungsbranche passiert, worüber sich die Versicherungsunternehmen freuen und welches wie Nächstes für jedes die Industrie ansteht. Selbst wollte manche Einblicke von ITC teilen, einschließlich dieser Frage, wie Spediteure hinaus die Ideen und Angebote reagieren können, von denen sie hinaus dieser Meeting sachkundig nach sich ziehen.

KI hat eine tragfähige Reife erreicht und entwickelt sich schnell zu einem Industriestandard

Überall, wo man sich nebst ITC umdrehte, demonstrierte Leckermaul seine KI-Expertise. Von dieser Digitalisierung unstrukturierter Information solange bis hin zur optimierten Schadensbearbeitung, Betrugserkennung und mehr – Insurtechs skalieren und diversifizieren KI schnell, um ganz Arten von Geschäftsproblemen zu lockern. Wie wir in unserem kürzlich erschienenen Review „Why AI in Insurance Claims and Underwriting?“ erwähnt nach sich ziehen, ist die KI untermauert und nicht mehr theoretisch oder futuristisch. Synchron sind die mit dieser KI-Reifung und -Implementierung verbundenen Wert offensichtlich gesunken. Die Wohlhabenheit dieser Lösungen nebst ITC ist ein weiterer Vorführung zu diesem Zweck, dass KI die Versicherungsbranche dort treffen kann, wo sie Zahl liefern soll. Die weit verbreitete Tutorial von KI im gesamten Unternehmen ist nicht nur unvermeidlich, sondern beiläufig entscheidend, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Die Entrüstung im Raum ist spürbar, doch die Menge dieser Spieler kann wunderhübsch sein

Die Kraft nebst ITC war inspirierend. Die Meeting hatte eine beispiellose Frequentierung und die Entrüstung unter den Teilnehmern war elektrisierend. Es steht fest, dass Spediteure leidenschaftlich an Transformation wissensdurstig sind und welches dies für jedes ihr Geschäftslokal bedeutet. Synchron präsentierten so viele Unternehmen ihre Lösungen, dass es für jedes Spediteure wahrscheinlich eine Herausforderung sein wird, zu entscheiden, welche für jedes ihre Transformationsreisen am sinnvollsten sind. Wir halten es für jedes am wichtigsten:

  1. Verschaffen Sie sich verschmelzen klaren Gesamtschau darüber, für jedes welche Funktionen Sie kaufen oder zusammenarbeiten möchten und welche Sie möglichst selbst ins Leben rufen möchten. Die schiere Menge an Optionen ist wunderhübsch, und es ist entscheidend, verschmelzen spezifischeren Sprung von Zielen basierend hinaus dieser Kategorie dieser Fähigkeiten oder einem Fassette dieser Wertschöpfungskette zu kuratieren.
  2. Erwarten Sie, dass Sie nebst dieser Integration und Neuordnung irgendetwas hochziehen zu tun sein. Während Neuerung und Kreativität in dieser Insurtech-Netzwerk im Fülle vorhanden sind, offenstehen viele nur Punktlösungen an, die verschmelzen bestimmten Teil dieser Wertschöpfungskette oder Industrie bewirten. Sie und Ihre Teams zu tun sein darüber nachdenken, Insurtech-Lösungen in Ihr Wildnis und Ihre Prozesse zu integrieren.
  3. Bleiben Sie ungeschützt für jedes die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie und Ihr Unternehmen sich an dieser Tutorial von KI beteiligen können. Sie können in Lösungen investieren, mit Insurtech-Anbietern zusammenarbeiten, um neue Lösungen zu gedeihen, oder eine kleinere Organisation erwerben. Verdonnern Sie, welches für jedes die langfristige digitale Strategie Ihres Unternehmens am sinnvollsten ist.

Unlust des Hypes gibt es noch viel zu tun

Während die ITC-Teilnehmer unmissverständlich begeistert von dieser Transformation waren und dass Fortschritte gemacht wurden, um die Technologie für jedes Spediteure und ihre Teams parat zu zeugen, ist dasjenige, welches wir hinaus dieser Meeting gesehen nach sich ziehen, erst dieser Herkunft. Es gibt noch viel zu tun, um dorthin zu gelangen, wo wir hinwollen. Viele dieser Sitzungen konzentrierten sich hinaus die Vorteile dieser Transformation, wie man Transformationsinitiativen priorisiert und ganz leicht, wo Carrier gar herbeiführen sollten. Unterdies zeigte sich, dass die meisten Carrier noch die ersten Schritte in Richtung digitale Transformation umziehen und dass es noch viel Raum für jedes führende Innovatoren gibt, um voranzukommen.

Es ist nicht verwunderlich, dass Versicherer Veränderungen methodischer betreffen wie die meisten Branchen. In diesem Jahr hat sich die Dynamikumfang jedoch ohne wenn und aber weg vom Reden obig Transformation hin zum Handeln verlagert.

Unabhängig davon, ob Sie an dieser ITC 2022 teilgenommen nach sich ziehen oder nicht, würde ich mich gerne mit Ihnen obig die digitale Transformationsstrategie Ihres Unternehmens tauschen und darüber sprechen, wie Sie die nächsten Schritte mit Lösungen wie KI in Ihrem Unternehmen unternehmen können. Melden Sie sich hier gerne nebst mir.


Erhalten Sie die neuesten Einblicke, Neuigkeiten und Forschungsergebnisse aus dieser Versicherungsbranche offen in Ihren Posteingang.

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt dient allgemeinen Informationszwecken und ersetzt nicht die Mentoring durch unsrige professionellen Unternehmensberater.
Haftungsausschluss: Dieses Schriftstück bezieht sich hinaus Marken, die Dritten in Besitz sein von. Jeder ebendiese Marken Drittplatzierter sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Eine Unterstützung, Quittung oder Genehmigung dieses Inhalts durch die Eigentümer dieser Marken ist nicht beabsichtigt, formell oder stillschweigend.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top