Eine Schrittgeschwindigkeit-für-Schrittgeschwindigkeit-Unterrichtung

Hinaus Facebook verifiziert zu werden kann ein entmutigender Prozess sein, jedoch Sie sollen nicht blind darauf eingehen.
Welche Tipps zum Ratifizieren einer Facebook-Unternehmensseite, einer persönlichen Seite oder eines Profils helfen dir, dein Bestes zu verschenken, wenn du dich für jedes dies blaue Verifizierungsabzeichen bewirbst.
Prämie: Laden Sie eine kostenlose Unterrichtung herunter Hier sachkundig Sie, wie Sie mit Hootsuite in vier einfachen Schritten Facebook-Traffic in Verkäufe umwandeln.
Welches ist die Facebook-Verifizierung?
Die Facebook-Verifizierung ist welcher Prozess, zwischen dem ein Konto oder eine Seite verifiziert wird, um anderen Benutzern zu zeigen, dass sie Ihre authentische Präsenz uff welcher Plattform darstellt. Neben dem Namen eines bestätigten Kontos wird ein blaues Häkchen angezeigt:
Quelle: @New-Yorker uff Facebook
Die Verifizierung von Social-Media-Konten begann 2009 mit Twitter, um echte Konten von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens oder namhaften Organisationen zu markieren. Facebook folgte diesem Muster mit einem eigenen blauen Verifizierungshäkchen im Jahr 2013. Die Realität wurde dann 2014 zwischen Instagram eingeführt.
Die Facebook-Verifizierung ist normalerweise ohne Zwang, jedoch manche Arten von Konten sollen verifiziert werden. Die Verifizierung für jedes Seiten mit großem Publikum ist seit dem Zeitpunkt 2018 erforderlich. Derzeit werden Neben… die Profile von Personen überprüft, wenn ihr Publikum eine bestimmte Größe erreicht.
Welches die Facebook-Verifizierung nicht ist
Facebook hat seinen Verifizierungsprozess in den letzten Jahren vereinfacht. Sie nach sich ziehen vielleicht schon von grauen Häkchen oder welcher Facebook Marketplace-Verifizierung gehört. Beiderlei Programme wurden jedoch eingestellt.
Ein Bestätigungsabzeichen unterscheidet sich von anderen uff Facebook verfügbaren Emblem, wie z. B. Emblem für jedes Top-Fans oder Verkäuferabzeichen.
Warum deine Facebook-Seite verifizieren?
Sich uff Facebook verifizieren zu lassen, ist eine großartige Möglichkeit, die Glaubwürdigkeit einer Marke online zu etablieren. Hinaus welcher Plattform können sowohl große Marken qua Neben… lokale Unternehmen verifiziert werden.
Dasjenige verifizierte Emblem zeigt Ihrem Publikum, dass Sie veritabel sind. Es hilft Neben…, dass Ihre Facebook-Seite in den Suchergebnissen höher erscheint. So können potenzielle Kunden Ihr Unternehmen leichter finden.
So werden Sie uff Facebook verifiziert
Die Verifizierung uff Facebook ist so trivial wie dies Registrieren eines einzigen Formulars. Daher es lohnt sich, vorbereitet zu sein, im Vorhinein Sie diesen Schrittgeschwindigkeit tun.
Schrittgeschwindigkeit 1: Wählen Sie aus, welche Stil von Konto Sie verifizieren möchten
Sie können eine Ratifikation für jedes ein Facebook-Profil oder eine Facebook-Seite ordern.
Quelle: Facebook
Solange Sie beim Verifizieren Ihres Facebook-Kontos eingeloggt sind, zeigt dies Formular selbstständig die Seiten an, für jedes die Sie eine Bewerbungsunterlage hereinreichen können.
Um die Profilverifizierung zu vorschlagen, benötigen Sie zunächst nur die URL des Profils.
