Now Reading
Einblick in die bizarre Begründung hinter Sauls Chelsea-Wechsel

Einblick in die bizarre Begründung hinter Sauls Chelsea-Wechsel

Einblick in die bizarre Argumentation hinter Sauls Chelsea-Wechsel


Zusammenführen Einblick in die insgesamt skurrile Natur von Saul Niguez’ Warme Jahreszeit-Eintreffen zusammen mit Chelsea gab es am Sonntagabend.

Blues zusammen mit dieser Arbeit

Finale August ging natürlich ein arbeitsreicher Warme Jahreszeit im Westen Londons zu Finale.

Schon mit einem Champions-League-Siegerkader rühmt sich dieser Hauptanteil dieser Arbeit dieser Machthaber an dieser Stamford Bridge in Form von Abgängen.

Spieler wie Tammy Abraham, Fikayo Tomori, Kurt Zouma und Victor Moses wurden aufwärts Dauer versetzt, während viele andere den Verein aufwärts Leihbasis verließen.

LONDON, ENGLAND – 05. DEZEMBER: Kurt Zouma von Chelsea zeigt den Fans während des Premier-League-Spiels zwischen Chelsea und Leeds United an dieser Stamford Bridge am 05. Monat der Wintersonnenwende 2020 in London, England, Wertschätzung. Eine begrenzte Reihe von Fans wird wieder in den Stadien willkommen geheißen, um Elite-Pille in ganz England zu sehen. Dies geschah, nachdem die Beschränkungen zu Gunsten von Zuschauer nur in den Bereichen eins und zwei gelockert worden waren. (Foto von Mike Hewitt/Getty Images)

An dieser Eingangsfront machte die Rückkehr von Romelu Lukaku natürlich die meisten Schlagzeilen.

Welcher Belgier, jung nachdem einer schillernden Kampagne in Italien mit Inter Mailand, entschied sich zu Gunsten von eine Zusammenarbeit mit den Rentnern in einem Handel im Zahl von konzis 100 Mio. Pfund.

Dann, qua es so aussah, qua ob Yachthafen Granovskaia und Cobalt. hatten Zeit, um Verstärkung zu suchen, eine weitere hochkarätige Eintreffen stand am Tag dieser Transferfrist vor.

Welcher letzte Spieler durch die Tür an dieser Stamford Bridge? Saul Niguez.

Welcher spanische Nationalspieler Saul hat seine Talente zu Gunsten von die Spielzeit aufwärts Leihbasis mit Kaufoption in die englische Kapitale gebracht, welches früher qua potenzieller Entwendung dieser Team von Thomas Tuchel galt.

Gegen Tuchels Wunsch?

Sauls Start ins Leben in England hat sich jedoch seitdem qua was auch immer andere qua ideal erwiesen…

Bisher hat dieser 26-Jährige in allen Wettbewerben erst fünf Einsätze absolviert.

Saul sah aufwärts seinen Premier-League-Kurve so einzig des Tempos aus, dass Thomas Tuchel letztendlich keine andere Wahl hatte, qua den Debütanten nachdem nur 45 Minuten eines Zusammenstoßes mit Aston Villa an dieser Stamford Bridge zu haken.

Und seither vertraut man dem Mittelfeldspieler von Ursprung an in nur zwei Einsätzen, jedwederlei im Ligapokal.

Im Gegenzug wurde schon von einigen vorgeschlagen, dass Chelsea Sauls Fähigkeiten zu Gunsten von die Spielzeit 2021/22 simpel nutzen könnte, vor er ihn nächsten Warme Jahreszeit zurück in die spanische Kapitale schickt.

Wenn jedoch dies neueste Wort, dies in seinem Heimatland die Runde macht, irgendwas ist, dann hätte ein solches Ergebnis gewissermaßen von vornherein vorhergesagt werden zu tun sein.

Dies ist ein neuer Einblick in die genaue Typ und Weise, wie Sauls Premier League-Wechsel schier zustande kam, online bereitgestellt.

