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Engpässe in jener Supply Chain und Lösungen zur Frachtkonsolidierung

Engpässe in jener Supply Chain und Lösungen zur Frachtkonsolidierung

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VERKNÜPFUNGEN IN DER LIEFERKETTE UND LÖSUNGEN FÜR DIE FRACHTKONSOLIDIERUNG

Wie die durch dasjenige Covid-19-Virus verursachte Weltweite Seuche in den USA ankam, folgte eine landesweite Woge von Panikkäufen von Dingen des täglichen Bedarfs wie Toilettenpapier, Papierhandtücher, Suppe und Wecken. Daher im warme Jahreszeit 2021 schien es den meisten von uns, die Weltweite Seuche sei unter Test und die Mangel an Gütern des täglichen Bedarfs sei vorbei.

Lagerengpässe in jener Materialwirtschaft Supply Chain

Wir lagen falsch … große Zeit. Wie jener warme Jahreszeit in den Herbst einbrach, begannen neue Alarmglocken zu läuten, denn Lieferanten verschmelzen Not an Lagerbeständen pro die Gesamtheit von Laptops solange bis hin zu neuen Autos meldeten. Im Laufe jener Wochen wurde die verkettete Liste jener betroffenen Waren immer länger … Holz, Reifen, Werkzeuge, Handys, Stoffe, Papier, Aluminium, Spielzeug, Spiele und Fleisch.

Die Experten weisen überall und überall gen die Ursache dieser wirtschaftlichen Weltweite Seuche-Engpässe hin.

  • Die Frachtfrachtblockade des Suezkanals pro Quartal
  • Ähnliche Engpässe für Frachtschiffen an Punkten in das nichts gewinnt Angeles, Miami und Volksrepublik China
  • Not an Hafenarbeitern in diesen Frachthäfen aufgrund des Covid-Ausbruchs.
  • Weltweiter Not an Computerchips, die pro weitestgehend die Gesamtheit gewünscht werden
  • Steigende Spritpreise.
  • Not an Lkw und Lkw-Fahrern
  • Die Gesamtwirkung jener Covid-Weltweite Seuche.

Eines ist schmerzlich offensichtlich geworden … ein Not an allem wirkt sich überall gen die Produktion von allem aus. Betrachten Sie zum Muster Polstermöbel. Dieser heiße Gegenstand erfordert Holzrahmen, Stahl und Schaumstoff. Wenn jener Substanz aus Vietnam kommt und die Holzschiffe aus Brasilien, jener Stahl aus Kohlekraftwerken in Volksrepublik China, dann nach sich ziehen Sie verschmelzen Auftragsbestand, jener vollwertig von einem dieser kritischen Rohstoffe abhängt. Zu diesem Zeitpunkt ist jeder Zulieferer von jedem anderen Lieferanten untergeordnet, um Verpflichtungen und Liefertermine einzuhalten. Ein Blick gen die obige Themenliste zeigt, wie sich selbige Lieferkettenreaktion gen die weltweite Distribution auswirkt.

DER SUEZ-KANAL UND DIE WELTWEITE LIEFERKETTE

Dieser Suezkanal wurde durch ein Schiff gezwungen, dasjenige schepp in dieser kritischen Wasserstraße und Fahrrinne feststeckte. Die Blockade dauerte vom 23. solange bis 29. März 2021, andererseits dasjenige war weit genug, um die weltweite Supply Chain zu stören. Gen dieser Wasserstraße werden rund 12 % jener weltweiten Containerfracht transportiert und täglich wurden Waren im Zahl von mehr denn 8,2 Milliarden Euro aufgehalten. jeder trägt ähnliche oder größere Ladungen.

„Die Blockade des Suezkanals wird die negativen Auswirkungen gen die globalen Lieferketten in den kommenden Wochen, da die Verfügbarkeit von Leergut, insbesondere in Asien und Europa, beeinträchtigt wird“, Reiner Heiken, Vorstandsvorsitzender jener US-Zentrale Hellmann Worldwide Logistics, sagte einst Reuters.

SCHIFFSHÄFEN AUF DER GANZEN WELT

Wie dieser Produkt geschrieben wurde, befanden sich mehr denn 25 Mio. Schiffscontainer gen dem Ozean, die Häfen in Kalifornien, New York, Florida und gen jener ganzen Welt ansteuerten, viele davon mit Bestellungen pro Amazon und andere große Krämer und Krämer.

Mehr denn 5.000 Containerschiffe sind derzeit gen dem Wasser, andererseits viele sitzen vor den großen Häfen untätig, während sich dasjenige Hafenmanagement mit Covid-Ausfällen, Arbeitsproblemen und einem Not an LKWs und Fahrern befasst. Die wichtigsten betroffenen Häfen sind das nichts gewinnt Angeles-Long Beach, Savannah, (USA) Shenzhen (Volksrepublik China), Antwerpen (Benelux), Bremen/Bremerhaven (Deutschland), Felixstowe (Großbritannien), Gioia Tauro (Italien), Danzig (Polen), Göteborg ( Schweden), Hamburg (Deutschland), Novorossiysk (Russland), Primorsk (Russland), Rotterdam (Niederlande) und Sankt Petersburg (Russland).

Zweite Geige wenn selbige Häfen unumkehrbar freisprechen werden, sollen selbige Waren immer noch in Züge und Lkw verladen, an 3PL-Strömung oder Verteilzentren geliefert und pro den Einzelhandel oder die Zustellung gen jener letzten Meile vorbereitet werden.

