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Eine schnelle und einfache Handbuch

Eine schnelle und einfache Handbuch

Eine schnelle und einfache Anleitung

Wenn Sie sich jemals drum bemüht nach sich ziehen, regelmäßig Inhalte uff dieser Facebook-Seite Ihrer Marke zu veröffentlichen, nach sich ziehen Sie sich wahrscheinlich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, Facebook-Posts im Vorn zu planen. Nun, es gibt!

Wenn Sie Facebook-Posts planen, wird die Verwaltung eines Inhaltskalenders z. Hd. soziale Medien viel effizienter. Dies Planen von Posts kann Ihrer Marke helfen, stimmig zu posten und die Posting-Zeitpläne im Pupille zu behalten. So können Sie mit geringem Luxus heftige Menstruationsblutung Abstände zwischen den Wandpfosten vermeiden.

Es gibt zwei Möglichkeiten, Beiträge uff Facebook zu planen:

  • Einheimisch. Selbige Methode verwendet den integrierten Posting-Planer von Facebook.
  • Verwenden von Planern von Drittanbietern. Publishing-Tools wie Hootsuite können verwendet werden, um Social-Media-Beiträge plattformübergreifend zu planen. Erweiterte Funktionen wie die Massenplanung sind verfügbar.

Extra: Laden Sie unsrige kostenlose, anpassbare Social-Media-Kalendervorlage herunter um jedweder Ihre Inhalte im Vorn zu planen und zu planen.

Warum Facebook-Posts planen?

Von kurzer Dauer gesagt, die Planung von Facebook-Posts kann Ihrem Unternehmen helfen:

  • Sparen Sie Zeit beim Erstellen individueller Beiträge
  • Poste regelmäßig
  • Verbinden und interagieren Sie mit mehr Menschen
  • Steigern Sie Ihr Social-Media-Engagement
  • Sehen Sie dasjenige Gesamtbild Ihrer Posting-Strategie und behalten Sie jedweder Ihre sozialen Konten uff dieser Marke

So planen Sie verschmelzen Gebühr uff Facebook mit dieser Facebook Business Suite

Um Facebook-Nachrichtensendung oder -Beiträge zu planen, benötigen Sie eine Facebook-Seite.

(Sie nach sich ziehen noch keine? Routiniert Sie, wie Sie in wenigen Schritten eine Facebook-Unternehmensseite erstellen.)

Sowie deine Seite mit Möbeln ausgestattet ist, befolge solche Schritttempo-für-Schritttempo-Handbuch, um zu sachkundig, wie du zukünftige Beiträge planen kannst.

Schritttempo 1: Schreiben Sie Ihren Gebühr

Nachdem Sie Facebook z. Hd. Ihre Chronik geöffnet nach sich ziehen, Klicken Sie uff Seiten in dieser oberen linken Tortenstück Ihres Dashboards, um zur Facebook-Seite Ihres Unternehmens zu steuern.

Steuern Sie dann zu Business Suite im Speisefolge:

Klicken Sie jetzt Gebühr erstellen:

Beitrag erstellen

Wenn Sie Inspiration nötig haben, finden Sie hier manche Tipps zum Erstellen eines ansprechenden Facebook-Posts.

Schritttempo 2: Vorschau des Beitrags

Vorschaubeitrag

In dem Platzierungen nachsehen Sie, wo Ihr Gebühr veröffentlicht werden soll. Sie können es taktgesteuert uff Ihrer Seite und dem verbundenen Instagram-Konto veröffentlichen.

Während Sie den Gebühr verfassen, können Sie eine Vorschau darstellen, wie er uff Desktop-Computern und Mobilgeräten aussehen wird. Wenn irgendwas fragwürdig aussieht, nehmen Sie Änderungen vor, um den Gebühr zu optimieren. Jetzt ist es an dieser Zeit, zu nachsehen, ob die Linkvorschauen stichhaltig abgerufen werden.

Schritttempo 3: Zeitpunkt und Zeit auswählen

Wenn Sie Ihren Gebühr nicht gleich veröffentlichen möchten, klicken Sie uff den Pfeil neben dem Veröffentlichen Schaltfläche unten uff dieser Seite.

Datum und Uhrzeit auswählen

Wählen Sie dann den Tag aus, an dem dieser Gebühr veröffentlicht werden soll, und die Zeit, zu dieser er live in Betracht kommen soll.

wähle Tag und Uhrzeit

Klicken Sie nach allem uff Speichern.

