Now Reading
Eine schnelle und einfache Schule

Eine schnelle und einfache Schule

cover image

[ad_1]

Können Sie Beiträge hinaus LinkedIn planen? Ja! Es ist gleichsam ziemlich wie am Schnürchen – und es gibt ein paar Möglichkeiten, dies zu tun.

Vorlesung halten Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie LinkedIn-Beiträge planen können, damit Sie Ihre LinkedIn-Marketingstrategie im Vorn planen, Ihre LinkedIn-Beiträge und Aktualisierungen dieser Unternehmensseite erstellen können, zu welchem Zeitpunkt es Ihnen passt, und sie so planen, dass sie zu dem Zeitpunkt veröffentlicht werden, zu dem Ihr Publikum dies am wahrscheinlichsten tut einsetzen.

Extra: Laden Sie eine kostenlose Schule herunter dasjenige zeigt die 11 Taktiken, die dasjenige Social-Media-Team von Hootsuite verwendet hat, um sein LinkedIn-Publikum von 0 hinaus 278.000 Follower zu vergrößern.

So planen Sie Beiträge hinaus LinkedIn

Im November 2022 begann LinkedIn mit dieser Tutorial eines einfachen nativen Planungstools.

Umziehen Sie wie folgt vor, um verdongeln Gebühr hinaus LinkedIn zu planen:

Schrittgeschwindigkeit 1. Melden Sie sich im Rahmen Ihrem LinkedIn-Konto an und beginnen Sie mit dieser Erstellung eines Beitrags

Spendieren Sie Ihren Broem ein, fügen Sie Hashtags hinzu, fügen Sie ein Foto oder verdongeln Link hinzu … Sie Kontakt haben die Ritus. Erstellen Sie verdongeln Gebühr wie gewohnt.

Schrittgeschwindigkeit 2. Klicken Sie hinaus dasjenige Uhrensymbol in dieser unteren rechten Winkel des Postamt-Editors

Dasjenige Planungssymbol befindet sich frei neben dem Postamt Schalter.

LinkedIn nativer Planer: Erstellen eines Beitrags

3. Wählen Sie verdongeln Tag und eine Zeit zu Händen die Veröffentlichung Ihres Beitrags aus

Dann klick Nächste.

LinkedIn-Planer: Wählen Sie eine Uhrzeit und einen Tag aus

3. Quetschen Sie die Zeitlicher Hergang Taste

Sie nach sich ziehen die Möglichkeit, Ihren Gebühr zu nachsehen, zuvor Sie dies tun.

Dasjenige ist es!

So sehen und hauen Sie geplante Beiträge hinaus LinkedIn

Dieser Teil ist ein kleinster Teil schwierig. Um Ihre geplanten Beiträge anzuzeigen, sollen Sie zum Ersteller des Beitrags umziehen und hinaus dasjenige Uhrensymbol klicken. Klicken Sie dort unter den Dropdown-Menüs, in denen Sie die Zeit und den Tag zu Händen die Veröffentlichung Ihres Beitrags auswählen würden Leer geplanten Beiträge darstellen.

Sie können geplante Posts löschen oder die Veröffentlichungszeit ändern, während Sie die Uhr- und Mülleimer-Symbole in dieser oberen rechten Winkel verwenden.

LinkedIn-Planer: Geplante Posts anzeigen

Befolgen Sie, dass Sie können derzeit keine geplanten Posts hinaus LinkedIn hauen (Andererseits Sie können in Hootsuite – mehr dazu weiter unten).

So planen Sie LinkedIn-Beiträge mit Hootsuite

Wenn Sie nachher einem robusteren Tool zu Händen Ihr LinkedIn-Vermarktung suchen, ist Hootsuite genau dasjenige Richtige zu Händen Sie. Mit Hootsuite können Sie planen jeder Ihre Social Posts an einem Ort – zusammenhängen LinkedIn, Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, Pinterest und YouTube. Außerdem erhalten Sie personalisierte Empfehlungen zu Händen die besten Zeiten zum Posten, um die Reichweite und dasjenige Engagement zu maximieren, und Sie können Ihre Leistung ganz wie am Schnürchen verfolgen.