DIE COVID-PANDEMIE UND IHRE AUSWIRKUNG AUF DIE LOGISTIK-LIEFERKETTE

Die Gesamtauswirkungen des Covid-19-Virus sind nicht zu unterschätzen oder simpel zu Fakturen ausstellen. Ob chinesische Fabrikarbeiter aufgrund einer Exposition unter Quarantäne gestellt werden oder Schiffswerft- und Lagerarbeiter sich aus Muffensausen vor einer Exposition weigern, ausländische Frachtgut zu freisprechen, selbige Krankheit verlangsamt die weltweite Produktion und Produktauslieferung gen ein Minimum.

STEIGENDE KRAFTSTOFFKOSTEN ERHÖHEN ALLE VERSAND- UND WARENKOSTEN

Wenn sich Rohöl 100 USD pro Tonne nähert, wird immer deutlicher, dass steigende Treibstoffkosten die Wert pro ALLES vortäuschen. Hoher Treibstoffpreis erhoben die laufende Kosten jener Schiffe, welches die Wert pro den Versand jener Container erhoben, welches die Wert jener darin befindlichen Waren erhoben, noch vorher selbige Bestellungen gen Lastwagen verladen werden, die im Allgemeinen 600 Gallonen Treibstoff mit 6-10 Meilen pro . fördern Liter Kraftstoffverbrauch.

Dies führt zu höheren Rühmen pro die Gesamtheit, von Spielzeug und Television solange bis hin zu Besetzung und Lebensmitteln… welches dazu führt, dass sich viele Verlader pro den Bahntransport entscheiden, jener irgendetwas kostengünstiger ist, andererseits im Allgemeinen langsamer ist denn jener Überland-Lkw und die Lieferung per Pfad nicht überreichlich macht Hof zum Strömung mit LKW und Tifoso. Je mehr Glieder in jener Supply Chain Sie hinzufügen, umso größer ist die Möglichkeit pro Verzögerungen, Schäden und Verluste.

MANGEL AN LKW UND FAHRER

Laut Truckinfo.com sind heute in den USA mehr denn zwei Mio. Sattelzugmaschinen im Kapitaleinsatz. Daher die meisten von ihnen sind verpflichtet, große Ladungen am Eingangspunkt aufzunehmen und selbige Waren (oft gemischte Kategorien mit Elektronik, die mit Spielzeug oder Kleidung belasten sind) zu Verteilungspunkten zu transportieren, wo sie oft gelagert werden, während sie gen die weitere Verteilung warten. Oftmals schmachten Waren, die zur sofortigen Lieferung gewünscht werden, während sie gen eine Verteilungsentscheidung warten. Darüber hinaus warten Lkw und Tifoso, die in Häfen stillstehen, oft solange bis zu acht Zahlungsfrist aufschieben, solange bis sie belasten und wieder gen die Straße gebracht werden.

Viele Experten Vertrauen schenken, dass die Erwiderung in mehr Zügen, Lastwagen und Lagerhäusern liegt, andererseits dies ist eine zu einfache Erwiderung gen eine komplexe Herausforderung. Edward Massood, Vorsitzender und Vorstandsvorsitzender von Massood Logistics, einem Ostküstenbetrieb mit vier Standorten und 25 Jahren im Lokal, erklärt: „Ein Strömung ist nur ein Strömung. Konsumgüter sollen nicht gelagert, sondern BEWEGT werden. Dazu braucht es Facharbeiter, spezielle Handhabungsgeräte in einem gen komplexe Materialwirtschaft ausgelegten Firma.“ Massood geht weiter „Wir nehmen regelmäßig nachmittags von der Stange an, zertrennen sie in einzelne Kartons, etikettieren sie pro den Kunden und versenden sie am nächsten Morgiger Tag zur Heimlieferung.“

INFOGRAFIK12 interessante Fakten über globale Versandcontainer

Die oben genannten Informationen wurden aus verschiedenen Branchen und publik zugänglichen Quellen ausgewählt: AXS-Alphaliner; “Die Personal Computer”, von Marc Levinson; Behälterverwaltung; Containerisierung International; jener Containerschifffahrts-Informationsdienst (unter www.shipsandboxes.com); Costamare-Versand; Clarkson-Forschungsdienste; Drewry Versandberater; Lloyds verkettete Liste; Versand Fakten; die Handels- und Entwicklungskonferenz jener Vereinten Nationen (UNCTAD); Wikipedia.


Gut Massood Logistics

Massood Logistics wurde 2010 gegründet, andererseits die Firmengeschichte reicht mehr denn 60 Jahre zurück. Dasjenige ursprüngliche Familienunternehmen firmierte denn MGM Vorschub und baute sich beim Vorschub von Waren durch die USA und Kanada verschmelzen hervorragenden Ruf pro Qualität und Tafelgeschirr gen. Massood Logistics war die Idee von Edward Massood, wurde jedoch von Herkunft an von Tara Massood, seiner Tochter, geleitet, die ihr Leben weit in und um die Möbeltransportbranche verbracht und in den Heimtextilien jener Familie gearbeitet hat.

Massood Logistics bietet ein Gesamtpaket von 3PL-Services, einschließlich Möbellagerung, sichere Lagerung, Direktversand, Cross Schiffswerft, Jobabwicklung, Pick & Pack, Lieferung gen jener letzten Meile und Lieferkettenberatung. Ihre Vorrichtung bietet 300.000 Quadratfuß sicherer dedizierter Fläche in jener 537 Archdale Road.

Z. Hd. weitere Informationen rufen Sie 336-635-4500 an oder kommen Sie www.massoodlogistics.com.

Nachrichtensendung aus jener Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel pro den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

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