Schrittgeschwindigkeit 2: Bestätige deine Echtheit
Wenn Sie die Verifizierung vorschlagen, benötigen Sie verdongeln Personalien, um zu beweisen, dass Sie welcher sind, für jedes den Sie sich liefern. Dies macht es für jedes gefälschte Konten und Gauner unmöglich, sich verifizieren zu lassen.
Quelle: Facebook
Die akzeptierten Gießen welcher Identifizierung sind:
- Führerschein
- Reisepass
- Nationaler Personalausweis
- Steuererklärung
- Aktuelle Stromrechnung
- Satzungs
Die Schalten, welche spezifischen Ausweise akzeptiert werden, hängen davon ab, wer sie ausgestellt hat. Sehen Sie sich im Zweifelsfall die vollständige verkettete Liste welcher Schalten für jedes Ausweise an.
Welches Schriftstück Sie Neben… verwenden, Sie benötigen eine digitalisierte Version Ihres Identitätsnachweises, die Sie dem Formular beifügen, zB verdongeln Scan.
Schrittgeschwindigkeit 3: Ratifizieren Sie Ihre Popularität
Im zweiten Teil Ihres Profil- oder Seitenverifizierungsantrags werden Sie aufgefordert, anzugeben, dass Ihr Konto für jedes dies blaue Häkchen hochgradig genug ist. Facebook möchte wissen, dass ein öffentliches Motivation an welcher Verifizierung Ihres Kontos besteht.
Quelle: Facebook
In diesem Fragment verschenken Sie grundlegende Informationen an. Dazu gehört die Kategorie Ihr Konto fällt unter und die Staat oder Region wo Ihr Konto am beliebtesten ist.
Es gibt Neben… mehrere optionale Felder. Wenn Sie so vollwertig wie möglich sind, steigern Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten uff eine Verifizierung.
Quelle: Facebook
Die Publikum In diesem Fragment teilen Sie Facebook mit, welche Arten von Personen Ihnen nachsteigen, welche Interessen sie nach sich ziehen und warum sie Ihnen nachsteigen.
Registrieren des Nachrangig prominent qua Feld ist nicht immer unumgänglich. Es hilft Facebook, Ihre Reichweite zu wiedererkennen, wenn Sie oder Ihre Organisation unterschiedliche Namen tragen. Dies kann welcher Kasus sein, wenn Ihre Marke in verschiedenen Märkten unterschiedliche Namen verwendet.
Schließlich können Sie solange bis zu fünf Sinister zu Artikeln oder Social-Media-Konten bewilligen, die Ihre Popularität vorexerzieren. Welche Sinister sollen unabhängig sein. Bezahlte Inhalte oder Werbeinhalte werden nicht berücksichtigt.
Schrittgeschwindigkeit 4: Warten Sie
Sowie Facebook deine Bewerbungsunterlage erhalten hat, wird sie deine Frage prüfen und sie entweder gegenzeichnen oder versagen. Dieser Vorgang kann zwischen 48 Zahlungsfrist aufschieben und 45 Tagen dauern.
6 Möglichkeiten, Ihre Entwicklungsmöglichkeiten uff eine Verifizierung uff Facebook zu steigern
Wenn Facebook beschließt, ein Profil oder eine Seite zu verifizieren, sucht es nachdem vier Eigenschaften:
- Originalität. Stellt dies Profil oder die Seite wirklich die dar, für jedes die sie vielleicht steht?
- Einzigartigkeit. Ist es die einzige Präsenz welcher Person oder Organisation uff Facebook?
- Vollständigkeit. Bietet sie nicht mehr da notwendigen Informationen weiterführend die Person oder Organisation, die sie vertritt?
- Popularität. Ist die Person oder Organisation so prominent, dass es im öffentlichen Motivation ist, sie zu untersuchen?
In diesem Fragment sehen wir uns Möglichkeiten an, um sicherzustellen, dass Ihr Konto nicht mehr da Anforderungen für jedes ein blaues Häkchen erfüllt.
