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Eigentumsansprüche uff die nächste Stufe Hochziehen

Eigentumsansprüche uff die nächste Stufe Hochziehen

Taking property claims to the next level

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Weiterlesen: Eine neue Zeitalter: Wie Technologie dasjenige Schadenmanagement verändert

„Unser primäres Ziel unserer Partnerschaft mit Westhill ist es, ein herausragendes Schadenerlebnis zu eröffnen“, sagte Jim Wucherpfennig, Vice President of Property Claims unter Travelers. „Nachdem ein Hausbesitzer eine Zahlung zu Händen kombinieren Immobilienschaden erhalten hat, ist dieser nächste Schrittgeschwindigkeit die Reparatur. Ihr Anspruch wird nicht gelöst, solange bis die Reparaturen verschlossen sind.“

Unter normalen Umständen kann es schwierig sein, kombinieren zuverlässigen Auftragnehmer zu finden, zwar dieser Zugang zu einem vollwertig digitalen Auftragnehmernetzwerk ermöglicht es Spediteuren, Kunden zeitnah mit geprüften, qualitativ hochwertigen Auftragnehmern zu verbinden, und dieser Reparaturprozess kann jeden Schrittgeschwindigkeit verfolgt werden.

Kevin Reilley, Vorstandsvorsitzender von Westhill, sagte im Vergleich zu Insurance Business, dass die wichtigsten Reibungspunkte, die einst existierten – wie dasjenige manuelle Anrufen von Auftragnehmern – gemildert werden, wenn Spediteure eine End-to-End-Plattform in ihre bestehenden Systeme integrieren können. Die Möglichkeit, den Reparaturprozess von Zustandekommen solange bis Finale digital zu verfolgen, ist beiläufig zu Händen Versicherer von Vorteil, da Versicherungsnehmer und Auftragnehmer mehr Echtzeitinformationen verknüpfen können.

„Die Integration in die Back-End-Systeme dieser Spediteure ermöglicht es uns, die Datenansammlung zum Leistungsmanagement an Reisende zurückzugeben, damit Versicherungsnehmer früher zu den Bedingungen vor dem Schadenfall zurückkehren können“, fügte Reilley hinzu.

Vorlesung halten Sie qua nächstes: Eine Handdii-Methode, um Eigentumsansprüche zu behauen

Spediteure nach sich ziehen volle Transparenz, dieser Auftragnehmer hat bessere Kommunikationswege und Kunden können jeden Schrittgeschwindigkeit des Prozesses verfolgen.

„Wir waren in dieser Stellung, eine landesweite Hülle zu Händen die Gesamtheit Außenschäden aufzubauen, und wir sind damit, dasjenige Innenrestaurierungsnetzwerk im gesamten Unternehmen auszubauen“, sagte Reilley. „Es ist ein Wildnis, dasjenige die Gesamtheit Parteien in diesem einzigartigen Markt zusammenhält.“

„Welche Tools sind zu Händen den Spediteur und den Auftragnehmer simpel, sodass ein Projekt so schnell wie möglich verschlossen werden kann – ohne die Technologie wäre es sehr schwierig“, fügte er hinzu. „Wenn wir mehr Vertrauen unter Spediteuren und Auftragnehmern durchsetzen, werden die Versicherungsnehmer ihr Leben schnell und transparent wieder normalisieren.“

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