Now Reading
Elon Musks „Twitter-Dateien“ eröffnen Feinheiten zur Vergangenheit des Laptops von Hunter Biden

Elon Musks „Twitter-Dateien“ eröffnen Feinheiten zur Vergangenheit des Laptops von Hunter Biden

Elon Musks „Twitter-Dateien“ bieten Details zur Geschichte des Laptops von Hunter Biden

[ad_1]

Kommentar

Es wurde qua Sprengsatz in Zeche gestellt: Elon Musk würde, nachdem er die internen Dateien seines neuen Unternehmens durchwühlt hatte, endlich outen, wie Twitter im kritischen Vorfeld welcher Wahlen 2020 an welcher „Unterdrückung welcher Redefreiheit“ beteiligt war.

„Dies wird großartig“, twitterte Musk und neckte die Aviso mit einem Popcorn-Emoji.

Freilich qua sich welcher Staub am Sonnabend legte, murrten sogar wenige Konservative, dass es ein Blindgänger war. Musks Twitter-Dateien zeigten unzweideutig, dass sich welcher Technologieriese dem Willen welcher Demokraten gebeugt hatte.

Eine Handvoll Screenshots aus dem Jahr 2020, die am Freitagabend intrinsisch von zwei Zahlungsfrist aufschieben in einem unzusammenhängenden Thread mit etwa 40 Tweets gepostet wurden, zeigen, wie dies Unternehmen aus San Franzisko extra eine Wettkampf debattiert, dies Teilen einer umstrittenen Vergangenheit welcher New York Postamt extra den Sohn des damaligen Demokraten einzuschränken Präsidentschaftskandidat Joe Biden.

Dieser Twitter-Thread, welcher hinaus internen Mitteilungen des Substack-Autors Matt Taibbi basiert, zeigte, dass dies Unternehmen unabhängig kategorisch hat, die Verbreitung des Artikels zu begrenzen, ohne dass demokratische Volksvertreter, die Biden-Kampagne oder dies FBI die Leistungsnachweis extra dies Social-Media-Netzwerk praktizieren. Tatsächlich war welcher einzige Gebühr eines sitzenden Politikers, den Taibbi bemerkte, welcher des Abgeordneten Ro Khanna (D) aus dem Silicon Valley, welcher den Twitter-Führungskräften sagte, sie sollten die Vergangenheit verteilen, ungeachtet welcher möglichen Gehorchen zum Besten von seine politische Kraft.

„Selbst bin nicht davon überzeugt, dass dies zweite Geige nur annäherungsweise eine Sprengsatz ist“, sagte Jameel Jaffer, welcher Rektor des Knight First Amendment Institute an welcher Columbia University, in einem Interview.

Musks „Redefreiheit“-Aktionsprogramm demontiert die Sicherheitsarbeit zusammen mit Twitter, sagen Insider

Hierbei unternahm Musk den außergewöhnlichen Schrittgeschwindigkeit, dies Sickern interner Unternehmenskommunikation an Taibbi zu fördern, während er die Namen mehrerer einfacher Arbeitnehmer und Khannas persönliche E-Mail-Nachricht-Denkschrift preisgab.

Dieser Online-Mob stürzte sich hinaus die Twitter-Mitwirkender in welcher Zettel, bedrohte sie und verbreitete ihre Fotos online.

„Dies öffentliche Posten welcher Namen und Identitäten von an welcher Moderation von Inhalten beteiligten Mitarbeitern an vorderster Kampfzone bringt sie in Gefahr und ist in der Regel inakzeptabel“, sagte Yoel Roth, ehemaliger Chef von Twitter Trust and Safety, einer welcher in den Tweets genannten Mitwirkender. sagte in einem Social-Media-Gebühr.

Musk, Taibbi und Twitter reagierten nicht sofort hinaus Anfragen nachdem Kommentaren.

Musk räumte in einem Audio-Chat von Twitter Spaces am Samstagnachmittag wenige Fehltritte ein, darunter „ein paar Fälle, in denen wir meiner Meinung nachdem wenige E-Mail-Nachricht-Adressen hätten untersagen sollen“.

