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Eine Zusammenfassung jener Top Social Posts von Buffer im Jahr 2022

Eine Zusammenfassung jener Top Social Posts von Buffer im Jahr 2022

Eine Analyse der Top Social Posts von Buffer im Jahr 2022

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Es ist dasjenige Finale des Jahres, welches bedeutet, dass es an jener Zeit ist, darüber hinaus all die Arbeit nachzudenken, die Sie im Jahr 2022 geleistet nach sich ziehen, und zu entscheiden, ob Sie zu Beginn des neuen Jahres Änderungen vornehmen sollten.

meine Wenigkeit bin Mitra, jener Social Media Manager hier zusammen mit Buffer, und dies ist mein erster Blogbeitrag! Heute teile ich die leistungsstärksten Social Posts von Buffer von jeder Plattform und werde Ihnen eine Zusammenfassung spendieren, warum selbige Posts meiner Meinung nachdem so gut abgeschnitten nach sich ziehen. Es macht nicht nur Spaß, aufwärts unsrige Top-Beiträge von 2022 zurückzublicken, sondern es ist nebensächlich eine großartige Möglichkeit zu verstehen, wie wir unsrige soziale Strategie z. Hd. 2023 gestalten sollten.

Welche Metriken verwenden wir, um selbige Top-Posts zu Fakturen ausstellen?

Wohnhaft bei Buffer verwenden wir die Engagement-Tarif und Impressionen denn unsrige Basismetriken, von dort werde ich die besten Posts z. Hd. jede dieser Metriken aufwärts Buffers Twitter, Instagram, TikTok und LinkedIn teilen.

Und wenn Sie bemerkt nach sich ziehen, dass Facebook in diesem letzten Sprung nicht enthalten war, dann deswegen, weil die Plattform z. Hd. unsrige Social-Media-Strategie keine Priorität hatte, da es kein Sender ist, aufwärts dem wir in jener Vergangenheit eine hervorragende Leistung erzielt nach sich ziehen.

Lassen Sie uns jetzt eintunken, um Buffers Top-Beiträge von 2022 zu sehen!

Twitter

Top-Gebühr basierend aufwärts jener Engagement-Tarif

Dasjenige war ein Spaß. Zu jener Zeit war dieses Meme im Trend und ich wusste, dass wir uns mit unserer eigenen Wendung anzapfen sollten. Wir funktionieren vier Tage die Woche und wir reden wirklich gerne darüber! Dieses Meme war dementsprechend die perfekte Gelegenheit, darüber zu lachen, wie leidenschaftlich wir uns z. Hd. die Vier-Tage-Arbeitswoche einsetzen, und taktgesteuert allen zu sagen, wie sehr wir die Vier-Tage-Arbeitswoche lieben und wie sie z. Hd. uns funktioniert. Ein kleinster Teil Meta, oder?

Dieser Gebühr ist ein großartiges Vorbild dazu, wie es sich auszahlen kann, aufwärts aktuelle Trends aufzuspringen, wenn er gut vollzogen wird und seiner Marke treu bleibt, und genau so hat er meiner Meinung nachdem zu einer so hohen Engagement-Tarif geführt.

Top-Postamt basierend aufwärts Impressionen

Dieser hat am Finale wenige Federn aufwärts Twitter zerzaust. Viele Menschen nahmen es so, wie wir sagten, wir gesucht sie zurück ins Büro – dasjenige ist dasjenige Gegenteil von dem, welches wir wollen!

meine Wenigkeit denke, dieser hat aufgrund einer Zusammenstellung von Dingen so gut abgeschnitten: Die Rückkehr ins Büro ist ein kontroverses Themenkreis, viele Menschen zitierten ihre Entgegnen, die unseren Tweet vor ihre Follower stellten, und dasjenige Sehen jener Zitat-Tweets ermutigte andere zur Teilnahme mit eigenen Entgegnen.

Es hat viel Spaß gemacht, all die Entgegnen aufwärts diesen Tweet zu sehen! Schauen Sie sich unbedingt unser TikTok mit einer Zusammenfassung unserer Favoriten an.