So planen Sie LinkedIn-Beiträge in Hootsuite:

Schrittgeschwindigkeit 1. Fügen Sie Ihr LinkedIn-Konto zu Ihrem Hootsuite-Dashboard hinzu

Zunächst sollen Sie Hootsuite und LinkedIn verbinden. Befolgen Sie, dass Sie Ihrem Hootsuite-Konto sowohl LinkedIn-Profile qua wenn schon LinkedIn-Seiten hinzufügen können.

Sie sollen dies nur einmal tun. Wenn Sie dasjenige nächste Mal Linked-in-Posts planen möchten, können Sie mit Schrittgeschwindigkeit 2 weitermachen.

  1. Öffnen Sie ein neues Browserfenster und melden Sie sich von Ihrem LinkedIn-Konto ab.
  2. Klicken Sie im Hootsuite-Dashboard hinaus Ihre Profilfoto (Mein Profil)dann klick Konten und Teams verwalten.

"Mein Profil" Abschnitt im Hootsuite-Dashboard

  1. Klicken + Privatkonto. Wenn Sie ein Team-, Business- oder Enterprise-Konto nach sich ziehen, klicken Sie hinaus Verwaltendann Fügen Sie ein soziales Netzwerk hinzu. Wählen Sie dann aus LinkedIn.

Hinzufügen eines Social-Media-Kontos zu Hootsuite

  1. Melden Sie sich im Popup-Fenster im Rahmen Ihrem LinkedIn-Konto an und klicken Sie hinaus Erlauben um dasjenige Konto mit Hootsuite zu verbinden. Wählen Sie die Seiten und/oder Profile aus, die Sie zu Hootsuite hinzufügen möchten, und klicken Sie darauf Fertig.

Hinzufügen eines LinkedIn-Kontos zu Hootsuite

Ihr LinkedIn-Konto ist jetzt mit Hootsuite verbunden und Sie können mit dieser Planung beginnen.

Schrittgeschwindigkeit 2. Verfassen und planen Sie verdongeln LinkedIn-Gebühr

  1. Klicken Sie im Hootsuite-Dashboard hinaus Schaffendann auswählen Postamt.

Erstellen eines LinkedIn-Beitrags in Hootsuite

  1. Unter Veröffentlichen hinaus, wählen Sie Ihre LinkedIn-Seite oder Ihr Profil aus. Spendieren Sie dann den Inhalt Ihres Beitrags ein: Text, Sinister, Bilder usw.

Beitragsersteller in Hootsuite

  1. Wenn Sie mit dieser Vorschau zufrieden sind, klicken Sie hinaus Planen Sie zu Händen später, und verschenken Sie dann dasjenige Zeitpunkt und die Zeit ein, zu dieser Ihr Gebühr veröffentlicht werden soll. Klicken Fertig und dann Zeitlicher Hergang um die Postamt in die Warteschlange zu stellen.

Die Zeit auswählen, um einen Beitrag in Hootsuite zu planen

Trinkgeld: So sieht dasjenige Planungstool von LinkedIn in einem kostenlosen Hootsuite-Konto aus. Im Zusammenhang einem Professional-, Team-, Business- oder Enterprise-Konto verläuft ebendiese Winkel irgendetwas zwei Paar Schuhe. Sie sehen empfohlene Zeiten zum Posten im Planungsfeld, anstatt Ihre Zeit manuell auswählen zu sollen. Natürlich können Sie Ihre Zeit jederzeit manuell auswählen, wenn Sie dies bevorzugen.

Planen eines Beitrags in Hootsuite

Dasjenige ist es! Ihr LinkedIn-Gebühr ist jetzt geplant und wird zu dem von Ihnen ausgewählten Zeitpunkt live geschaltet.

