Now Reading
Endrick erklärt die Inspirationen hinterm Wechsel zu Real Madrid

Endrick erklärt die Inspirationen hinterm Wechsel zu Real Madrid

Endrick erklärt die Inspirationen hinter dem Wechsel zu Real Madrid

[ad_1]

Endrick hat zugegeben, dass er sich zum Besten von Real Madrid kategorisch hat, um in die Fußstapfen von zwei seiner Lieblingsspieler, Cristiano Ronaldo und Vinicius Junior, zu treten.

Dieser 16-jährige Stürmer von Palmeiras hat vereinen Wechsel zu Real im Jahr 2024 zu Papier gebracht, jener die Königlichen satte 72 Mio. Euro kosten wird .

90min gab im März 2022 prominent, dass Endrick seine Präferenz zum Besten von vereinen Wechsel zu Real geäußert hatte, und nachdem er sich die europaweit angebotenen Vorschläge angehört hatte, folgte jener Teenager schließlich seinem Streicheln und hat nun erklärt, warum.

“Real Madrid ist ein sehr großes Team und Vini hat mir News geschickt, um mir mehr Hoffnung zu verschenken”, sagte er Marke.

“Fernerhin Cristiano, mein Vorbild, hat zum Besten von Real Madrid gespielt. So gesehen habe ich mich zum Besten von Real Madrid kategorisch und ich denke, es ist die richtige Wahl. olympische Gottheit war immer im Zusammenhang mir und er hat mir gesagt, dass dies jener beste Weg ist.”

Hinaus die Frage, welches Vinicius ihm gesagt habe, sagte Endrick: „Wenige Tipps. meine Wenigkeit konnte sie hier nicht einmal sagen, weil es viele davon gab. meine Wenigkeit würde stark hier sein. meine Wenigkeit werde sie zum Besten von mich behalten.

“Nichtsdestotrotz er hat mir nicht nur zum Besten von jetzt Ratschläge gegeben, sondern zum Besten von mein ganzes Leben. Er ist mein Kollege und ich denke, welche Kameradschaft wird viele Jahre halten. meine Wenigkeit hoffe, dass ich viele Vorlagen mit ihm tauschen und unter ferner liefen Tore schießen kann.”

Während die FIFA-Regulieren Endrick daran hindern, solange bis 2024 zu Real zu wechseln, bestand jener Teenager darauf, dass er die Königlichen Tag für Tag aufmuntern wird, solange bis er schließlich seinen Weg ins Santiago Bernabeu findet.

„meine Wenigkeit bin so glücklich“, fuhr er fort. „meine Wenigkeit danke olympische Gottheit sehr, hinwieder ich habe meine Füße hinauf dem Land. meine Wenigkeit habe noch nichts gewonnen. meine Wenigkeit danke olympische Gottheit sehr zum Besten von die Jetzt, hinwieder die Zukunft gehört nur olympische Gottheit.

“Wenn ich 2024 zu Real Madrid gehe, hoffe ich hinauf eine gute Spielzeit. Im Moment bin ich im Zusammenhang Palmeiras, hinwieder ich werde sie aus jener Ferne unterstützen. May Vini, Eder [Militao] und Rodrygo nach sich ziehen großartige Saisons und möge Real Madrid mehr Champions Leagues, Lanthanum Ligas und Superbenzin Cups Vorteil verschaffen.”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top