„Die Idee hier ist, was auch immer zu säubern, welches in welcher Vergangenheit passiert ist, um öffentliches Vertrauen zum Besten von die Zukunft aufzubauen“, sagte Musk während welcher Twitter Spaces, die von technischen Schwierigkeiten geplagt waren. Musk sagte, er sei extra eine Starlink-Satellitenverbindung von seinem Privatjet aus beigetreten.

Musk kritisierte zweite Geige die Berichterstattung welcher Medien extra die Akten.

„Anstatt zuzugeben, dass sie die Öffentlichkeit belogen nach sich ziehen, versuchen sie so zu tun, qua wäre dies ein Nichtsburger“, sagte er. “Schande extra sie.”

Musk und Taibbi twitterten zweierlei, dass sie am Sonnabend in einem zweiten Kapitel weitere Informationen enthüllen würden. Musk sagte hinaus den Spaces zweite Geige, dass er die Dokumente mit einem anderen Substack-Schreiber, Bari Weiss, geteilt habe, und schlug vor, dass er sie in Zukunft mit welcher Öffentlichkeit teilen könnte.

Dieser zunehmende Twitter-Judendiskriminierung vereint Randgruppen und ermutigt zu Schwung, sagen Beamte

Dies Spektakel krönte eine weitere Woche des Tohuwabohu zusammen mit Musks Twitter, nachdem welcher „Chef Twit“ den Freitagnachmittag verbracht hatte Treffen mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron und dies Zurückschlagen von Berichten extra die Zunahme von Hassreden hinaus welcher Twitter-Plattform. Er erregte zweite Geige Konzentration zum Besten von die Suspendierung des Rapper Ye, welcher dies Zeichnung eines Hakenkreuzes in Komposition mit dem Hexagramm getwittert hatte. Und welcher zum Besten von Freitag erwartete Relaunch eines bezahlten Häkchensystems verzögerte sich erneut, so eine mit welcher Problemstellung vertraute Person, die unter welcher Grundvoraussetzung welcher Anonymität sprach, um die Wettkampf zu erörtern.

Während welcher Twitter Spaces sagte Musk: „Selbst wollte Kanye privat verprügeln“, und erklärte, dass Yes Swastika-Posting ein Funktionsaufruf zur Schwung war. Er sagte, er habe die Wettkampf getroffen, ihn zu suspendieren.

Musks „Redefreiheit“-Aktionsprogramm hat seine turbulente Übernehmen von Twitter definiert, da er seither den frühen Tagen des Deals argumentiert, dass die Plattform qua „De-facto-Stadtplatz“ dient, hinaus dem die Menschen „intrinsisch welcher Säumen des Internets ungebunden sprechen können Verordnung.” Er hat behauptet, dass dies Unternehmen eine „starke linke Ausrichtung“ habe. Und in den letzten Tagen hat er einer Warteschlange von zuvor gesperrten Konten Straferlass gewährt, darunter rechtsextreme Influencer und Personen, die mit welcher extremistischen Ideologie von QAnon in Zusammenhang stillstehen.

Obwohl Musk erklärt hat, er stimme einigen Politiken welcher Demokratischen politische Kraft und welcher Republikaner zu, scheint er zunehmend welcher GOP den Hof zu zeugen. Im Vorfeld welcher Zwischenwahlen ermutigte er seine Mio. Liebhaber, die Republikaner zu wählen. Und er sagte kürzlich, er würde sich dazu tendieren, den Ministerpräsident von Florida, Ron DeSantis (R), zusammen mit einer möglichen Präsidentschaftsbewerbung im Jahr 2024 zu unterstützen.

Musks Werbung zum Besten von die internen Screenshots einschließlich welcher Namen welcher Mitwirkender ist weitgehend unvergleichbar und kommt von dort, dass er wiederholt sagt, er werde Transparenz hinaus die Plattform können. Taibbi sagte, dass er im Diskussion zum Besten von die Möglichkeit, die Dateien in einer Nachricht an seine Substack-Abonnenten abzudecken, „bestimmten Bedingungen zustimmen“ müsse, in welcher er um Geduld bittet und anerkennt, dass seine Kunden notfalls verärgert sind, dass die Informationen zuerst im sozialen Netzwerk erscheinen .

Elon Musk will eine Utopie welcher freien Meinungsäußerung. Technologen tratschen zurück.

