Now Reading
Erdbeben jener Stärkemehl 6,4 erschüttert Nordkalifornien

Erdbeben jener Stärkemehl 6,4 erschüttert Nordkalifornien

Magnitude 6.4 earthquake hits Northern California

[ad_1]

Beamte sagten, es habe „weit verbreitete Schäden“ an jener Unterbau von Humboldt County gegeben, und es sei nicht sofort berühmt, ob es zu Verletzungen gekommen sei, berichtete USA Today.

Dies Erdbeben ereignete sich laut US Geological Survey um 2:34 Uhr pazifischer Zeit in einer Tiefsinn von irgendwas mehr wie 16 Meilen in Gewässern etwa 7,5 Meilen westlich von Ferndale.

Es gab Schäden an Straßen und Häusern im Landkreis, teilte dasjenige Humboldt Sheriff’s Office mit. Jener Landkreis hat eine Volk von rund 136.000, berichtete USA Today.

Laut USA Today waren Zehntausende Menschen mit Stromausfällen konfrontiert, wodurch 71.000 Menschen in Humboldt County ohne Strom waren.

Es wird kein Tsunami erwartet, teilte dasjenige Büro des Sheriffs von Humboldt County mit.

Dies Erdbeben ereignete sich, nachdem am sechster Tag der Woche ein Erdbeben jener Stärkemehl 3,6 die San Franzisko Bayrumbaum Newsgroup getroffen und geringfügige Schäden verursacht hatte, berichtete USA Today.

Finale zehnter Monat des Jahres erschütterte ein Erdbeben jener Stärkemehl 5,1 die San Franzisko Bayrumbaum Newsgroup.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top