Now Reading
Ein Trennung, DIE Ohrfeige und mehr

Ein Trennung, DIE Ohrfeige und mehr

Top Youtube videos 2022

[ad_1]

Top Youtube-Videos 2022

TL;DR

  • YouTube hat seine beliebtesten Videos und YouTuber des Jahres 2022 traut gegeben.
  • Die verkettete Liste umfasst Technoblades Trennung, Will Smiths Ohrfeige, die Halbzeitshow beim Superbenzin Bowl und mehr.
  • MrBeast ist nicht zuletzt in welcher Top-Ten-Videoliste vertreten und schließt dasjenige Jahr qua führender YouTube-Creator ab.

YouTube hat seine besten Videos und Suppenkelle pro 2022 traut gegeben. An welcher Spitze welcher Charts steht die Abschiedsbotschaft des Minecraft-Schöpfers Technoblade – „So long nerds“ – vorgelesen von seinem Vater, nachdem er an Krebs gestorben war, mit satten 87,6 Mio. Hereinrufen.

Den zweiten Spielfeld sicherte sich dasjenige unzensierte Video von Guardian News, in dem Will Smith Chris Rockmusik nebst den Oscars aufwärts welcher Dachboden ohrfeigte. Dieser berüchtigte Smack hat seitdem seinem Stufen vor acht Monaten 103 Mio. Aufrufe erzielt.

Aufwärts Spielfeld drei führte ein anderer Minecraft-Suppenkelle, Dream, die Charts mit einem Video an, dasjenige sein Gesicht enthüllte und ihm 47 Mio. Aufrufe einbrachte. Noch nie zuvor hatte er sein Gesicht vor welcher Kamera gezeigt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top