@pufferapp

Sie werden uns nicht im Büro erwischen 😎 Und Sie? Gibt es irgendetwas, dasjenige Sie davon überzeugen würde, wieder ins Büro zu möglich sein? #remotework #wfh #remote #buffer #remoteteam #fullyremote #greenscreen #beyonce

♬ SALSA MARMELADE NR.1 – Jaycee Mante

Instagram

Top-Gebühr basierend aufwärts jener Engagement-Tarif

Um ehrlich zu sein, bin ich klitzekleines bisschen überrascht, dass ein statisches Grafik basierend aufwärts jener Interaktionsrate unser bester Gebühr ist. Welche Grafik ist leicht, informativ und bringt schlichtweg aufwärts den Zähler, worauf Sie sich zusammen mit Ihrer Markenstrategie unterordnen sollten.

Es gibt ein paar Faktoren, die meiner Meinung nachdem dazu geführt nach sich ziehen, dass dieser Gebühr so gut funktioniert hat: Es ist ein Themenkreis, dasjenige unsrige Follower wissbegierig und zu dem sie notfalls Ratschläge benötigen, es ist leicht und leichtgewichtig zu Vorlesung halten, und um ganz ehrlich zu sein, wurde dies vor dem von Instagram gepostet Dieser Algorithmus wurde geändert, um sich aufwärts Reels zu unterordnen, sodass dasjenige Engagement zusammen mit Posts wie diesen viel besser war. meine Wenigkeit habe dasjenige Gefühl, wenn wir dasjenige heute noch einmal posten würden, wären die Messwerte irgendetwas niedriger.

Top-Postamt basierend aufwärts Impressionen

Irgendwas, welches wir hier zusammen mit Buffer immer sagen, ist: „Unsrige Unternehmenskultur ist unsrige Supermacht.“ Und dieser Gebühr zeigt wirklich, dass dies wahr ist. Genau wie dasjenige Twitter-Mem oben war dies ein Trend, von dem ich wusste, dass wir aufwärts ihn aufspringen konnten. Nicht viele Unternehmen teilen ihre Gehälter, dementsprechend hatte ich dasjenige Gefühl, dass dies die Geschenk jener Menschen aufwärts sich ziehen würde und jener Ton leicht perfekt passte.

meine Wenigkeit habe ein paar Gründe, warum ich denke, dass dieser Gebühr so viele Eindrücke hat. Erstens ist es ein kurzes Video (weniger denn 10 Sekunden), sodass Sie sich keine Sorgen zeugen sollen, die Geschenk jener Menschen aufwärts sich zu ziehen, da es vorbei ist, vorher sie dasjenige Motivation verlieren. Zweitens teilen nicht viele Unternehmen ihre Gehälter so transparent wie wir (Supermacht!). Wenn die Menschen dementsprechend herausfinden, dass wir den Gehältern unseres Teams eine ganze Seite gewidmet nach sich ziehen, sind sie wirklich überrascht. Und schließlich war dieses Audio ohne Rest durch zwei teilbar erst im Trend, denn es veröffentlicht wurde, sodass wahrscheinlich mehr Menschen unseren Gebühr sehen würden.

Tick ​​Tack

Für jedes TikTok sind unsrige Analysen irgendetwas divergent, da die Engagement-Tarif in ihren Tools nicht angegeben ist. Wir verwenden Aufrufe, um unseren Heil in jener App zu messen.

Top-Gebühr basierend aufwärts Hereinrufen

@pufferapp

Wir stellen zusammenführen Growth Product Manager ein! Bewirb dich jetzt unter buffer.com/journey #buffer #techjob #productmanager #hiring #4dayworkweek #remotejob #remotework

♬ Canyons – Offizielles Tonstudio

Dasjenige war ein wirklich lustiger Gebühr! Weiland stellten wir zusammenführen Growth Product Manager ein und dachten, es würde Spaß zeugen, darüber hinaus die Stellenausschreibung aufwärts TikTok zu posten. Tom, unser ehemaliger Produktdirektor, war jener Personalverantwortlicher z. Hd. die Rolle, dementsprechend habe ich ihn kontaktiert, um zu sehen, ob er bereit liegend wäre, in dem Video mitzuspielen. Fun Fact: Tom war Schauspieler, denn er jünger war, dementsprechend hatte ich dasjenige Gefühl, dass er sich vor jener Kamera ziemlich wohl wahrnehmen würde.