So sehen und hauen Sie geplante LinkedIn-Beiträge in Hootsuite

Wenn Sie Ihre LinkedIn-Inhalte geplant nach sich ziehen, nach sich ziehen Sie wenige Optionen, wenn Sie sie darstellen oder Änderungen vornehmen möchten.

Vorkaufsrecht 1: Listenansicht im Hootsuite-Dashboard

Qua Sie Ihr LinkedIn-Konto zu Hootsuite hinzugefügt nach sich ziehen, wurde selbstbeweglich ein neues LinkedIn-Motherboard erstellt. Standardmäßig enthält dieses Motherboard zwei Streams:

  • Meine Aktualisierungendasjenige Inhalte anzeigt, die Sie schon gepostet nach sich ziehen
  • Geplantdasjenige eine verkettete Liste aller Inhalte anzeigt, die Sie hinaus LinkedIn posten möchten, zusammen mit dieser jeweils bevorstehenden Veröffentlichungszeit

Geplante Posts werden in Hootsuite gestreamt

Um verdongeln Ihrer geplanten Posts zu hauen, einschließlich dieser geplanten Posting-Zeit, klicken Sie wie am Schnürchen hinaus Graphitstift-Symbol ganz unten im Gebühr. Wenn Sie den Gebühr vollwertig löschen möchten, klicken Sie hinaus drei Punkte unten rechts, dann klicken Löschen.

Vorkaufsrecht 2: Kalenderansicht in Hootsuite Planner

Verwenden Sie den Hootsuite Planner, um verdongeln umfassenderen Gesamtschau extra Ihre geplanten LinkedIn-Posts zu erhalten, einschließlich dieser Frage, wie sie in Ihren gesamten Social-Media-Posting-Zeitplan passen.

  1. Klicken Sie im Hootsuite-Dashboard hinaus die Publisher-Symbol und wählen Sie die aus Planer Registerkarte oben.

Hootsuite-Planer

  1. Wähle aus Woche oder Monat Bezeichnen und verwenden Sie die Pfeile oder dasjenige Datumsauswahlfeld, um sich durch Ihren Inhaltskalender zu in Bewegung setzen.

Hootsuite Planer - Datumseinstellung

Sie sehen jeder Ihre geplanten Inhalte zu Händen jeder Ihre Social-Media-Konten. Wenn Sie nur Ihre LinkedIn-Beiträge sehen möchten, klicken Sie hinaus Soziale Konten oben sinister hinaus dem TV-Gerät und wählen Sie die LinkedIn-Seite(n) und/oder dasjenige Profil aus, die Sie darstellen möchten, und klicken Sie dann hinaus Sich bewerben.

Hootsuite Planner-Navigation

  1. Klicken Sie hinaus verdongeln beliebigen Gebühr, um ihn zu hauen, einschließlich dieser Wandel dieser geplanten Zeit oder des vollständigen Löschens des Beitrags. Sie können den Gebühr wenn schon in Entwürfe verschieben, wenn Sie sich noch nicht dazu zur Hand verdeutlichen, ihn daher zu Händen später speichern möchten.

Hootsuite Planner – Kalenderansicht

Hier ist ein kurzes Video mit weiteren Informationen zur Verwendung von Hootsuite Publisher:

So planen Sie mehrere LinkedIn-Beiträge synchron

Mit dem Hootsuite Bulk Composer (verfügbar in kostenpflichtigen Tarifen) können Sie solange bis zu 350 Posts synchron planen. Ebendiese Posts können zwischen Ihrem LinkedIn-Profil und LinkedIn-Seiten (und Ihren anderen sozialen Konten) aufgeteilt werden.

Schrittgeschwindigkeit 1. Konfektionieren Sie Ihre Bulk-Postamt-File vor

  1. Umziehen Sie im Hootsuite-Dashboard zu Verleger und klicken Sie dann hinaus die Inhalt Registerkarte im oberen Speisefolge. Klicken Bulk-Komponist unter Inhaltsquellen.

