Now Reading
Dwayne Johnson schenkt Navy Vet seinen Custom Truck

Dwayne Johnson schenkt Navy Vet seinen Custom Truck

Dwayne Johnson schenkt Navy Vet seinen Custom Truck

[ad_1]

Dwayne Johnson hat kürzlich im Zusammenhang einer Vorführung seines Netflix-Films die Berücksichtigung uff verknüpfen ganz besonderen Fan gelenkt Roter Zeiger.

„Selbst habe Fans zu einer besonderen Theatervorführung von . eingeladen Roter Zeiger und ich wollte für jedes sie leer irgendwas Cooles tun“, schrieb Johnson in den sozialen Medien. „Selbst wollte selbst irgendwas GROSSES zeugen … irgendwas MASSIVES … irgendwas Unvergessliches für jedes verknüpfen Fan. Meine ursprüngliche Idee war, den Porsche Taycan, den ich im Lichtspiel fahre, zu verschenken, Roter Zeiger. Danach nach sich ziehen wir uns an Porsche weltmännisch, zugegeben sie sagten nein. Nunmehr ich sagte trotzdem, ja. Selbst werde es optimieren. Selbst verschenke meinen persönlichen Gepflogenheit [Ford F-150] LKW wie Geschenk. Mein Bambino.”

Welcher fragliche glückliche Fan war ein Navy-Veteran und Personal Trainer namens Oscar, welcher sich nicht nur um seine 75-jährige Schraubenmutter kümmert, sondern selbst wie Sprossenstiege seiner Religionsgemeinschaft freiwillig tätig ist und Überlebende häuslicher Vehemenz unterstützt. Sie können Oscars unbezahlbare Reaktion uff dasjenige Geschenk in einem Instagram-Clip sehen, welcher unten von Johnson gepostet wurde.

Roter Zeiger Johnson spielt verknüpfen FBI-Agenten, welcher sich mit einem renommierten Kunstdieb (Ryan Reynolds) zusammenschließt, um verknüpfen Abend zu fangen mehr finsterer Kunstdieb (Gal Gadot). Aufgrund welcher jüngsten Trauerspiel am Set von Rost, wo eine von Alec Baldwin abgefeuerte Requisitenfeuerwaffe die Kamerafrau Halyna Hutchins tötete, sagte Johnson, seine Produktionsfirma werde den Sicherheit echter Waffen ganz setzen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top