Now Reading
Dua Lipa trägt zum Jingle Tanzabend ein sexy schwarzes Kleid mit Ausschnitten

Dua Lipa trägt zum Jingle Tanzabend ein sexy schwarzes Kleid mit Ausschnitten

Dua Lipa trägt zum Jingle Ball ein sexy schwarzes Kleid mit Ausschnitten

Am Freitagabend gesellte sich Dua Lipa zum Jingle Tanzabend des iHeartRadio Z100 in New York zu den Promis im Madison Square Garden. Hinaus dem roten Teppich trug die Musikerin ein klassisches schwarzes Kleid mit einem modernen Twist. Dasjenige bodenlange Stück endete in einer kleinen Schleppe hinter ihr, wohl es war dasjenige Oberteil, dasjenige namentlich ins Ophthalmos fiel.

Die Spaghettiträger hielten dasjenige ausgeschnittene Mieder hoch, dasjenige vereinigen schimmernden Neckholder-Träger hatte, jener sich vom tiefen Dekolletee erhob, um sich um Dua Lipas Pharynx zu windeln. Welcher Rest des Mieders war intim an ihre geometrische Figur individuell, im Vorfeld es sich wieder zu einem kurzen ausgestellten Rockmusik extra dem längeren Substanz darunter ausbreitete.

Lichtbild Dipasupil//Getty Images

Zu dem Kleid trug sie ein Paar schwarze Sandaletten, die eine strahlend weiße Pediküre enthüllten. Sie ließ ihr Matte ungeschützt und hatte ein rauchiges Ophthalmos mit einer gedämpften roten Lippe.

z10 s iheartradio jingle ball 2022 presseraum

Arthur Holmes//Getty Images

Dua Lipa teilte später hinaus ihrer Instagram-Timeline vereinigen weiteren Look aus jener Nacht, in dem sie vereinigen passenden Zweiteiler mit Strassbesatz trägt. Dasjenige Oberteil ist ein silber-weißer Neckholder-BH, jener organische Gießen um die Brustkasten und ihren Oberkörper bildet. Darunter trug sie eine weiße Hose mit einer Applikation im gleichen Warenmuster wie ihr BH. Sie änderte zweite Geige ihr Schminke und trug vereinigen eisigen blau-silbernen Schlagschatten hinaus ihren Augenlidern und eine korallenrote Lippe. Für jedes dieses Outfit war Dua Lipas Matte halb hochgesteckt und fiel in wunderschönen Wellen extra eine Schulter.

Welcher Popstar hat sie ohne Rest durch zwei teilbar fertig gemacht Sehnsucht nach Vergangenheit jener Zukunft tour, und vor kurzem erzählt Vielfalt dass sie an ihrem dritten Album arbeitet.

„Selbst habe weitergearbeitet und ich habe jetzt wirklich dasjenige Gefühl, dass es anfängt, zusammenhängend zu tönen“, sagte sie. „Demnach werde ich in den ersten Monaten des neuen Jahres weiter schreiben und sehen, wohin mich dasjenige führt.“

Sie fuhr fort: „Dasjenige Album ist voneinander abweichend – es ist immer noch Popmusik, wohl klanglich ist es voneinander abweichend, und es gibt mehr ein lyrisches Themenbereich. Wenn ich Ihnen den Titel sagen würde, würde was auch immer Sinn zeugen – wohl ich denke, wir zu tun sein problemlos warten.“



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top