Now Reading
Eine Google Pixel Watch wird ein für alle Mal im Jahr 2022 kommen, behauptet ein neuer Lagebericht

Eine Google Pixel Watch wird ein für alle Mal im Jahr 2022 kommen, behauptet ein neuer Lagebericht

Eine Google Pixel Watch wird definitiv im Jahr 2022 kommen, behauptet ein neuer Bericht

[ad_1]

Google macht dieses Mal scheinbar ein für alle Mal eine Pixel Watch. Im Kontrast zu den vielen, vielen, vielen, unzähligen anderen Zeiten, in denen dies gemunkelt wurde, passiert es dieses Mal total! – sagt welcher Lagebericht, in dem es drum geht, wie es passiert. Verzeihen Sie unsrige Skepsis, nachdem wir im Laufe welcher Jahre viel zu vielen Pixel Watch-Gerüchten ausgesetzt waren, von denen keine jemals aufging.

Wie Neben… immer, im Jahr 2022 wird dasjenige Dingens vollwertig erscheinen und leben und verkauft werden (vermutlich in den wenigen Ländern, in denen Google Pixel-Handys verkauft). Dies kommende Wearable soll den Codenamen Rohan tragen, und Führungskräfte „nach sich ziehen den Mitarbeitern mitgeteilt, dass sie planen, die Uhr nächstes Jahr gen den Markt zu herbringen“.

Uff welcher Uhr wird Wear OS 3 umgesetzt, um “Kunden und Partnern die neueste Version von Googles Smartwatch-Software zu präsentieren”, die vermutlich noch nichts von welcher bestehenden Samsung Galaxy Watch4 gehört nach sich ziehen und Neben… sie Software ausrollen – okay, okay, wir verstehen, Es ist unter einer Schicht welcher Samsung One-Benutzeroberfläche versteckt, sodass Googles wahre Vision von tragbarem Plan schwergewichtig fassbar geblieben ist.

Die Galaxy Watch4 läuft mit Wear OS 3 und existiert tatsächlichDie Galaxy Watch4 läuft mit Wear OS 3 und existiert tatsächlich

Die Google-Uhr ist rund und “hat keine physische Lünette”, “laut künstlerischer Darstellung”, die von welcher Quelle dieses Berichts “und Mitarbeitern, die sie gesehen nach sich ziehen”, wertgeschätzt wird. Ein Fernsehgerät ohne Bluffen? Wow, stell dir dasjenige vor. Oh, Moment, wir reden hier von “künstlerischen Renderings”, und die wurden ein für alle Mal noch nie in welcher Historie welcher mobilen Welt zu Marketingzwecken übertrieben lütt gemacht, oder? Richtig, Lenovo?

Es überrascht unbestimmt niemanden, dass die Pixel Watch “Gesundheits- und Fitnessmetriken stapeln” wird und die Arbeit daran “in diesem Jahr beschleunigt” wurde, wodurch Google sogar Mitwirkender external des Smartwatch-Teams testen und Feedback verschenken lässt. Eine dieser Feedback-Sitzungen fand im November statt, welches irgendwie wichtig ist.

Es ist noch nicht selbstverständlich, dass dies denn Pixel Watch vermarktet wird, immerhin… komm schon, dasjenige macht zumindest Sinn. Mehr denn jeder andere Teil von Googles Wearable-Strategie bisher – oh Moment, nein, Samsung exklusiven frühen Zugriff gen Wear OS 3 zu verschenken, war im Nachhinein fast wie ein guter Schachzug, folglich gibt es dasjenige Neben….

Lukulent ist, dass welcher Rohan kein Fitbit-Gerät sein wird. Google kaufte Fitbit Vorjahr, und dieser Handel wurde im Januar versperrt, und Fitbit sagte, es würde „eventuell“ Wear OS-Uhren konstruieren, immerhin bisher ist nichts aus dieser Übernehmen herausgekommen. Immerhin hey, zumindest wurde Fitbit nicht geschlossen – noch.

Eine andere Sache ist wurde die Fitbit-Haufen in den Geschäftsbereich Geräte und Dienste von Google aufgenommen und kürzlich ihr Wearables-Team mit welcher Fitbit-Haufen zusammengeführt. Wenige welcher zuvor angekündigten Fitbit-Integrationen in Wear OS (in Bezug gen wenige Fitbit-Funktionen, die gen Wear OS verfügbar sind) Ergehen sich noch in welcher Fortgang, und dies könnte mit Rohan eingeführt werden.

Welcher Rohan hat sehr erstaunliche Funktionen wie zusammensetzen Herzfrequenzmesser und eine Schrittzählung, und “in seiner aktuellen Form” erfordert er “tägliches Aufladen”. Dies Aufladen selbst ist laut einem Mitwirkender, welcher dasjenige Gerät getestet hat, wohl langsam. Die Uhr wird proprietäre Bänder wie Apple verwenden, da welcher Bandmarkt viel zu profitabel ist, um sie mit Standards zu verschenken.

Ein Start könnte frühestens im nächsten Lenz erfolgen, jedoch nur, wenn die letzte Testrunde siegreich ist. Die Rohan soll welcher Apple Watch Wettbewerb zeugen, und zumindest in Sachen Akkulaufzeit scheint sie dasjenige schon sehr gut zu zeugen, wenn dieser Lagebericht stimmt. Ebenso die Preise werden höher sein denn wohnhaft bei jedem Fitbit, und wenn man bedenkt, dass welcher Sense mit 299 US-Dollar gen den Markt kam, bedeutet dies, dass die Pixel Watch mindestens 349 US-Dollar, wenn nicht sogar mehr, kosten wird.

Quelle 1 | Quelle 2

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top