Es gibt viele Gründe, warum ich sagen kann, dass dieses Video so gut gelaufen ist (ausgenommen von Toms brillanten schauspielerischen Fähigkeiten), Gewiss es läuft die Gesamtheit darauf hinaus: Unsrige Unternehmenskultur ist unsrige Supermacht (habe ich es dir nicht gesagt?).

Wenn Sie sich ein Stellenangebot zusammen mit Buffer ansehen, sehen Sie nicht nur die Stellenbeschreibung, sondern nebensächlich die gesamte Gehaltsspanne und eine verkettete Liste ALLER unserer Leistungen. meine Wenigkeit wusste, dass es wirklich die Geschenk jener Menschen aufwärts sich ziehen würde, wenn ich dasjenige Video mit dieser ganzen Wäscheliste von Vorteilen beginnen würde, und dasjenige ist super wichtig – TikToks eigene Wissenschaft hat gezeigt, dass 63 von Hundert aller Videos mit jener höchsten Klickrate ihre Schlüsselbotschaft oder ihr Produkt hervorheben intrinsisch jener ersten drei Sekunden. meine Wenigkeit wusste nebensächlich, dass die Menschen, wenn sie darüber hinaus den ersten Fetzen aller Leistungen hinauskommen, genauso beeindruckt wären, wenn sie sehen würden, dass wir nebensächlich die gesamte Gehaltsspanne teilen.

Denn wir dieses TikTok gepostet nach sich ziehen, hatten wir weniger denn 100 Follower und am Finale immer noch weitestgehend 300.000 Aufrufe. Dieses Video ist genau jener Grund, warum ich TikTok liebe – jeder kann Virus… werden, unabhängig von jener Zahl Ihrer Follower.

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Es ist noch nicht zu tardiv, Ihre TikTok-Strategie zu starten – Vorlesung halten Sie mehr darüber, wie Sie mit TikTok loslegen können.

LinkedIn

Top-Gebühr basierend aufwärts jener Engagement-Tarif

Zwei großartige Zeug an diesem Gebühr: Es handelt sich sowohl um nutzergenerierte denn nebensächlich umfunktionierte Inhalte. Sowohl als auch sind großartige Arten von Inhalten, die Sie in Ihre soziale Strategie integrieren können, da sie Ihnen Zeit sparen und mit größerer Wahrscheinlichkeit eine gute Leistung erbringen. meine Wenigkeit nahm die Entgegnen von dieser Tweet und verwandelte sie in Grafiken, um sie aufwärts LinkedIn zu teilen.

meine Wenigkeit denke, dieser Gebühr war unser engagiertester Gebühr, weil er unsrige Buffer-Gemeinschaft vorstellte und nebensächlich andere ermutigte, sich mit ihren eigenen Ratschlägen anzuschließen. Da mehrere Bilder durchgesehen werden mussten, verbrachten die Menschen mehr Zeit damit, jeden Ratschlag durchzublättern. Dasjenige Themenkreis bleibt nebensächlich unserer Mission treu, kleinen Unternehmen zu helfen.

Top-Postamt basierend aufwärts Impressionen

Dieser Gebühr war dasjenige erste Mal, dass ich langformatige Inhalte aufwärts LinkedIn ausprobierte, dementsprechend war ich sorgsam, dass sich die Menschen vielleicht nicht die Zeit nehmen würden, dasjenige Ganze zu Vorlesung halten, Gewiss es lief wirklich gut.

