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Email-Vermarktung – Verwenden Sie VMCs für jedes eine bessere Email-Sicherheit

Email-Vermarktung – Verwenden Sie VMCs für jedes eine bessere Email-Sicherheit

E-Mail-Marketing - Verwenden Sie VMCs für eine bessere E-Mail-Sicherheit

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Während die globale weltweite Seuche langsam zurückgeht, unterordnen sich Vermarkter weiterhin uff bessere Möglichkeiten, ihr Publikum online zu flechten.

Email bleibt ein wichtiger Teil dieser Vermarktung-Toolbox. Laut einer HubSpot-Studie aus dem Jahr 2020 berichteten etwa 80 % dieser Vermarkter weiterführend vereinigen Zuwachs des Email-Engagements in den letzten 12 Monaten.

Email-Vermarktung ist eine leistungsstarke Möglichkeit, Kunden zu flechten, und es ist für jedes jeden zugänglich. Hinwieder wie jeder Marketingkanal kann es Risiken mit sich können, wenn es schlecht umgesetzt wird.

Zu Gunsten von Email-Marketer ist dieser Schutzmechanismus des Rufs ihres Unternehmens genauso wichtig wie die Versorgung erfolgreicher Kampagnenergebnisse. Jetzt gibt es innovative Technologien, die es Vermarktern geben, zum Anderen zu tun.

Verified Mark Certificates (VMCs) von DigiCert oder Entrust, die Teil einer von Google betriebenen Initiative zur Identifizierung von Markenindikatoren (BIMI) sind, geben es Vermarktern, die Markeneindrücke und dasjenige Engagement ihres Unternehmens, einschließlich dieser Öffnungsraten, zu potenzieren, und dies uff eine Betriebsart und Weise zu tun, die zum Schutzmechanismus beiträgt ihre Kunden vor kostspieligem sexueller Missbrauch.

VMC ist eine neue Möglichkeit für jedes Unternehmen und Marken, die Macht ihres Logos zu nutzen, um dasjenige Durcheinander im Email-Posteingang zu durchbrechen und mehr Markeneindrücke zu erzielen. Kunden können die Marke des Absenders im Posteingang ihres mobilen Clients sehen, noch vorweg sie die Email öffnen. Dies Ergebnis? Vermarkter nach sich ziehen eine leistungsstarke Möglichkeit, den ROI von Email-Marketingprogrammen zu verbessern – und Ergebnisse mit minimalen Ausgaben zu erzielen.

Um von VMCs zu profitieren, zu tun sein Marketer mit ihren IT-Abteilungen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass dasjenige domänenbasierte Message Authentication Reporting (DMARC) erzwungen wird, welches zusätzliche Email-Sicherheitsvorteile wie weniger Phishing-Angriffe bietet.

Vertrauen einrichten und Email-Sicherheit stärken

Da immer mehr Menschen aus dieser Ferne funktionieren, ist es wichtiger denn je, dass die Kommunikation sicher und geschützt bleibt. Laut einer aktuellen Gartner-Studie werden Finale 2021 32 % aller Mitwirkender weltweit Remote-Mitwirkender umfassen.

VMCs funktionieren mit dieser erforderlichen DMARC-Email-Authentifizierungsrichtlinie und dem Berichtsprotokoll, um die Sicherheit zu potenzieren und Vertrauen im Posteingang aufzubauen. Welcher DMARC-Standard wurde entwickelt, um Organisationen zu helfen, ihre Domänen vor Angriffen wie Spoofing und Phishing zu schützen. Email-Clients verwenden es, um zu testen, ob E-Mails wirklich von dieser angegebenen Fach stammen.

Qua Teil des BIMI-Standards eröffnen VMCs vereinigen visuellen Vertrauensindikator, wenn von DMARC verifizierte E-Mails den Posteingang glücken. BIMI soll dazu hinzufügen, die Akzeptierung von DMARC qua wichtigen Email-Sicherheitsmechanismus zu potenzieren. Wenn Vermarkter durch DMARC gesicherte VMCs verwenden, zeigt dies dasjenige Engagement ihres Unternehmens für jedes Email-Sicherheit und den Schutzmechanismus dieser Kundendaten.

Verbinden Sie sich mit mehr Menschen zu weniger Wert

Wie die meisten Unternehmen suchen digitale Marketingteams ständig nachdem besseren Möglichkeiten, um ein maximales Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. Durch die Verwendung von VMCs erhalten sie dasjenige Potenzial, mit minimalen Investitionen eine starke Auszahlung zu erzielen.

Die Grundlage von VMCs ist Email, ein Wasserstraße, uff den Unternehmen schon zupacken und den sie kontrollieren können und den sie oft seit dem Zeitpunkt Jahren pflegen und prosperieren. E-Mails sind erlaubnisbasiert, sodass dieser Wasserstraße schon ein fruchtbarer Erdboden für jedes die Einbindung von Kunden ist, die für jedes Kampagnen empfänglich sind.

Basta Sicht des Engagements könnten VMCs die Voraussetzungen für jedes höhere Öffnungsraten schaffen, da Email-Empfänger beim Scannen neuer Nachrichtensendung dasjenige vertraute Logo des Absenders im Postfach ihres mobilen Clients wiedererkennen.

Unternehmen investieren viel in ihr Branding und Logo, und VMCs eröffnen ihnen eine zusätzliche Möglichkeit, vereinigen starken Zweck aus dem Email-Wasserstraße zu ziehen. Ein verifiziertes Logo direktemang im Posteingang signalisiert einem Kunden oder Interessenten die Markenintegrität und trägt zu einem positiveren Kundenerlebnis wohnhaft bei.

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Zu Gunsten von zusätzliche universelle Verwendbarkeit beim Schutzmechanismus ihrer Reputation können Marketer gleichfalls VMCs so hinstellen, dass sie mit gängigen Subdomains gekoppelt werden, wie z. Dies Versenden von E-Mails weiterführend granulare Subdomains kann Marketingfachleuten helfen, tiefere Einblicke in Probleme zu erhalten, die sich uff ihre Versendereputation auswirken könnten, damit sie ihre Hauptdomains vor potenziellen Problemen schützen können.

Multibrand-Unternehmen können sogar für jedes jede Marke vereinigen VMC erhalten, um ihre markenrechtlich geschützte Identität oppositionell ihren Kunden zu stärken.

Qualifizieren Sie Ihre Domains für jedes VMC

Ehe Sie sich für jedes eine VMC qualifizieren können, zu tun sein Sie wenige grundlegende Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Organisation DMARC-konform ist. Fangen Sie der bevorzugte Lösungsweg Vormittag an, denn dieser Prozess kann je nachdem Größe Ihres Unternehmens wenige Wochen oder sogar Monate dauern. Welcher grundlegende Prozess erfordert, dass Sie mit Ihrem IT-Team zusammenarbeiten, um Ihre Compliance zu beziffern.

Durch die Organisation dieser DMARC-Compliance erhalten Sie Einblick in die Nachrichtensendung, die von Ihrer Domain gesendet werden, und potenzieren die Sicherheit für jedes Ihre Benutzer. Sie können sich gleichfalls gegen viele Phishing-Angriffe schützen – und taktgesteuert Ihr Unternehmen für jedes ein VMC-Zertifikat qualifizieren.

Beginnen Sie noch heute mit dieser Planung und funktionieren Sie mit Ihrer IT-Organisation zusammen oder prüfen Sie, ob Ihr Unternehmen schon die ersten Schritte unternommen hat, um VMCs an die Kampfplatz Ihrer digitalen Marketinginitiativen zu stellen, während es DMARC-fähig wird.

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