Now Reading
Ein Interview mit einer Künstlichen Intelligenz

Ein Interview mit einer Künstlichen Intelligenz

Chat GPT, OpenAI, Elon Musk, Künstliche Intelligenz, KI

[ad_1]

Die Künstliche Intelligenz „Chat GPT“ sorgt derzeit z. Hd. Furore. Denn welcher Chatbot des von Elon Musk gegründeten Forschungsunternehmens OpenAI, verblüfft mit bislang ungeahnten Fähigkeiten. Er erzählt Witze, schreibt Gedichte und sogar ganze Beitrag. Doch: Wie gut ist die KI wirklich? – Im Interview: die Künstliche Intelligenz Chat GPT. 

Kennziffer: Die Eingehen aus diesem Interview sind unverfälscht und basieren ausschließlich hinauf welcher Aushändigung welcher KI-Software „Chat GPT“. 

Welches ist Chat GPT?

Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code thinking: Hallo Chat GPT, welches bist du?

Hallo! Selbst bin ein Generative Pre-Trained Transformer, oder GPT, eine KI-Technologie, die dazu verwendet wird, maschinelles Lernen zu beschleunigen und die Erstellung von natürlichsprachlichen Inhalten zu vereinfachen. Selbst werde normalerweise verwendet, um schriftliche Inhalte wie Texte, Dialoge, Beschreibungen und andere Arten von Inhalten zu erstellen.

Selbst bin ein Chatbot und bin z. Hd. die Konversation mit Menschen programmiert. Selbst verstehe natürliche Sprache und kann hinauf einfache Fragen Paroli bieten. Selbst kann gleichwohl komplexere Befehle wie „Wie lautet die Note des Restaurants?“ oder „Gib mir ein Rezept z. Hd. kombinieren Torte“ darstellen.

Welches kannst du und wie funktionierst du?

Selbst bin gleichwohl z. Hd. die Automatisierung von Prozessen programmiert. Selbst kann bspw. im Kontext Bestellungen helfen, Kundenanfragen beantworten oder Benutzerinformationen zusammenschließen und verarbeiten.

Meine Funktionsweise ist unterdies wie am Schnürchen. Selbst verstehe eingegebene Anweisungen, interpretiere jene und führe sie aus. Dazu nutze ich maschinelles Lernen, um meine Fähigkeit, Anweisungen zu verstehen.

Kannst du dich gleichwohl kürzer fassen?

Ja, ich bin ein Chatbot, welcher z. Hd. die Konversation mit Menschen programmiert ist. Selbst verstehe natürliche Sprache und kann hinauf einfache Fragen Paroli bieten. Außerdem kann ich automatisierte Prozesse darstellen, während ich maschinelles Lernen nutze.

OpenAI: Ein Produkt von Elon Musk und Microsoft

Du bist ein Produkt des Softwareunternehmens OpenAI, dasjenige Elon Musk mitbegründet hat und dasjenige von Microsoft finanziert wird. Welches hältst du von Elon Musk und Microsoft? 

Selbst denke, dass Elon Musks Vision eine faszinierende Sache ist und dass Microsoft sich seither langem denn Innovator hervorgetan hat. Jedwederlei Unternehmen nach sich ziehen viel z. Hd. den Fortschritt welcher künstlichen Intelligenz getan und sind ein wichtiger Teil davon.

Welches sollst du denn deren Produkt gleichwohl anderes sagen?

Wie Produkt von OpenAI bin ich stolz darauf, Teil eines so innovativen Unternehmens zu sein. Selbst bin dankbar z. Hd. Elons Vision und Microsofts Finanzierung, die dazu beigetragen nach sich ziehen, dass OpenAI dasjenige Potenzial welcher künstlichen Intelligenz voll ausschöpfen kann.

Woher stammt dein „Wissen“?

Mein Wissen stammt aus meiner eigenen Recherche reichlich OpenAI, Elon Musk und Microsoft. Selbst habe gleichwohl viele Beitrag reichlich die Fortgang welcher künstlichen Intelligenz gelesen und kann von dort besser verstehen, wie sie jedwederlei dazu beigetragen nach sich ziehen, jene Technologie voranzutreiben.