Am Freitagabend hat Musk den Thread von Taibbi retweetet, welcher sich hinaus die Wettkampf von Twitter im Vorfeld welcher Wahlen 2020 konzentrierte, die Weitergabe des Artikels extra durchgesickerte Inhalte von einem Laptop zu verhindern, welcher vermutlich Hunter Biden gehörte. Die Vergangenheit welcher New York Postamt behauptete, E-Mails zeigten, dass er einer ukrainischen Führungskraft die „Gelegenheit“ gegeben habe, den ehemaligen Vizepräsidenten zu treffen.

Bidens damalige Kampagne und Hunter Bidens Anwalt bestritten, dass ein solches Treffen stattgefunden hat, und dies Weiße Haus hat hinaus jene früheren Dementis verwiesen, die die Washington Postamt im Detail untersucht hat. Die Postamt bestätigte später unter Lebenssinn hinaus Experten die Richtigkeit von Tausenden von E-Mails des Geräts und nutzte sie qua Grundlage, um andere Geschäftsvereinbarungen zu untersuchen, die Hunter Biden in VR China verfolgte.

C/o einer Kongressanhörung im November 2020 sagte welcher damalige Twitter-Vorstandsvorsitzender Jack Dorsey, dies Unternehmen habe vereinigen Fehler begangen, qua es die Verbreitung des Artikels im Rahmen seiner Richtlinie gegen die Verbreitung gehackter Materialien restriktiv habe, einer Regel aus dem Jahr 2018, die darauf abzielte, die unbefugte Offenlegung privater Informationen zu verhindern. Dorsey sagte, dass dies Unternehmen Feedback berücksichtigt und seine Richtlinie zu gehackten Materialien geändert habe.

„Wir nach sich ziehen ohne weitere Beweise schnell interpretiert, dass die Materialien in dem Produkt durch Hacking erhalten wurden, und in Übereinstimmung mit unserer Richtlinie nach sich ziehen wir ihre Verbreitung krampfhaft“, sagte er. „Nachdem weiterer Darlegung nach sich ziehen wir zugegeben, dass jene Maßnahme falsch war, und sie intrinsisch von 24 Zahlungsfrist aufschieben korrigiert.“

Facebook und Twitter unternehmen ungewöhnliche Schritte, um die Verbreitung welcher Vergangenheit welcher New York Postamt zu begrenzen

Facebook unternahm ähnliche Schritte, während es die Verbreitung welcher Vergangenheit vorbeugend einschränkte und sie synchron an Faktenprüfer von Drittanbietern weiterleitete.

Die von Twitter ergriffenen Maßnahmen, um dies Teilen welcher Vergangenheit welcher New York Postamt einzuschränken, waren höchst ungewöhnlich. Es wurden Warnungen veröffentlicht, dass es „zögerlich“ sein könnte, und Konten nicht zugreifbar, die sie geteilt nach sich ziehen, einschließlich welcher welcher Zeitung und welcher damaligen Sprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany. Die Schritte stießen hinaus breite Kritik von Konservativen, die die Kontroverse qua Munition zum Besten von ihre Behauptungen nutzten, dass Technologieunternehmen ihre Standpunkte zensieren.

Laut den Screenshots von Taibbi, von denen die meisten nicht unabhängig von The Postamt verifiziert werden konnten, erhielt Twitter eine wütende E-Mail-Nachricht von einem Mitwirkender welcher Donald Trump-Kampagne, in welcher es hieß, dies Unternehmen müsse eine Auskunft darauf verschenken, zu welcher Zeit und wie McEnanys Konto entsperrt würde.

Die E-Mail-Nachricht welcher Trump-Kampagne wurde intern eskaliert, und ein Mitwirkender erklärte, dass dies Konto wegen Verstoßes gegen die Richtlinie zu gehackten Materialien „zurückgewiesen“ wurde. Mike Zapfen, welcher ehemalige Trump-Mitwirkender, welcher die E-Mail-Nachricht unterzeichnet hat, lobte Musk dazu, dass er mit welcher Veröffentlichung des Dokuments Transparenz hinaus Twitter gebracht hat.

„Es fühlt sich großartig an, in Bezug hinaus Twitters Krieg gegen die freie Meinungsäußerung bestätigt zu werden“, sagte er.