1. Bleiben Sie professionell
Dasjenige Grafik, dies Ihre Facebook-Seite präsentiert, sollte mit dem Grafik gleichen, dies Ihre Marke sonst wo präsentiert. Dies hilft Facebook, die Vernetzung zwischen deiner Seite und deinem Unternehmen zu wiedererkennen.
Stellen Sie sicher, dass Sie nur markenspezifische Inhalte uff Ihrer Seite teilen. Und vergessen Sie nicht, die Gesamtheit zu explantieren, welches sich negativ uff Ihre Glaubwürdigkeit auswirkt, wie zum Muster:
- Markenfremde Logos, persönliche Beiträge oder Bilder von weniger Qualität
- Beiträge mit falscher Syntax, Rechtschreibung, Weit-/Kleinschreibung oder anderen unprofessionell aussehenden Kopien
- Was auch immer, welches nicht zu Ihrer Markenstimme passt
Sehen Sie sich die Seite Ihres Unternehmens mit den Augen eines potenziellen Kunden an und hauen oder explantieren Sie die Gesamtheit, welches nicht professionell aussieht.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Unternehmensinformationen uff dem neuesten Stand sind
Wenn Ihre Informationen nicht uff dem neuesten Stand gehalten werden, spielt es keine Rolle, wie professionell Ihre Facebook-Seite aussieht. Facebook überprüft und validiert deine Informationen, im Vorhinein sie dir dies Verifizierungsabzeichen gewähren, von dort musst du sicherstellen, dass sie stichhaltig sind.
Sie sollen untersuchen, ob Folgendes uff dem neuesten Stand ist:
- Deine Website
- Elektronischer Brief-Addresse
- Erläuterung
- Bio
3. Verschenken Sie Feinheiten an
Je mehr Feinheiten Sie zu Ihrem Unternehmen angeben können, umso besser. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht mehr da zutreffenden Feinheiten in den Ihrer Seite ausgefüllt nach sich ziehen Obig Sektion. Zu diesen Aussagen in Besitz sein von:
- Postanschrift oder Adressen (wenn Sie mehrere Standorte nach sich ziehen)
- Telefonnummern
- Ihr Leitbild
- Ihr anderer sozialer Wasserstraße behandelt
- Eine Unternehmensübersicht
4. Link zu offiziellen Eigenschaften
Die richtigen Sinister sind wichtig, wenn Sie sich uff Facebook verifizieren lassen möchten. Damit Facebook Ihre Bestätigungsanfrage genehmigen kann, benötigen Sie verdongeln aktuellen Link zur offiziellen Website Ihres Unternehmens. Sie sollen Neben… von Ihrer Website aus uff Ihre Facebook-Seite verlinken.
5. Erstellen Sie eine Facebook-Geschäftsseite
Wenn du eine Seite für jedes ein Unternehmen bestätigst, vergewissere dich, dass du eine Facebook-Unternehmensseite erstellt hast. Welcher Vorgang zum Verifizieren einer Facebook-Geschäftsseite ist welcher gleiche wie zwischen jeder anderen, und die Erstellung ist kostenlos.
Quelle: Facebook
Die Informationen, die Sie uff Ihrer Facebook-Unternehmensseite angeben, lassen Sie authentischer, einzigartiger und bemerkenswerter erscheinen.
6. Kultiviere deine Gemeinschaft
Welcher beste Weg, um Ihre Popularität uff Facebook zu vorexerzieren, besteht darin, eine große und aktive Gemeinschaft von Followern zu nach sich ziehen.
Es gibt viele Möglichkeiten, Ihr Facebook-Engagement zu steigern. Dies kann die Gesamtheit zusammenfassen, von welcher Kuratierung von Inhalten, die von Ihren Followern erstellt wurden, solange bis hin zur Verwendung von Facebook-Analysetools, um zu wissen, worauf Ihr Publikum reagiert.
