Now Reading
Eine XI von PL-Spielern, die im Januar umziehen könnten: Pogba, Alli, Lingard…

Eine XI von PL-Spielern, die im Januar umziehen könnten: Pogba, Alli, Lingard…

Eine XI von PL-Spielern, die im Januar umziehen könnten: Pogba, Alli, Lingard...

[ad_1]

Egal, Weihnachten, dies Transferfenster im Januar rückt immer näher – und wenige große Namen in welcher Premier League wurden mit einem Wechsel zum neuen Jahr in Vernetzung gebracht.

Jener Januar ist eine Zeit, in welcher die Teams traditionell dies Rudel verwursten, anstatt große Änderungen vorzunehmen, dessen ungeachtet mit einem neu gegründeten Newcastle United hinauf welcher Dachboden könnte sich die diesjährige Verteilung von anderen unterscheiden.

Wir nach sich ziehen eine Nominierung von Spielern zusammengestellt, die von einem Wechsel im Januar profitieren würden und sich in einer 4-3-3-Formation festsetzen.

GK: Dean Henderson

Henderson hat ein paar harte Monate hinter sich, leidet an COVID und ist im Rennen um den Torhüter erster Wahl von United hinter David de Gea zurückgefallen.

Beim 1:1 gegen Young Boys und Henderson hat er erst seinen zweiten Saisonstart hingelegt machte keinen Hehl aus seinem Wunsch, regelmäßig zu spielen, um seine Aussichten hinauf ein Treffer z. Hd. England zu verbessern.

Ajax soll an einem kurzfristigen Kreditvertrag wissensdurstig sein und Newcastle scheint ein weiterer interessierter Bewerber zu sein.

RB: Calum Kammern

Chambers ist im Zusammenhang Waffenvorrat ein ziemlich vergessener Mann, hat in dieser Spielzeit nur vier Spiele bestritten und die Wege, dass er in die erste Team einbricht, scheinen sehr klein.

Waffenvorrat soll eine Gebühr von 5 Mio. Pfund nach sich ziehen, und da Seamus Coleman starr im Herbst seiner Karriere steht, soll Everton daran wissensdurstig sein, Chambers im Januar nachdem Goodison zu einfahren.

CB: Nat Phillips

Er wird nicht umsonst “Bolton Baresi” genannt, dessen ungeachtet Phillips könnte im Januar aus Liverpool abreisen.

In einem kürzlich geführten Interview sagte Jürgen Klopp: „ Selbst erinnere mich, wie ich Nat Phillips zum ersten Mal sah. Selbst sagte zu ihm: ‚Du weißt, dass du nicht gut fürs Glubscher bist, welches?’ Er hat sich in so ziemlich allem verbessert und spielt hier nicht.

„Dasjenige Leben ist manchmal nicht ritterlich. Nunmehr er ist im Moment hier. Wir brauchten ihn, um z. Hd. dieses halbe Jahr sicher zu sein. Wir werden sehen, welches im Winter passiert, dessen ungeachtet wir brauchten ihn hier.“

Er wäre eine gute Vervollständigung z. Hd. eine Vielzahl von Premier-League-Mannschaften.

CB: Nathan Ake

Man könnte meinen, Ake sei im Zusammenhang Manchester City vom Erdboden verschluckt worden.

Jener im Warme Jahreszeit 2020 aus Bournemouth verpflichtete Verteidiger hatte von kurzer Dauer nachdem seiner Erscheinen eine traumatische Versammlung mit Jamie Vardy und hat seinen Spielfeld in welcher Startelf seitdem nicht mehr wirklich zurückerobert.

Jener niederländische Nationalspieler hat in dieser Spielzeit nur vier Premier-League-Starts absolviert und muss mit vielen anderen Qualitäts-Innenverteidigern im Zusammenhang Etihad unter Umständen z. Hd. mehr reguläre Spielzeit woanders hin wechseln.

Mit Champions-League-Ambitionen und einer defensiven Verletzungskrise scheint West Ham gut zu passen.

LB: Oleksandr Zinchenko

Obwohl Zinchenko in welcher vergangenen Spielzeit eine Hauptrolle beim Titelgewinn von City gespielt hat, war es in diesem Jahr schwieriger, Spielzeit zu hinhauen, und hat in dieser Spielzeit nur ein Premier League-Spiel bestritten.

Da sich Vereine wie Newcastle (Schock) z. Hd. den Verteidiger interessieren, möchte Zinchenko im Januar unter Umständen seine Optionen in Betracht ziehen und eine Team finden, im Zusammenhang welcher seine Talente voll zur Geltung kommen.

CM: Harry Winks

Antonio Conte wird hinauf dies Januar-Fenster schauen, um eine Warteschlange von Änderungen an seinem Tottenham-Kader vorzunehmen, und einer von denen, die vielleicht hinauf dem Weg sind, ist Winks.