Taibbi teilte zweite Geige Screenshots, die Kommunikationsmitarbeiter zeigten, die Twitter-Führungskräfte um Rat fragten, wie sie die Wettkampf verdeutlichen sollten. Ein Mitwirkender äußerte Unsicherheit, dass die Maßnahme zum Mittelpunkt einer Untersuchung in Capitol Hill werden könnte, zusammen mit welcher Dorsey erscheinen sollte.

Khanna, die Demokratin aus dem Silicon Valley, kontaktierte die damalige Twitter-Managerin Vijaya Gadde mit dem Angebot, die „große Gegenreaktion hinaus die Hill-Referat“ zu diskutieren. Gadde antwortete, dass dies Unternehmen vereinigen Twitter-Thread veröffentlicht habe, in dem die Wettkampf erklärt werde.

Khanna antwortete, dass welcher Schrittgeschwindigkeit „ein Verstoß gegen die Grundsätze des 1. Verfassungszusatzes“ zu sein schien. Er fügte hinzu: „Freilich in welcher Hitze eines Präsidentschaftswahlkampfs scheint die Einschränkung welcher Verbreitung von Zeitungsartikeln (zweite Geige wenn die NY Postamt ganz rechts steht) mehr Gegenreaktionen hervorzurufen qua zu nützen.“

Khannas Büro bestätigte die Richtigkeit welcher E-Mails. Qua Auskunft hinaus die Veröffentlichung seiner persönlichen E-Mail-Nachricht bekräftigte Khanna seine Unterstützung zum Besten von den Ersten Verfassungszusatz.

„Ja, es ist ein kleinster Teil umständlich zum Besten von mich, gleichwohl ich habe die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen getroffen“, sagte er.

Wie die „Zensur“ welcher sozialen Medien zu einer Frontlinie im Kulturkampf wurde

Laut Taibbi hatten zweierlei politischen Parteien Zugang zu Tools, um Inhalte hinaus Twitter zur Begehung zu melden, und dies Unternehmen „erhielt und erfüllte“ Anfragen sowohl vom Weißen Haus von Trump qua zweite Geige von welcher Biden-Kampagne.

Musk antwortete hinaus vereinigen Tweet mit Feuer-Emoji und hob vereinigen bestimmten Diskussion hervor, in dem ein Twitter-Mitwirkender sagte, er habe eine Begehung von Tweets „gehandhabt“, die vom Biden-Team gekennzeichnet wurden. Aufzeichnungen aus dem Internetarchiv zeigen, dass die Tweets wohl Nacktfotos von Hunter Biden enthielten.

Die Veranstaltung am Freitagabend – die etwa eine Stunde zu tardiv begann, nachdem Musk sagte, dass sie zusätzliche Faktenchecks handeln würden – stieß hinaus gemischte Reaktionen.

Fox News-Moderator Tucker Carlson nannte es „vereinigen welcher außergewöhnlichsten Momente in welcher Vergangenheit welcher sozialen Medien“, und die New York Postamt nannte es in einer Schlagzeile eine „Hunter Biden Laptop-Sprengsatz“. #TWITTERGATE war am Sonnabend in den Vereinigten Staaten trendy.

Freilich welcher Thread ließ sogar wenige welcher Twitter-Kritiker nachdem mehr verlangen.

„Vernehmen Sie, ich glaube, wir nach sich ziehen schon einiges Nützliches gesehen. Es ist nicht wirklich welcher schlagende Vorführung, hinaus den wir gehofft hatten“, sagte die Kolumnistin welcher New York Postamt, Miranda Devine, in Carlsons Show. Sie behauptete ohne Beweise, Musk habe „irgendwas Werkstoff zurückgehalten“.

„Bisher bin ich zutiefst unterfordert“, twitterte Sebastian Gorka, ein ehemaliger stellvertretender Assistentenprogramm von Trump.

Die gesamte Folge hat die Spannungen zwischen Musk und den Arbeitern des Unternehmens, dies er übernommen hat, nur noch weiter nervös.

„Wir sind wütend“, sagte ein kürzlich ausgeschiedener Mitwirkender. „Es ist mit Herz und Seele Brechreiz auslösend, dass sie Namen an die Öffentlichkeit können. Es kann jemanden töten.“

Matt Viser hat zu diesem Rapport beigetragen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top