Schritttempo 4: Planen Sie Ihren Gebühr

Post planen

Klicken Sie uff dasjenige Blau Gebühr planen Taster, und dasjenige war’s! Ihr Gebühr befindet sich jetzt in dieser Veröffentlichungswarteschlange. Dies bedeutet, dass es an dem von Ihnen festgelegten Tag und zu dieser von Ihnen festgelegten Zeit live geschaltet werden kann.

So behauen Sie geplante Facebook-Posts in dieser Business Suite

Vielleicht möchten Sie die Facebook-Posts in Ihrer Warteschlange behauen, löschen oder neu planen. Hier können Sie die Warteschlange finden und behauen.

  1. Steuern Sie zu Geplante Beiträge in dieser Business-Suite. Dort sehen Sie jedweder Ihre geplanten Beiträge.
  2. Klicken Sie uff den Gebühr, den Sie behauen möchten, um die Finessen anzuzeigen.
  3. Klicken Sie uff dasjenige Drei-Punkte-Symbol. Sie sehen mehrere Optionen: Gebühr behauen, Gebühr verdoppeln, Gebühr neu planen und Gebühr löschen.
  4. Nehmen Sie Ihre Änderungen vor und klicken Sie uff Speichern. Durch Klicken uff den Pfeil neben dieser Schaltfläche Speichern können Sie den Gebühr sekundär sofort veröffentlichen oder neu planen.

So wie am Schnürchen ist dasjenige!

So planen Sie verschmelzen Gebühr uff Facebook mit Hootsuite

Nachdem Sie Ihre Facebook-Seite mit Ihrem Hootsuite-Konto verbunden nach sich ziehen, in Betracht kommen Sie wie folgt vor, um Facebook-Posts mit dieser App zu planen.

Schritttempo 1: Klicken Sie uff Gebühr erstellen

Steuern Sie im Speisefolge uff dieser linken Seite des Dashboards zum Symbol z. Hd. die Inhaltserstellung. Dann klick Postamt.

Hootsuite Beitrag erstellen

Schritttempo 2: Wählen Sie die Facebook-Seite aus, uff dieser Sie veröffentlichen möchten

Einschalten Sie dasjenige Kontrollkästchen neben dem richtigen Facebook-Konto.

Facebook-Seite auswählen

Schritttempo 3: Erstelle deinen Gebühr

Schreiben Sie den Text, fügen Sie Ihr Grafik hinzu und behauen Sie es und fügen Sie verschmelzen Link hinzu.

Beitrag mit Textbild und Link erstellen

Schritttempo 4: Planen Sie eine Veröffentlichungszeit

Zapfhahn Termin z. Hd. später. In Folge dessen wird ein Zeitrechnung angezeigt. Wählen Sie dasjenige Zeitpunkt und die Zeit aus, zu dieser dieser Gebühr veröffentlicht werden soll.

für später planen

Die Facebook-Planungs-App von Hootsuite macht es wie am Schnürchen, zum richtigen Zeitpunkt zu posten, um ein hohes Engagement zu erzielen.

Die beste Zeit zum Veröffentlichen untersucht Ihre bisherigen Engagement-Statistik, um optimale Zeitpunkte z. Hd. die Veröffentlichung in jedem Netzwerk vorzuschlagen, nicht nur uff Facebook!

(Wenn Sie mehr sachkundig möchten, sehen Sie sich an, wie die Methode „Best Time to Publish“ z. Hd. die eigenen sozialen Kanäle von Hootsuite funktioniert.)

Schritttempo 5: Klicken Sie uff Zeitplan

Dein Gebühr soll jetzt uff Facebook live in Betracht kommen und genau zu dem von dir festgelegten Zeitpunkt veröffentlicht werden.

So planen Sie mehrere Facebook-Posts taktgesteuert in Hootsuite

Dies Bulk-Planungstool von Hootsuite macht die Handling eines vollen Terminplans effizienter. Mit dem Tool können Sie maximal 350 Posts taktgesteuert planen.

Um mehrere Facebook-Posts zu planen, speichern Sie Ihre Facebook-Inhalte denn CSV-File.

Fügen Sie solche Finessen z. Hd. jeden Gebühr ein:

  • Zeitpunkt und Zeit (im 24-Zahlungsfrist aufschieben-Format), zu dieser Ihr Gebühr veröffentlicht werden soll.
  • Die Bildunterschrift.
  • Eine URL (dies ist optional).

