Now Reading
Eine Anzugjacke jenseits einem Trainingsanzug? Dies ist simpel jener Pete Davidson-Weg

Eine Anzugjacke jenseits einem Trainingsanzug? Dies ist simpel jener Pete Davidson-Weg

GQ

[ad_1]

Mit jeder Spielzeit, die vergeht, wird es schwieriger vorherzusagen, welches Pete Davidson, jener Witzbold jener Stadt, qua nächstes tragen wird. Da war zunächst seine gut dokumentierte Liebe zu lebhafter Streetwear und des Weiteren ausgefallenen Garnen. Dann kamen dasjenige Kleid von Thome Browne und sehr viel anderer maßgeschneiderter Looks, qua er praktisch neben Ex-Liebling Kim Kardashian hinauf einem roten Teppich lebte. Jetzt ist er irgendwo in jener Mittelpunkt gelandet: Er trägt eine Anzugjacke jenseits einem Trainingsanzug zu einer Eröffnungszeremonie zum Besten von Chopards neuen luxuriösen Laden in jener Fifth Avenue. Keine große unerwartetes Ereignis: Es ist ein Totschläger-Look, den Davidson spielerisch hinbekommt.

Dieser Look stammt von Brendon Babenziens Noah, einem Label, dasjenige gleichfalls großartig darin ist, eleganteren amerikanischen Prep mit Streetwise-Sensibilität zu mixen. Dieser Star des Outfits ist eine Sackjacke mit Fischgrätenmuster, die in Zusammenarbeit mit Fox Brothers hergestellt wurde, einem traditionsreichen britischen Label, dasjenige seit dem Zeitpunkt 1772 im Wollgeschäft tätig ist. Davidson trägt sie jenseits einem passenden Sweatshirt und einer Jogginghose aus dem kuscheligen, gebürsteten Fleece zu einem Dauerbrenner in den Noah-Sammlungen. Die Passform von allem ist allgemeingültig perfekt, mit dem richtigen Maßstab an Lockerheit in jener Joppe und dem entspannten, zwar nicht wogenden Sweat. Davidson hebt es mit einer Chopard Mille Miglia-Uhr und einigen sehr 2000er-Jahre-Klassen jener Marke Bonnie Clyde aus Niete Angeles noch weiter hervor.

Während sich jener Komiker jüngst sicherlich in einem Anzug wohler gefühlt hat, fühlt sich dies wie ein im besonderen Davidson-Look an. Und ein üblicherer Schritttempo wäre natürlich gewesen, die Anzugjacke mit passender Hose zu tragen. Nichtsdestoweniger sich dazu zu entscheiden, es stattdessen mit einem Trainingsanzug zu kombinieren, ist genau dasjenige, welches man sich vom König jener Hoodies und Turnschuhe wünscht. Im Jahr 2022 gibt es eine Million verschiedene Möglichkeiten, sich anzuziehen – und mit einer Jogginghose und einer Anzugjacke zu umziehen, ist genau jener Weg von Pete Davidson.

Noah klassisches Rundhals-Sweatshirt

Noah Sackjacke mit Fischgrätenmuster

Noah Anzughose mit Fischgrätenmuster und einfacher Bundfalte



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top