Now Reading
Elon Musk produziert notfalls iPhone-Konkurrenten

Elon Musk produziert notfalls iPhone-Konkurrenten

Elon Musk produziert möglicherweise iPhone-Konkurrenten

[ad_1]

Gerüchte verbleibend ein Tesla-Telefon halten sich schon seit dieser Zeit einiger Zeit – handkehrum dasjenige war die Gesamtheit. Schon gab Musk hinauf Twitter erstmals zu, dass er erwägen würde, vereinigen Konkurrenten zum Besten von Apple- und Androide-Geräte zu schaffen, wenn die Unternehmen gegen seine neu erworbene Social-Media-Plattform vorgehen.

Musk hat wenige kontroverse Änderungen vorgenommen, seit dieser Zeit sein Geschäft zum Kauf von Twitter verschlossen wurde, welches dazu führte, dass wenige Werbetreibende die Plattform denn vereinigen Ort mit hohem Risiko zum Besten von Werbung betrachteten. Zuletzt teilte er seine Pläne mit Massenamnestie machen zum Besten von gesperrte Konten nachher dem Ergebnis einer Twitter-Umfrage. Er führte eine ähnliche Umfrage unter seinen Anhängern durch, vorweg er bestätigte, dass die Plattform den ehemaligen Präsidenten Donald Trump wieder einsetzen würde.

Es ist möglich, dass Musks „absolutistische Meinungsfreiheit“-Positur Twitter dazu können könnte, gegen die Richtlinien welcher jeweiligen App-Marktplätze zu verstoßen. Jene chaotische Strategie zum Besten von den Fabrikationsstätte welcher Plattform hat wenige zu welcher Frage veranlasst, ob Apple oder Google Twitter von ihren jeweiligen App-Marktplätzen booten würden. Es gibt keine Hinweis hierfür, dass die Mobilfunkgiganten tatsächlich verbleibend diesen Schritttempo nachgedacht nach sich ziehen, handkehrum dasjenige hinderte Elon nicht daran, hinauf vereinigen Tweet zu Stellung beziehen und zu sagen, dass er, wenn es keine andere Wahl gibt würde sein eigenes Telefon zusammensetzen. Dies ist wiewohl nicht dasjenige erste Mal, dass er sich negativ verbleibend die Unternehmen äußert, nachdem er sich zuvor verbleibend sie beschwert hatte hohe Gebühren.

Ein „Tesla Pi Phone“ war heftige Menstruationsblutung Zeit ein vages, unbegründetes Gerücht, handkehrum es sieht so aus, dass Musks Entgegennahme von Twitter dasjenige Richtige sein könnte, um den Gründer irreversibel verbleibend den Rand zu treiben und ihn dazu zu können, ein mobiles Gerät zu prosperieren. Es ist nicht so weit hergeholt. Tesla verfügt verbleibend eine eigene Chiptechnologie, vereinigen Software-Stack mit Spielen und Apps und verbleibend eine Million Clients, hinauf denen ein Tablet-Linux-Operating system mit einer sehr modernen Benutzeroberfläche vollzogen wird.

Natürlich ist dasjenige Gerät heute nur eine Anspielung einer Idee und wird wahrscheinlich keine Früchte tragen.

Sogar wenn Apple und Google synchron entschlossen gegen Twitter denn Plattform vorgehen würden, könnte welcher Social-Media-Riese immer noch eine APK veröffentlichen, die Benutzer hinauf Androide von außen kommend des Google Play Store herunterladen können. Es ist irgendetwas komplizierter, Nicht-App-Store-Apps hinauf iOS zu installieren, handkehrum es ist möglich – und die Installation eines benutzerdefinierten Profils ist eine viel geringere Eintrittshürde denn welcher vollständige Wechsel des Telefons. Es ist wiewohl nicht so, dass Sie nicht verbleibend den Browser Ihres Telefons hinauf Twitter zupacken könnten – eine native App ist nicht erforderlich.

Würden Sie erwägen, vom Duopol von Apple und Google zu einem von Musk entwickelten Telefon zu wechseln? Und wenn dieses Telefon jemals passiert, wie würden Sie es nennen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Kutsche-Affiliate-Sinister. Mehr.


Kommen Sie 9to5Mac hinauf YouTube zum Besten von weitere Apple-Neuigkeiten:



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top