Noch einmal: Unsrige Unternehmenskultur ist unsrige Superpower. Die Vier-Tage-Woche gewinnt derzeit für immer an Geltung, dementsprechend wusste ich, dass dies ein Themenkreis war, an dem die Menschen wissbegierig sein würden irgendetwas tiefer möglich sein und verdeutlichen, wie dasjenige Unternehmen selbige Wettkampf getroffen hat, und nebensächlich die Ergebnisse teilen.

Zusammen mit diesem Gebühr, jener ein relevantes Themenkreis enthält und Ergebnisse teilt, denke ich, dass die Eröffnungszeilen wirklich dasjenige sind, welches die Geschenk jener Menschen erregt und sie dazu ermutigt hat, mehr zu Vorlesung halten („Wir funktionieren jetzt seit dem Zeitpunkt darüber hinaus zwei Jahren vier Tage die Woche. Wir sind es nicht zehn Zahlungsfrist aufschieben am Tag funktionieren, um den zusätzlichen freien Tag auszugleichen.“) Genauso wie Sie Ihren Hook in die ersten drei Sekunden eines TikTok-Videos einfügen sollen, sollen Sie Ihren Hook am Herkunft eines LinkedIn-Beitrags einfügen.

Welches nehmen wir aus diesen Beiträgen z. Hd. unsrige Sozialstrategie im Jahr 2023 mit?

  • Beiträge darüber hinaus unsrige Unternehmenskultur sind High-Performer. Zu Beginn des Jahres 2023 achte ich darauf, diejenigen einzubeziehen, die regelmäßig mit dem Rest unserer großartigen Ressourcen verschiedenartig werden, um kleinen Unternehmen und Kreativen zu helfen
  • Störungsfrei = besser. Die Posts, die gut abschnitten, waren tatsächlich diejenigen, die nicht viel Videobearbeitung oder ausgefallene Grafiken erforderten, von dort muss ich daran denken, dass es wichtiger ist, echt und zuordenbar zu sein, denn die das Mittel der Wahl aussehenden Inhalte zu nach sich ziehen.
  • Die Teilnahme an Trends kann sich auszahlen, wenn Sie sie echt mit Ihrer Marke verbinden können. meine Wenigkeit werde immer nachdem Trends Ausschau halten, aufwärts die wir aufspringen können, Gewiss nur, wenn ich dasjenige Gefühl habe, dass ich sie wirklich mit unserer Marke verbinden kann. Es gibt keinen Verdichtung, jeden einzelnen Trend zu zeugen!
  • Es ist in Regelmäßigkeit, mit deinem Ton klitzekleines bisschen verspielt zu sein, achte nur darauf, ihn positiv zu halten. Wir möglich sein mit einer verspielteren Wählerstimme ins Jahr 2023, bleiben Gewiss unserer Botschaft treu, kleinen Unternehmen, Kreativen und ehrgeizigen Einzelpersonen zu helfen.

Möchten Sie sehen, welches Ihre besten Posts des Jahres 2022 waren? Hier ist wie.

  • Umziehen Sie zu analyze.buffer.com
  • Wählen Sie sinister zusammenführen Sender aus
  • Auf den neuesten Stand bringen Sie Ihren Zeitraum (oben rechts) aufwärts den 1. Januar 2022 solange bis zum 20. letzter Monat des Jahres 2022
  • Wählen Sie Beiträge aus
  • Scrollen Sie nachdem unten zum Fetzen Postamt Insights
  • Wählen Sie aus, ob Sie nachdem Impressionen, Likes, Engagement-Tarif usw. sortieren möchten.
  • Stellen Sie sicher, dass es in absteigender Reihenfolge sortiert ist
  • Ihr Gebühr Nr. 1 wird ganz oben aufwärts jener verkettete Liste stillstehen!

Danke fürs Vorlesung halten! Nach sich ziehen Sie Fragen zu unseren Top-Beiträgen? Senden Sie uns zusammenführen Tweet und Petition teilen Sie Ihre eigenen Top-Beiträge von 2022 und markieren Sie uns, wir würden uns freuen, sie zu sehen!



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