Now Reading
Erik ten Hag “in petto” zum Besten von verdongeln großen Umzug, wenn dies richtige Angebot eingeht

Erik ten Hag “in petto” zum Besten von verdongeln großen Umzug, wenn dies richtige Angebot eingeht

90min

Ajax-Trainer Erik ten Hag hat zugegeben, dass er ungeschützt zum Besten von verdongeln großen Wechsel weg von den niederländischen Giganten ist, betonte jedoch, dass er nicht umtriebig den Verein verlassen möchte.

Ten Hag ist seitdem einiger Zeit hinauf dem Radar einiger europäischer Spitzenmannschaften, womit Barcelona und Manchester United kürzlich zweierlei Motivation an dem niederländischen Taktiker zeigten.

Ten Hag, jener solange bis warme Jahreszeit 2023 zusammen mit Ajax unter Vertrag steht, hat die Gespräche übrig verdongeln Absendung vom Verein immer abgewiesen, nur im Gegensatz zu De Volkskrant gab er zu, dass er nicht dagegen wäre, ihn zu verlassen, wenn dies richtige Angebot käme.

“meine Wenigkeit denke, ich bin in petto zu diesem Zweck”, sagte Ten Hag übrig verdongeln großen Wechsel zu einer europäischen Spitzenmannschaft. „Selbige Herausforderung nehme ich gerne an.

„Gewiss ich jage es nicht. Wenn sich herausstellt, dass dieser Schrittgeschwindigkeit nie kommen wird, werde ich nicht sagen, dass meine Trainerkarriere gescheitert ist. Gewiss ich denke, ich verfüge übrig ausreichende Kompetenzen, um ebendiese Herausforderung anzunehmen.”

Er betonte dann, dass er dies Leben zusammen mit Ajax liebt und rundweg keine Eile hat, zu umziehen, womit eine Vertragsverlängerung in jener Johan Cruijff ArenA durchaus möglich ist.

Welcher 51-Jährige ist einer von vielen Managern, die United zusammen mit jener Zubereitung einer neuen Vollzeitstelle zum Finale jener laufenden Spielzeit in Betracht zieht.

Interims-Chef Ralf Rangnick wird Teil des Entscheidungsprozesses sein, während er in eine Beraterrolle zusammen mit Old Trafford wechselt, womit jener Krauts wahrscheinlich nachdem seiner Meinung zu Ten Hag und anderen Kandidaten wie Mauricio Pochettino und Brendan Rodgers gefragt wird.

90min versteht, dass Pochettino dies Hauptziel zusammen mit United bleibt und seine unangenehme Partnerschaft zu den Verantwortlichen von Paris Saint-Germain zu ihrem Vorteil hinzufügen könnte.

Welcher Argentinier steht jedoch sekundär solange bis 2023 unter Vertrag, und wenn er nicht von seinem Geschäft befreit werden kann, könnte United durchaus hinauf Ten Hag schauen, jener mit Ajax zwei Eredivisie-Titel gewonnen und die Team in diesem Jahr an die Tabellenspitze geführt hat .

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top