Hootsuite Bulk Composer

  1. Klicken Musterbeispiel herunterladen. Indem erhalten Sie eine grundlegende CSV-Vorlage, die Sie verwenden können, um den Inhalt Ihrer Bulk-Posts einzugeben.
  2. Öffnen Sie die File in einem Tabellenkalkulationsprogramm, idealerweise Google Sheets.
  3. Spendieren Sie dasjenige geplante Zeitpunkt und die Zeit Ihres Beitrags in Spalte A, den Text Ihres Beitrags in Spalte B und verdongeln optionalen Link in Spalte Kohlenstoff ein.

Schrittgeschwindigkeit 2. Laden Sie Ihre Bulk-Postamt-File hoch

  1. Umziehen Sie im Hootsuite-Dashboard zu Verleger und klicken Sie dann hinaus die Inhalt Registerkarte im oberen Speisefolge. Klicken Bulk-Komponist unter Inhaltsquellen.
  2. Klicken File zum Uploaden auswählenwählen Sie Ihre File aus und klicken Sie hinaus Ungeschützt. Wählen Sie dasjenige LinkedIn-Profil oder die Seite, hinaus dieser Sie posten möchten, und klicken Sie darauf Beiträge nachsehen.
  3. Korrigieren Sie jeder markierten Fehler und klicken Sie hinaus Planen Sie jeder Beiträge.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unserem vollständigen Blogbeitrag zur Verwendung des Hootsuite Bulk Composer.

3 Tipps zum Planen von LinkedIn-Beiträgen

1. Planen Sie zum richtigen Zeitpunkt, um dasjenige Engagement zu potenzieren

Untersuchungen von Hootsuite zeigen, dass die beste Zeit zum Posten hinaus LinkedIn dienstags und mittwochs 9:00 Uhr ist. Andererseits nur dasjenige ist ein Durchschnitt. Welcher genau richtige Zeitpunkt zum Posten zu Händen Ihre Zielgruppe hängt von Standort, demografischen Merkmalen und anderen Faktoren ab.

Wie oben erwähnt, kann Ihnen die Methode „Beste Zeit zum Posten“ von Hootsuite die beste Zeit zum Planen von Beiträgen hinaus LinkedIn zu Händen Ihre spezifische Zielgruppe darstellen. Sie sehen Empfehlungen frei im Planungsfeld, daher Sie können wenn schon in Hootsuite Analytics nachher spezifischeren Planungsdaten suchen.

  1. Klicken Sie im Hootsuite-Dashboard hinaus Dialektikdann Beste Veröffentlichungszeit.
  2. Wählen Sie die LinkedIn-Seite oder dasjenige Profil aus, dasjenige Sie zerlegen möchten. Sie können Empfehlungen zu Händen die beste Zeit zum Planen Ihrer Posts basierend hinaus verschiedenen Zielen sehen:
  • Engagement steigern: Seiten und Profile
  • Fahrverkehr: Seiten und Profile
  • Klarsicht schaffen: Nur Seiten

Sie sehen eine Heatmap, die zeigt, zu welchem Zeitpunkt Ihre LinkedIn-Beiträge zu Händen dasjenige verschiedene Ziel der bevorzugte Lösungsweg abgeschnitten nach sich ziehen. Sie können hinaus ein beliebiges Quadrat zeigen, um die durchschnittliche Auflösung hinaus Ihre Posts zu Händen diesen bestimmten Tag und ebendiese Zeit anzuzeigen.

Hootsuite Funktion „Beste Veröffentlichungszeit“.

Kostenlos testen

Sie können LinkedIn Analytics wenn schon verwenden, um mehr extra Ihre LinkedIn-Follower herauszufinden, welches Ihnen verdongeln Einblick verschenken kann, zu welchem Zeitpunkt sie am wahrscheinlichsten online sind.

