Now Reading
Emma Hayes reagiert hinauf den 8:0-Triumph im wegweisenden 300. Chelsea-Spiel

Emma Hayes reagiert hinauf den 8:0-Triumph im wegweisenden 300. Chelsea-Spiel

Emma Hayes reagiert auf den 8:0-Sieg im wegweisenden 300. Chelsea-Spiel

[ad_1]

Chelsea-Managerin Emma Hayes sagte, dass sie „nicht weiß, wo die Zeit geblieben ist“, nachdem sie ihr 300. Spiel wie Verantwortliche des Vereins mit einem beeindruckenden 8:0-Triumph gefeiert hatte.

Die Blues, die hinauf den vierten WSL-Titel in Folge zielen, werden dasjenige Wochenende an welcher Tabellenspitze absolvieren, nachdem sie am Sonnabend aufgrund welcher besseren Tordifferenz nicht dauerhaft von Manchester United überholt wurden.

Chelsea hat ein Spiel mehr gespielt wie seine Rivalen, freilich zusammensetzen Drei-Punkte-Vorsprung hinauf United und Waffen-Repertoire wiederhergestellt, die ebenfalls gewonnen nach sich ziehen, und ihre eigene Tordifferenz massiv erhoben.

Tore von Guro Reiten und Jessie Fleming führten Chelsea intrinsisch welcher ersten 13 Minuten mit 2:0 in Spitze. Reiten schaffte insgesamt vier Assists, womit untergeordnet Fran Kirby, Niamh Charles, Sam Kerr und Bethany England hinauf die Torschützenliste kamen.

Hayes ist seit dem Zeitpunkt 2012 für jedes Chelsea zuständig und hat den Klub zu einer welcher weltweit führenden Frauenmannschaften gemacht.

„300 Spiele und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist“, postete sie anschließend hinauf Twitter.

„Danke an allesamt, die mit dem Team verbunden sind, dass sie sie Zeit zu einem welcher besten Momente in meinem Leben gemacht nach sich ziehen. Es ist ein Vorrecht, für jedes diesen großartigen Verein zu funktionieren.“

Übrig dasjenige Spiel selbst sagte Hayes zu den Vereinsmedien: „meine Wenigkeit freue mich zu sehen, dass wir an Dingen funktionieren, an denen wir im Training gearbeitet nach sich ziehen. Dies ist dasjenige Wichtigste für jedes mich … dass wir sie Arbeit hier hineinbringen und dass jeder im Kader die Schlingern spielen kann, die wir verlangen und hinauf dem Niveau vornehmen, dasjenige wir tun.

„Mir gefällt sehr, dass wir die Performance 90 Minuten weit aufrechterhalten nach sich ziehen.“

Hayes sprach untergeordnet extra die längerfristigen Auswirkungen des großen Sieges, mit einem großen Champions-League-Spiel gegen Real Madrid am vierter Tag der Woche und insgesamt vier weiteren Toren, drei davon in Europa, vorher sich welcher Kader extra die Weihnachtspause ruhen kann.

„Dies atmet Vertrauen in die Partie“, sagte welcher Chef. „Die Team hat rigide gearbeitet, um uns hinauf sie Status zu können, und ich bin täglich zuversichtlicher, dass jeder dasjenige liefern kann, worauf wir suchen.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top