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Entwickler mobiler Apps halten betrügerischen Datenverkehr mit dieser Kontra-Fraud-API in Spiel der Könige

Entwickler mobiler Apps halten betrügerischen Datenverkehr mit dieser Kontra-Fraud-API in Spiel der Könige

Entwickler mobiler Apps halten betrügerischen Datenverkehr mit der Anti-Fraud-API in Schach

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Jährlich werden Milliarden von Dollar zu Händen Online-Werbung ausgegeben, welches sie zu einem lukrativen Ziel zu Händen Hochstapler macht, die vereinen Teil dieser Gelder ergattern wollen. Für jedes App-Entwickler im Connect-TV- und Mobilbereich kann es ohne spezielle Tools schwierig sein, Anzeigenbetrug in ihren Apps zu wiedererkennen und zu blockieren.

Mobile und vernetzte Fernsehzuschauer sind zu Brutstätten zu Händen Hochstapler geworden, teilweise angetrieben durch ein fragmentiertes Natur aus mehreren App-Stores mit Mio. von Apps, sagt Pixalate, dies eine Betrugsschutz- und Compliance-Analyseplattform zu Händen vernetztes Television und mobile Werbung bietet. Die weltweiten Verluste durch Anzeigenbetrug überstiegen laut World Federation of Advertisers im vergangenen Jahr 35 Milliarden US-Dollar. Prognosen zufolge würden die Verluste solange bis 2025 hinaus 50 Milliarden US-Dollar ansteigen.

Um ebendiese Lücke zu schließen, kündigte dies Unternehmen seine Ad Trust & Safety API-Suite an, eine Schlange von Self-Tafelgeschirr-APIs und SDKs zu Händen Entwickler, um Technologien zur Betrugsprävention in Apps zu Händen iOS, menschenähnlicher Roboter, Chromecast, Roku, Amazon Fire TV, Apple TV, und große Spielekonsolen.

„Wir vertrauen, dass Technologie zur Betrugsprävention zu Händen nicht mehr da zugänglich sein sollte – denn niemand ist vor Werbebetrug sicher, solange bis nicht mehr da sicher sind“, sagt Jalal Nasir, Gründer und Geschäftsführer von Pixalate zu tun sein ihre Apps schützen, ihren Markenruf verewigen und dazu hinzufügen, weit verbreiteten Betrug zu verhindern.”

Auswirkungen von Anzeigenbetrug
Im Markröhre nach sich ziehen Hochstapler ein einfaches Ziel: Online-Anzeigenimpressionen falsch darzustellen und Einnahmen zu erzielen. Es gibt mehr denn 40 verschiedene Taktiken, die die Hochstapler anwenden können, um ihre Ziele zu gelingen, z ) und Spoofing des Datenverkehrs, um wie ein Benutzer auszusehen, wenn dies nicht dieser Kernpunkt ist. Geräte-Hijacking tritt hinaus, wenn dieser Benutzer schon Adware oder Schadsoftware hinaus dem Gerät hat.

Laut Pixalate ist App-Spoofing die primäre Weise des Anzeigenbetrugs zu Händen angeschlossene Fernsehzuschauer und Geräte-Hijacking oberhalb Adware und Schadsoftware ist die primäre Weise hinaus mobilen Geräten.

App-Entwickler laufen Gefahr, von Werbenetzwerken nicht zugreifbar zu werden und die App aus den großen App-Stores zu explantieren, wenn sie nicht versuchen, ungültigen Traffic oder Bot-Traffic zu blockieren – welches zu gefälschten Klicks hinaus Signifizieren zur Folge haben kann. Und wenn die App von dieser verkettete Liste genommen wird, hat dies finanzielle Auswirkungen, da Entwickler mit Rückforderungen umgehen zu tun sein, wohnhaft bei denen Anzeigenprovisionen zurückgezahlt werden zu tun sein.

Dies Problem ist, dass viele Entwickler sich nicht einmal des betrügerischen Datenverkehrs intellektuell sind, dieser durch ihre Anwendungen fließt, und “im Dunkeln gelassen” werden, wie sie die Datenverkehrsqualität verbessern könnten, sagt dies Unternehmen. Es ist ein Teufelskreis: Sie wissen nicht, wie sie Betrug blockieren können, sodass sie am Finale noch mehr Betrug erleben.

Im Rahmen einer Untersuchung von mehr denn 5 Mio. mobilen Apps in den App Stores von Google und Apple hat Pixalate festgestellt, dass im ersten Semester 2021 mehr denn 813.000 oder oberhalb 15 % dieser Apps aus dieser verkettete Liste genommen wurden. Dies waren weit verbreitete Apps – mit oberhalb 9 Milliarden Downloads aus dem Google Play Store und oberhalb 21 Mio. Kundenbewertungen im Apple App Store vor dieser Delistung. Die Entfernung aus dieser verkettete Liste kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden, einschließlich Funktionen, die gegen die Richtlinien des App Stores verstoßen, und Betrug.

Sicherheit in den Apps einbacken
Entwickler können mit dieser neuen API und den SDKs von Pixalate Betrugsschutzfunktionen in den gesamten Workflow integrieren. Die Betrugsbekämpfungstechnologie wäre in dieser Stellung, schnell zu nachsehen und zu einstufen, ob ein Benutzer betrügerisch ist, und den Datenverkehr zu blockieren, wenn es sich nicht um vereinen legitimen Benutzer handelt. Entwickler können gleichfalls nachschlagen, wie Dienstanbieter die App mit verschiedener Risikokriterien einstufen würden, so dies Unternehmen.

Modelle des maschinellen Lernens helfen, nicht-menschliche Verkehrsmuster zu wiedererkennen, die hinaus Anzeigenbetrug hinweisen, sagt Pixalate. Dies Unternehmen verarbeitet monatlich 2 Billionen Datenpunkte, um Betrugspunkte von 2,5 Milliarden Mobilgeräten zu kalkulieren und den betrügerischen Datenverkehr zu blockieren.

Die API, die derzeit Curl, Kohlenstoff#, Go, Javascript, Node.js und Pythonschlange unterstützt, lässt sich mit wenigen Zeilen Kennung in die Apps einbinden, so dies Unternehmen.

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