Now Reading
Elon kennzeichnet Emoji-Reaktionen zu Händen Tweets, um mehr Antwortoptionen bereitzustellen

Elon kennzeichnet Emoji-Reaktionen zu Händen Tweets, um mehr Antwortoptionen bereitzustellen

Twitter beginnt mit der Anzeige von Tweet-Reichweite-Metriken im Voraus auf Tweets

[ad_1]

Elon Musks „Twitter 2.0“ sieht zunehmend aus wie Twitter 1.0 mit geringfügigen Änderungen, mit verschiedenen Elementen wie Tweet-View-Counts, Up- und Downvotes und Abonnements, die jeder zu unterschiedlichen Zeiten in dieser Vergangenheit getestet und jeder aufgegeben wurden, weil dies frühere Twitter-Management keine größeren gefunden hat Zahl in ihnen.

Doch dies bedeutet natürlich nicht unbedingt, dass sie Recht hatten, und vielleicht gibt es zu Händen Elon und sein neues Team eine Möglichkeit, welche alten Vorschläge zu verjüngen, sie qua irgendetwas Neues neu zu verpacken und unter Umständen sogar Volk dazu zu einfahren, hierfür zu bezahlen Zusatzfunktionen.

Scheint, wir werden es herausfinden, wodurch Elon wahrscheinlich nachrangig versucht, Tweet-Reaktionen in den Potpourri aufzunehmen.

Welches Twitter nachrangig versucht hat, mehrmalsin dieser Vergangenheit.

Dasjenige jüngste Tweet-Reaktionsexperiment fand im März letzten Jahres statt, qua Twitter Benutzerfeedback zum Potenzial von mehr Emoji-Antwortoptionen zusätzlich zum „Gefällt mir“-Symbol einholte.

Twitter-Reaktionen

Und dies hat eine gewisse Logik. Reaktionen sind zu Händen viele Menschen zu einer gewohnheitsmäßigen Antwortoption geworden, weil sie jetzt in so vielen sozialen und Messaging-Apps verfügbar sind. Twitter selbst hat schon Reaktionen in DMs, mit sechs zusätzlichen verfügbaren Optionen, zusätzlich zu dieser einzelnen „Kardia“-Reaktion, die Sie in normalen Tweets verwenden können.

Twitter DM-Reaktionen

Und seien wir ehrlich, ein „Kardia“ ist in vielen Situationen nicht anwendbar – vielleicht sind Tweet-Reaktionen damit sinnvoll und wären eine gute Begleitung, obwohl die Vorkaufsrecht vom vorherigen Twitter-Team immer wieder ad acta gelegt wurde.

Es sieht so aus, qua würde Elon es ausprobieren, wodurch die meisten Empfehlungen, die er in seinen Tweets markiert hat, es bisher in die Twitter-Produktion geschafft nach sich ziehen.

Jener interessanteste Facette wird damit sein zu sehen, ob dieser Reaktionssatz nachrangig die Optionen „Daumen hoch“ und „Daumen runter“ enthält, die Twitter in DMs hat. Dasjenige könnte nachrangig eine interessante Reaktion und eine potenzielle Rankingüberlegung werden.

Dasjenige hat Musk schon aufwärts Twitter signalisiert versuchen, mehr Benutzerantwortoptionen in dies Tweet-Ranking einzubeziehen, mit Aktionen zum Stummschalten und Ausblenden, um die Reichweite von Tweets und Benutzern zu begrenzen. Vielleicht könnten Up- und Downvotes, sogar obig Reaktionen, eine weitere Behandlung sein – und wirklich, wenn Musk möchte, dass Twitter die Wählerstimme dieser Menschen wirklich widerspiegelt, sollte er versuchen, direkte Feedback-Antwortsignale in den Potpourri zu integrieren.

Gen Twitter ist dies irgendetwas schwieriger, da dieser Haupt-Feed in Echtzeit aktualisiert wird, sodass Sie Tweets nicht immer mittels von Benutzerstimmen einstufen können. Doch es könnte eine Möglichkeit sein, mehr Feedback darüber zu erhalten, welches die Volk insgesamt sehen wollen und welches nicht, welches ein weiteres Element in Musks breiterer Reformation dieser App sein könnte.

In jedem Kernpunkt ist es ein weiteres zu berücksichtigendes Element. Notfalls, wenn Elon und Cobalt. es tatsächlich auswalzen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top