So bleiben Sie uff Facebook verifiziert
Den verifizierten Status uff Facebook zu erhalten, ist nicht wie welcher Treffer eines Nobelpreises; es kann immer noch mitgenommen werden, wenn Sie es nach sich ziehen.
Die folgenden Tipps helfen Ihnen, Ihren Facebook-Verifizierungsstatus beizubehalten.
Respektieren Sie die Gemeinschaftsstandards
Wenn Sie verifiziert sind, ist es wichtig, mit den Facebook-Gemeinschaft-Standards vertraut zu sein.
Theoretisch sollen Sie, sowie Sie verifiziert sind, dieselben Schalten befolgen wie nicht mehr da anderen. Realiter werden Accounts mit großen Followern oft von einer strikten oder automatisierten Moderation abgeschirmt. Daher die jüngste Offenbarung welcher „Gegenüberprüfung“-Praktiken von Facebook bedeutet, dass eine große Fangemeinde Sie notfalls nicht mehr so gut schützt wie früher.
Standards zu Sekkiererei und illegalen Inhalten sind für jedes nicht mehr da Facebook-Konten relevant. Andere sind lieber uff ein verifiziertes Unternehmen oder eine verifizierte Marke anwendbar.
Wenn du wie Inhalte anderer Nutzer kuratierst (und dies solltest du Neben…; dies erneute Posten von nutzergenerierten Inhalten ist eine großartige Möglichkeit, dies Engagement welcher Gemeinschaft aufzubauen), achte darauf, dass du dieserfalls dies geistige Eigentum von Facebook respektierst und Datenschutzstandards.
Verwenden Sie die Zwei-Koeffizient-Authentifizierung
Die Verifizierung uff Facebook kann Ihrer Marke verdongeln Mehrwert verleihen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Konto mit welcher Zwei-Koeffizient-Authentifizierung schützen.
Die Zwei-Koeffizient-Authentifizierung bedeutet, dass Sie neben dem Anmeldebildschirm eine zweite Möglichkeit nach sich ziehen, zu beweisen, wer Sie beim Zugriff uff Ihr Konto vorspielen zu sein. Dieser zweite Vorführung kann sein:
- Eine SMS an deine Telefonnummer gesendet
- Eine Authentifizierungs-App eines Drittanbieters
- Ein physischer Sicherheitsschlüssel
Die Zwei-Koeffizient-Authentifizierung macht es für jedes andere viel schwieriger, Zugang zu Ihrem verifizierten Facebook-Konto zu erhalten.
Prosperieren und pflegen Sie eine Facebook-Marketingstrategie
Eine verifizierte Präsenz uff Facebook ist eine Zustimmung Ihrer Popularität. Es ist keine Gewährleistung hierfür, dass Sie so bleiben. Bleiben Sie uff welcher Plattform relevant, während Sie clevere Facebook-Marketingpraktiken anwenden, die Ihnen helfen, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten.
Facebook-Vermarktung kann die Gesamtheit zusammenfassen, von traditionellen Anzeigenkäufen solange bis hin zum strategischen Hinterlegung von geboosteten Posts.
Was auch immer, welches Ihrer Marke zusätzliche Glaubwürdigkeit verleiht, ist es wert, verfolgt zu werden. Befolgen Sie die obigen Schritte, um sich uff Facebook verifizieren zu lassen – und sehen Sie, wie Ihr Unternehmen wächst.
Verwalten Sie Ihre Facebook-Präsenz zusammen mit Ihren anderen Social-Media-Kanälen mit Hootsuite. Von einem einzigen Dashboard aus können Sie Beiträge planen, Videos teilen, Ihr Publikum thematisieren und die Wirkung Ihrer Bemühungen messen. Probieren Sie es noch heute kostenlos aus.
Loslegen
Verwalten Sie ganz trivial Ihre Facebook-Seite (+ andere Social-Media-Konten) und Zeit sparen mit Hootsuite. Planen, engagieren, parsen, realisieren.