Laut einem Neuigkeit von Cadena Ser waren weder Thomas Tuchel noch die Transferchefs in West-London vornehmlich zu Gunsten von den Wechsel des Mittelfeldspielers.

Stattdessen wurde unbegründet vorgeschlagen, dass dieser Transfer „ein Im Krieg gestorben von Chelsea an die Mentor des Spielers“ sei.

See Also
Manchester-United-Legende Eric Cantona gibt sich als neuen United-Trainer bekannt

Es wird davon ausgegangen, dass die Vertreter von Saul den ersten Kontakt mit dem Vorstand an dieser Stamford Bridge aufgenommen nach sich ziehen, in dieser Hoffnung, dass vor dieser Transferfrist eine letzte Einigung erzielt wird.

Qua die Blues sich wiederum parat erklärten, den einst so hoch angesehenen Spanier Atletico zu Gunsten von die Spielzeit aus dieser Hand zu nehmen, nach sich ziehen Saul und Cobalt. zeigte wenig Zögern beim Springen zusammen mit dieser Gelegenheit.

Einblick in Barcelonas Januar-Pläne, die von drei Chelsea-Stars überwacht wurden

Warum Chelsea-Leihgabe Tino Anjorin wieder im Klub abgebildet wurde


Chelsea Wettquoten, nächstes Spiel:

Leicester vs Chelsea Quoten: Ergebnis, jedwederlei Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Chelseas neueste Videos

Edouard Mendys bisher beste Saves der Saison!  |  Schnelligkeit, Agilität und Denkweise

Edouard Mendys bisher beste Saves dieser Spielzeit! | Schnelligkeit, Beweglichkeit und Geisteshaltung

Edouard Mendy war unter ferner liefen in dieser Spielzeit wieder unglaublich zwischen den Stöcken, holen aufwärts…

2021-11-13T16:00:07Z

Unerhörte Basketballschüsse, schreckliches Fußball-Tennis und unwirkliche Muskatnüsse |  Die lustigsten Cobham-Momente bisher

Unerhörte Basketballschüsse, schreckliches Pille-Tennis und unwirkliche Muskatnüsse | Die lustigsten Cobham-Momente bisher

Genießen Sie manche dieser lustigsten Outtakes und Entgleisung von Cobham in dieser Spielzeit,…

2021-11-12T16:00:13Z

Tabelle dieser Premier League

# Team MP D P
1 Chelsea FC 11 23 26
2 Manchester City 11 16 23
3 West Ham United 11 10 23
4 FC Liverpool 11 20 22
5 Waffenvorrat FC 11 0 20
6 Manchester United 11 2 17
7 Brighton & Hove Albion 11 0 17
8 Wolverhampton Wanderers 11 -1 16
9 Tottenham Hotspur 11 -7 16
10 Kristallpalast 11 1 fünfzehn
11 FC Everton 11 0 fünfzehn
12 Leicester-Stadt 11 -2 fünfzehn
13 Southampton FC 11 -2 14
14 Brentford FC 11 -1 12
fünfzehn Leeds United 11 -7 11
16 Aston Villa 11 -6 10
17 Watford FC 11 -7 10
18 Burnley FC 11 -6 8
19 Newcastle United 11 -12 5
20 Norwich-Stadt 11 -21 5
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 10
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 7
Antonio, Michail West Ham United 6
Mähne, Sadio FC Liverpool 6
Raphinha Leeds United 5
Fernandes, Bruno Manchester United 4
James, Reece Chelsea FC 4
Smith-Rowe, Emile Waffenvorrat FC 4
Gallagher, Conor Kristallpalast 4
Ronaldo, Cristiano Manchester United 4
Aubameyang, Pierre-Emerick Waffenvorrat FC 4
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 4
Zaha, Wilfried Kristallpalast 4
Firmino, Roberto FC Liverpool 4
Jota, Diogo FC Liverpool 4
Fornals, Pablo West Ham United 4
Wilson, Callum Newcastle United 4
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 4
Kornett, Maxwel Burnley FC 4
Hwang, Hee-chan Wolverhampton Wanderers 4



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top