Berücksichtigen Sie, dass Sie Massenposts keine Emojis, Bilder oder Videos hinzufügen können. Sie können solche jedoch nachträglich hinzufügen, während Sie jeden einzelnen geplanten Gebühr in Hootsuite behauen.

Nachdem Sie Ihre CSV-File hochgeladen nach sich ziehen, fordert Sie dieser Bulk Composer uff, jedweder Beiträge zu nachsehen. Nachdem Sie Ihre Änderungen vorgenommen und zusätzliche Mediendateien hochgeladen nach sich ziehen, wählen Sie Zeitlicher Prozess.

Vergessen Sie nicht, dass Sie einzelne Posts nachträglich im Hootsuite-Publisher behauen können (uff den Registerkarten Planner und Inhalt).

Routiniert Sie hier mehr mehr als dasjenige Massenplanungstool von Hootsuite:

So planen Sie Facebook-Posts in Hootsuite selbständig

Mit dieser AutoSchedule-Methode von Hootsuite können Sie Lücken in Ihrem Social-Media-Zeitrechnung vermeiden. Dies Tool plant Ihre Beiträge selbständig z. Hd. die Veröffentlichung zu optimalen Zeiten mit hoher Wechselwirkung.

So verwenden Sie die automatische Planungsfunktion:

Schritttempo 1: Verfassen Sie Ihren Gebühr

Schritttempo 2: Klicken Sie uff Zum Besten von später planen
In Folge dessen wird dieser Terminkalender angezeigt. Anstatt manuell auszuwählen, zu welchem Zeitpunkt Ihr Gebühr live in Betracht kommen soll, steuern Sie zu AutoSchedule mehr als dem Zeitrechnung.

Schritttempo 3: Schalten Sie den AutoSchedule-Schalter uff Ein

schalte AutoSchedule ein

Dann klick Fertig. AutoSchedule ist aktiviert!

So zeigen und behauen Sie geplante Facebook-Posts in Hootsuite

Schritttempo 1: Steuern Sie zum Hrsg.

Möglich sein Sie zum Hrsg. Gebiet Ihres Dashboards (verwenden Sie dasjenige Kalendersymbol im Speisefolge uff dieser linken Seite).

Hootsuite-Herausgeber

Schritttempo 2: Wechseln Sie zum Tab “Planer” oder “Inhalt”.

Beiderartig Registerkarten zur Folge haben Sie zu Ihren geplanten Beiträgen.

Die Planer bietet Ihnen eine Kalenderansicht Ihrer geplanten Beiträge:

Planer Kalenderansicht

Die Inhalt zeigt Ihnen eine verkettete Liste dieser geplanten Beiträge. Beiderartig Ansichten eignen sich zum Hauen und Neuplanen von Beiträgen – die von Ihnen gewählte hängt von Ihren persönlichen Vorlieben ab.

Schritttempo 3: Klicken Sie uff den Gebühr, den Sie behauen möchten

So sieht dasjenige in dieser aus Registerkarte Inhalt:

Inhaltsregisterkarte

Schritttempo 4: Hauen Sie Ihren geplanten Gebühr

Am Finale des Beitrags nach sich ziehen Sie die Möglichkeit, entweder Hauen oder Löschen deine Postamt.

Geplanten Beitrag bearbeiten

Um deinen Gebühr zu öffnen und Änderungen vorzunehmen, klicke uff Hauen. Hier können Sie Ihren Gebühr verschieben oder den Inhalt behauen.

Beitrag neu planen oder Inhalt bearbeiten

Die Löschen Schaltfläche löscht den Gebühr aus Ihrer Inhaltswarteschlange.

Hootsuite vs. Facebook Business Suite

Wenn Sie Inhalte planen und selbständig posten möchten, Facebook und Instagram, Twitter, LinkedIn, YouTube und Pinterest, Hootsuite ist eine gute Wahl. Es ist wie am Schnürchen zu bewirten und bietet viele nützliche Funktionen z. Hd. die Zusammenarbeit z. Hd. Teams. Sie können Hootsuite sekundär z. Hd. Social Media Analytics, Social Listening und die Beantwortung all Ihrer Kommentare und DMs von einem Ort aus verwenden.