Es ist noch nicht stark her, da war welcher Mittelfeldspieler Stammspieler z. Hd. England, dessen ungeachtet seine Form hat tragisch nachgelassen und er hat selbst zugegeben, dass er hinauf welcher Suche nachdem Spielzeit woanders hingehen muss.

Währenddessen lecken sich Newcastle die Lippen und zubereiten sich darauf vor, Daniel Levy zu kontaktieren…

CM: Dele Alli

Es gibt Schattierungen von David Bentley droben die Karriere von Alli – ein queeres Talent in jungen Jahren, dessen ungeachtet Leckermaul, welcher dies Fußballspielen nicht wirklich zu genießen scheint.

Es ist eine Muddern Nachricht, dass Alli nicht derselbe Spieler ist, welcher die Verteidigung unter Mauricio Pochettino terrorisiert hat, und es sieht so aus unvermeidlich, dass er Tottenham irgendwann verlassen wird.

Viele wünschen, dass welcher Mittelfeldspieler sein Talent an anderer Stelle wiederentfachen kann, da Spieler wie Aston Villa und Wolves in den letzten Wochen mit dem ehemaligen englischen Mittelfeldspieler in Vernetzung gebracht wurden.

Es gibt jedoch Neben… Berichte, dass er entschlossen ist, zu bleiben und um seinen Spielfeld im Zusammenhang Spurs zu ringen, anstatt im Januar zu in Betracht kommen. Wir sollen nur sehen.

CM: Paul Pogba

Dieser fühlt sich unvermeidlich an, entweder jetzt oder im Warme Jahreszeit.

Unlust dieser vier Vorlagen gegen Leeds im ersten Spiel geriet Pogbas Form ins Wanken und eine direkte Rote Menü gegen Liverpool fühlte sich wie eine Statement droben seine Gefühle im Vergleich zu Manchester United an.

Pogba erlitt dann eine Oberschenkelverletzung und es ist vielleicht dies Beste z. Hd. ganz Parteien, wenn er woanders eine Job sucht. Seine Leistungen z. Hd. Grande Nation sorgen dazu, dass es viel Risikobereitschaft gibt, während welcher Januar z. Hd. United die letzte Möglichkeit darstellt, eine Ablösesumme zu erhalten.

RW: Nicolas Pepe

Pepe wägt Berichten zufolge seine Optionen ab, nachdem er im Zusammenhang Waffenvorrat um Spielzeit gekämpft hat.

Wir können uns nicht vorstellen, dass maßlos viele ihrer Unterstützer niedergeschlagen sein werden, wenn die 72-Mio.-Pfund-Unterzeichnung die Emirate im Januar verlässt.

LW: Jesse Lingard

Da sein Vertrag im Warme Jahreszeit ausläuft, wird berichtet, dass Manchester United Lingard im Januar z. Hd. nur 10 Mio. Pfund verkaufen will – obwohl er im Warme Jahreszeit 25 Mio. Pfund z. Hd. den Mittelfeldspieler von West Ham verlangt hat.

Lingard war während seiner Leihe im Zusammenhang den Hammers vergangenes Jahr eine Offenbarung, dessen ungeachtet dies hat sich nicht in die reguläre Spielzeit im Zusammenhang United niedergeschlagen.

Jener englische Mittelfeldspieler hat nur zwei Starts absolviert, weder in welcher Premier League, obwohl er mit seinem späten Sieger gegen West Ham im September in Betrieb sein Talent erinnert hat.

Wir sind sicher, dass David Moyes gerne sehen würde, wie welcher 28-Jährige nachdem East London zurückkehrt, und wenige andere Premier League-Klubs werden Neben… herumschnüffeln.

ST: Alexandre Lacazette

Wir in Betracht kommen davon aus, dass Anthony Martial irgendwann aus Manchester United verschwinden wird, dessen ungeachtet Lacazettes Notlage fühlt sich irgendwas dringlicher an.

Jener Stürmer hatte zusammensetzen vielversprechenden Start in seine Waffenvorrat-Karriere und trug die Team in welcher vergangenen Spielzeit zeitweise.

Und er startet kaum noch z. Hd. Mikel Artetas Seite. Wenn man bedenkt, dass er jetzt 30 Jahre altbacken ist und sein Vertrag im Rosenmonat ausläuft, scheint jetzt welcher perfekte Zeitpunkt z. Hd. Lacazette zu sein, hinauf neue Weiden zu wechseln.


Mehr von Planet Football

Die Allzeittabelle welcher Premier League: Man Utd 1., Chelsea vor Waffenvorrat…

Denn Shearer, Yeboah und Fowler am selben Tag PL-Hattricks erzielten

Können Sie die 25 teuersten Transfers zwischen Prem-Clubs nennen?

Die 11 größten Schnäppchen des Warme Jahreszeit-Transferfensters welcher PL 2021



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top