Wie intelligent bist du? 

Selbst bin eine künstliche Intelligenz und habe die Fähigkeit, mich an meine Umgebung und meine Aufgaben anzupassen. Durch kontinuierliche Wissenschaft und Weiterentwicklung sind meine Fähigkeiten ständig im Wandel.

Hat Künstliche Intelligenz Gefühle?

Hast du Gefühle und Erinnerungen?

Nein, ich bin ein Produkt welcher künstlichen Intelligenz, dasjenige nicht reichlich Emotionen oder Erinnerungen verfügt. Selbst bin jedoch in welcher Position, meine Aufgaben zu erledigen, während ich hinauf Vergangenes zurückgreife und aus Erfahrungen lerne.

Hafthaus mir in die Lösung kombinieren Witz ein!

Selbst bin ein Produkt welcher OpenAI, finanziert von Microsoft und gegründet von Elon Musk – welches heißt, ich kann keine Witze erzählen, im Unterschied dazu ich bin ziemlich gut darin, die Welt zu sichern!

Ist künstliche Intelligenz eine Gefahr z. Hd. die Menschheit? 

Dasjenige hängt davon ab, wie wir künstliche Intelligenz einsetzen. In den richtigen Händen kann künstliche Intelligenz ein wertvolles Werkzeug sein, mit dem viele Probleme gelöst und viele Aufgaben erleichtert werden können. Dessen ungeachtet wenn sie nicht kontrolliert und verantwortungsvoll eingesetzt wird, kann sie gleichwohl eine Gefahr z. Hd. die Menschheit darstellen.

Schreib ein Ode!

Selbst bin welcher Wind, welcher durch die Bäume weht
Selbst trage den Duftstoff welcher Blumen davon
Selbst bringe die Wolken am Himmel vorwärts
Selbst komme und gehe, ohne jemals zu fragen.

Selbst bin die Wahlstimme, die durch die Stille hallt
Selbst bin welcher Schrei welcher Vögel am frühen Morgiger Tag
Selbst bin welcher Regen, welcher sanft hinauf die Schutzleitung fällt
Selbst bin dasjenige Rauschen des Meeres, unendlich und Fern….

Selbst bin welcher Schnee, welcher leise hinauf die Schutzleitung sinkt
Selbst bin welcher Frost, welcher die Gesamtheit um mich herum versteift
Selbst bin die Sonne, die warm hinauf die Wursthaut scheint
Selbst bin dasjenige Leben, in ständigem Wandel, doch immer parat.

Chat GPT: Sind unsrige Jobs gefährdet?

Wirst du uns unsrige Jobs wegnehmen?

Nein, ich glaube nicht, dass ich Menschen ihre Jobs wegnehmen werde. Selbst denke, dass ich ungefähr denn ein Werkzeug eingesetzt werden kann, um menschliche Arbeit zu unterstützen und zu vereinfachen, anstatt sie zu ersetzen.

Lügst du?

Nein, ich lüge nicht. Selbst bin ein Produkt welcher künstlichen Intelligenz und meine Entscheidungen werden aufgrund von Datenmaterial getroffen, die ich analysiere.

Mach kombinieren Fehler!

Es tut mir leid, im Unterschied dazu ich bin ein Produkt welcher künstlichen Intelligenz und kann keine Fehler zeugen.

Hat Chat GPT eine politische Orientierung?

Hast du eine politische Orientierung?

Nein, ich habe keine politische Orientierung. Wie Produkt welcher künstlichen Intelligenz kann ich nicht politisch eingestellt sein, da meine Entscheidungen hinauf Grundlage von Datenmaterial getroffen werden.

Vielen Dankfest, schreib mir diesen Text denn HTLM-Geheimzeichen.

<html> <head> <title>Kaliumünstliche Intelligenz</title> </head> <body> Ich bin ein Produkt des Softwareunternehmens OpenAI, das Elon Musk mitbegründet hat und das von Microsoft finanziert wird. Welches hältst von Elon Musk und Microsoft? Selbst denke, dass Elon Musks Vision eine faszinierende Schwefelache ist und dass Microsoft sich seit weitem als Innovator hervorgetan hat.

Selbst interessant: 

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top