Now Reading
Elizabeth Warren unterstützt die Gewerkschaft im World of Warcraft-Studio Proletariat

Elizabeth Warren unterstützt die Gewerkschaft im World of Warcraft-Studio Proletariat

Elizabeth Warren unterstützt die Gewerkschaft im World of Warcraft-Studio Proletariat

[ad_1]

Kommentar

Mitwirkender des zu Activision Schneesturm gehörenden Videospielstudios Proletariat – dessen Name ein Fachausdruck zum Besten von die Arbeiterklasse ist – kündigten im letzter Monat des Jahres letzten Jahres ihre Ziel an, eine Gewerkschaft zu gründen. “Nun, welches hast du erwartet?” dieser Arbeiterbund des Proletariats schrieb einst gen Twitter. Entstehen dieser Woche teilte die Spitze des Proletariats jedoch ein Update mit: Anstatt die Gewerkschaft ohne Zwang anzuerkennen, wird sie eine anonyme Stimmabgabe durch dies Patriotisch Labour Relations Motherboard (NLRB) realisieren.

Activision Schneesturm, Eigentümer des Proletariats, wurde beschuldigt, wohnhaft bei seinen Verhandlungen mit zwei anderen Tochtergesellschaften, die zum Besten von eine Gewerkschaftsbildung gestimmt nach sich ziehen, Raven Software und Schneesturm Albany, gewerkschaftsfeindliche Taktiken angewandt zu nach sich ziehen. Die 57 Beschäftigten in dieser Gewerkschaft erhielten jedoch die Zustimmung einer mächtigen Persönlichkeit: dieser US-Senatorin Elizabeth Warren. Gen TwitterWarren – die ranghöchste Senatorin aus Massachusetts, wo Proletariat seinen Sitz hat – sagte, sie stehe Festtag in dieser Winkel dieser Gewerkschaft.

„An die Malocher des Proletariats in Boston, ich stehe Ihnen wohnhaft bei dieser Organisation zur Seite [the Communications Workers of America] eine Gewerkschaft zu gründen und zum Besten von faire Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen zu ringen“, schrieb sie. „Wenn Malocher sich zusammenbringen, profitieren Malocher.“

„Selbst hatte gen meiner Bingokarte 2023 endgültig nicht ‚tatsächliche Tweets von Senatorin Elizabeth Warren darüber hinaus den Ort, an dem Sie funktionieren‘, dennoch hier sind wir.“ getwittert ein Malocher des Proletariats wie Ergebnis.

Die Entwickler von „Diablo IV“ funktionieren viele Zahlungsfrist aufschieben, um sich gen die bevorstehende Veröffentlichung vorzubereiten

Die Proletariat Workers Alliance wurde wie Reaktion gen die geplante Entgegennahme des Studios durch Activision Schneesturm gegründet, dies in den letzten Jahren wegen Themen von Sexismus solange bis Crunch weit verbreiteter Kritik ausgesetzt war.

„Jeder in dieser Videospielbranche kennt den Ruf von Activision Schneesturm, ein feindseliges Arbeitsumfeld zu schaffen. Wie wir Entstehen dieses Jahres hörten, dass Schneesturm die Entgegennahme von Proletariat plant, begannen wir zu diskutieren, wie wir die großartige Kultur, die wir hier geschaffen nach sich ziehen, schützen könnten. “, sagte Dustin Yost, ein Software-Ingenieur wohnhaft bei Proletariat, in einer Pressemitteilung vom letzter Monat des Jahres, in dieser er die Gründung dieser Gewerkschaft ankündigte. „Während wir eine Gewerkschaft gründen und verschmelzen Vertrag aushandeln, können wir sicherstellen, dass wir weiterhin unser Bestes verschenken und innovative Erfahrungen an dieser Grenze dieser Spieleentwicklung schaffen können.“

Vergangenes Jahr war Warren einer von mehreren Senatoren, die verschmelzen Zuschrift unterzeichneten, in dem sie die FTC aufforderten, Microsofts bevorstehenden Kauf von Activision Schneesturm im Zahl von 68,7 Milliarden US-Dollar genau zu prüfen, den die FTC inzwischen krampfhaft hat. Microsoft hat sich jedoch zum Besten von eine Strategie dieser Einbeziehung und Zusammenarbeit mit Gewerkschaften entschlossen: Entstehen dieses Monats hat es ohne Zwang die bisher größte Gewerkschaft dieser nordamerikanischen Videospielindustrie profiliert, die 306 Qualitätssicherungsarbeiter wohnhaft bei ZeniMax, einem Studio des Technologieriesen, umfasst.

Microsoft hat zuvor eine Arbeitsneutralitätsvereinbarung mit den Communications Workers of America verriegelt, die laut Microsoft-Staatschef Brad Smith bedeutet, dass „wir dies Recht unserer Mitwirkender respektieren, fundierte Entscheidungen selbst zu treffen“ und dass „wir nicht versuchen, eine Daumen gen die Waage, um sie zu lenken oder unter Verdichtung zu setzen.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top