2. Wissen, zu welchem Zeitpunkt Sie Ihre LinkedIn-Beiträge pausieren sollen

Die Planung von LinkedIn-Beiträgen im Vorn ist eine großartige Möglichkeit, Zeit zu sparen und synchron eine konsistente LinkedIn-Präsenz aufrechtzuerhalten. Dies ist jedoch keine Situation, in dieser Sie es wie am Schnürchen tun und vergessen können.

Wir leben und funktionieren in einer schnelllebigen Welt, und es ist wichtig, sich extra wichtige Nachrichtenereignisse, Trends und potenzielle Krisen im Klaren zu sein, die sich hinaus Ihre geplanten Posts auswirken oder vorab erstellte Inhalte unangemessen zeugen könnten. (Tipp: Social Listening ist eine gute Möglichkeit, am Puls dieser Zeit zu bleiben.)

Wir nach sich ziehen schon darüber gesprochen, wie Sie einzelne geplante LinkedIn-Posts hauen, neu planen oder löschen können, daher in manchen Situationen ist es notfalls der bevorzugte Lösungsweg, jeder geplanten Inhalte zu pausieren.

  1. Klicken Sie im Hootsuite-Dashboard hinaus Ihr Seitenansicht, um es aufzurufen Mein Profildann klick Konten und Teams verwalten.
  2. Wählen Sie die Organisation aus, zu Händen die Sie Inhalte pausieren möchten. Spendieren Sie verdongeln Grund ein, dieser zu Händen die relevanten Teams sinnvoll ist, und klicken Sie dann Preisgabe.
  3. In Publisher werden jeder Posts mit einer gelben Warnung „Nicht zugreifbar“ markiert und nicht zum geplanten Zeitpunkt veröffentlicht.

3. Werben Sie zu Händen geplante LinkedIn-Beiträge und zielen Sie darauf ab

Was auch immer, worüber wir bisher gesprochen nach sich ziehen, konzentriert sich hinaus die Planung organischer LinkedIn-Posts. Andererseits Sie können die gleichen Schritte verwenden, um geplante gesponserte LinkedIn-Beiträge zu Händen Ihre Unternehmensseite zu erstellen. Sie erhalten weiterhin die empfohlenen Zeiten zum Posten, sodass Sie Ihr LinkedIn-Werbeetat optimal nutzen können.

  1. Urteilen Sie Ihren Gebühr in Übereinstimmung mit den Schritten im ersten Phase dieses Blogbeitrags ein. Anregen Sie in Composer dasjenige Kontrollkästchen neben Werben Sie zu Händen diesen Gebühr.

Erstellen eines LinkedIn-Beitrags in Hootsuite

  1. Wählen Sie dasjenige Anzeigenkonto dieser LinkedIn-Seite aus, um Ihren Gebühr zu bewerben. Wenn Sie dasjenige Werbekonto nicht sehen, vergewissern Sie sich, dass Sie Werbetreibendenberechtigungen zu Händen dieses Konto im LinkedIn Campaign Manager nach sich ziehen.
  2. Wenn Sie mit Ihrer Beitragsvorschau zufrieden sind, klicken Sie hinaus Planen Sie zu Händen später und wählen Sie eine dieser empfohlenen Zeiten aus oder verschenken Sie eine Zeit manuell ein.

Weitere Einzelheiten zu allen Targeting- und Budgetoptionen beim Planen eines gesponserten LinkedIn-Beitrags finden Sie in unserem vollständigen Tutorial.

Verwenden Sie Hootsuite, um LinkedIn-Beiträge zum besten Zeitpunkt zu planen, hinaus Kommentare zu Stellung nehmen, Konkurrenten zu verfolgen und die Leistung zu messen – die Gesamtheit extra ohne Unterschied Dashboard, mit dem Sie Ihre Präsenz hinaus anderen Social-Media-Plattformen verwalten. Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion.

Loslegen

Mach es besser mit HootsuiteDie Universum-in-One-Social-Media-Tool. Behalten Sie den Gesamtschau, wachsen Sie und verprügeln Sie die Wettstreit.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top