So schneidet Hootsuite im Vergleich zur Facebook Business Suite ab:

Vergleichstabelle: Hootsuite und Facebook Business Suite

Welcher Facebook-Planer von Hootsuite hat sekundär eine Beste Zeit zum Veröffentlichen Methode, die basierend uff dieser bisherigen Leistung Ihres Kontos personalisierte Empfehlungen z. Hd. den Zeitpunkt gibt, an dem Sie posten sollten. Dies System schlägt z. Hd. Ihre Ziele spezifische Zeiten vor (Oberbau dieser Markenbekanntheit, Steigerung des Engagements oder Steigerung des Umsatzes) und richtet Ihre Beiträge z. Hd. die bestmögliche Visibilität und Leistung ein.

Screenshot, der die Funktion für Veröffentlichungsvorschläge von Hootsuite zeigt, die Ihnen den besten Zeitpunkt zum Posten anzeigt

Mit Hootsuite können Sie außerdem solange bis zu 350 Posts taktgesteuert stapeln. Denken Sie an all die Zeit, die Ihnen dasjenige sparen könnte!

5 Tipps zum Planen von Facebook-Posts

Unabhängig davon, ob Sie verschmelzen Facebook-Planer wie Hootsuite verwenden oder Beiträge unverändert uff Facebook planen, sollten Sie solche Best Practices befolgen:

1. Bleiben Sie immer unter dieser Marke

Im Rahmen dieser Planung von Posts ist dieser Komprimierung, sofort zu posten, weg. Nehmen Sie sich dementsprechend die Zeit, relevante Inhalte zu erstellen, die unter Ihrem Publikum anrücken.

Dies Planen von Posts kann Ihnen sekundär in diesem Zusammenhang helfen, Ihre Markenrichtlinien im Pupille zu behalten, wenn Sie Inhalte z. Hd. Wochen oder Monate erstellen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kampagnen uff allen Seiten und sogar in sozialen Netzwerken mit Ihren und den Werten Ihres Publikums gleichen.

2. Wählen Sie Zeitpunkt und Zeit dieser Veröffentlichung sorgfältig aus

Vermeide es zu posten, wenn dein Publikum nicht online ist. Welcher Facebook-Planer von Hootsuite verfügt mehr als eine Methode z. Hd. die beste Veröffentlichungszeit, mit dieser Sie Facebook-Posts an Tagen und zu Zeiten planen können, an denen Ihr Publikum uff dieser Plattform angeschaltet ist.

Je mehr Menschen Ihre Facebook-Updates sehen, umso mehr Möglichkeiten gibt es, Engagement zu generieren, den Traffic zu steigern und potenzielle neue Follower zu profitieren.

3. Wissen Sie, zu welchem Zeitpunkt Sie Ihre Facebook-Posts pausieren sollen

Vergessen Sie nicht die geplanten Beiträge. Denken Sie immer daran, wie aktuelle Ereignisse oder Krisen die Gewicht und den Ton dieser Beiträge, die Sie heftige Menstruationsblutung vor diesen Ereignissen geschrieben nach sich ziehen, verändern könnten – sie können uff eine Weise irrelevant oder unsensibel werden, die Sie wie am Schnürchen nicht vorhersehen konnten.

Schauen Sie regelmäßig in Ihre geplanten Beiträge ein, um den Zusammenfassung zu behalten. Aufwärts solche Weise können Sie geplante Beiträge vor dieser Veröffentlichung herbeiwinken oder löschen und potenzielle Gegenreaktionen vermeiden.

4. Denken Sie daran, dass Sie nicht planen können die Gesamtheit

Obig manche Sachen muss man in Echtzeit posten. Und manche Arten von Beiträgen können schier nicht geplant werden. Aufwärts Facebook sind dies:

  • Facebook-Events
  • Facebook-Check-ins
  • Fotoalben

5. Verfolgen Sie Analysen und Engagement

Ein guter Posting-Zeitplan sollte nicht uff Vermutungen basieren. Sie wissen, welches z. Hd. Ihr Facebook-Publikum das Mittel der Wahl funktioniert, während Sie Ihre Leistung in einem Social-Media-Analysetool beaufsichtigen.

Historische Statistik zeigen Ihnen, welche Beiträge gut abschneiden und wo Sie Verbesserungen vornehmen können.

Planen Sie mit Hootsuite jedweder Ihre Social-Media-Posts, interagieren Sie mit Ihren Followern und verfolgen Sie den Hit Ihrer Bemühungen. Heute einreichen.

Loslegen

Verwalten Sie ganz wie am Schnürchen Ihre Facebook-Seite (+ andere Social-Media-Konten) und Zeit sparen mit Hootsuite. Planen, engagieren, auswerten, tun.



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