Now Reading
Dreißigjähriger Branchenveteran von AIG übernommen

Dreißigjähriger Branchenveteran von AIG übernommen

Thirty-year industry veteran snapped up by AIG

[ad_1]

Dreißigjähriger Branchenveteran von AIG übernommen

Die American International Group (AIG) hat ohne Rest durch zwei teilbar Don Bailey (im Grafik) qua globalen Sprossenstiege z. Hd. Vertrieb und Kundendienst begrüßt. Bailey wird frei heraus an den Vorsitzenden und Chief Executive Officer von AIG, Peter Zaffino, berichten.

Vor seiner Nominierung zu AIG war Bailey fünf Jahre weit Partner zusammen mit dieser Wachstums- und Humankapitalberatungsfirma Bristlecone Partners. In seiner drei Jahrzehnte währenden Erlebnis hat Bailey Erlebnis qua President of Multinational Sales zusammen mit Marsh, Chairman und Vorstandsvorsitzender von Willis Towers Watson North America, President von Allstate Business-To-Business und Chairman von Encompass, dieser Tochtergesellschaft von Allstate z. Hd. vermögende Privatkunden, gesammelt.

In Bezug hinaus AIGs jüngsten Neuzugang im globalen Team merkte Zaffino an, dass AIG kürzlich seine Underwriting-Strategie und sein Risikomanagementprofil umarbeiten musste, um AIG strategisch qua globalen Marktführer zu positionieren und synchron die Kernwerte beizubehalten.

„Die weitere Priorisierung unseres Wertversprechens gegensätzlich Kunden und Vertriebspartnern ist von entscheidender Gewicht, da wir neu betrachten, welches AIG in einem sich schnell verändernden Umfeld tun kann, dies immer komplexere Risiken birgt“, sagte Zaffino. „Don bringt eine enorme Erfolgsbilanz zusammen mit dieser erfolgreichen Spitze globaler Unternehmen in dieser Versicherungsbranche und dieser Erzielung qualitativ hochwertiger Ergebnisse z. Hd. die Interessengruppen mit.

„Selbst freue mich hinaus die weitere Zusammenarbeit mit Don, während wir uns weiterhin darauf zusammenfassen, erstklassige Geschäftsergebnisse zu liefern.“

Bailey sagte, er fühle sich geehrt, zusammen mit AIG und in einem Team von Fachleuten ernannt zu werden, insbesondere Zaffino habe „durch eine beispiellose Wende“ in dieser Versicherungsbranche geführt.

„Dies ist eine aufregende Zeit z. Hd. dies Unternehmen“, sagte er. „[I] Selbst freue mich darauf, zu dieser wichtigen Arbeit beizutragen, die geleistet wird, um AIG zu einem Unternehmen zu zeugen, dies konstant starke Finanzergebnisse liefert, und seine Relevanz hinaus dem Markt zu potenzieren, während wir Fachwissen und Risikolösungen bereitstellen, die Kunden helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.“

Bailey erwarb seinen Bachelor-Schluss in Wirtschaftswissenschaften am Allegheny College und verdongeln MBA an dieser Eastern University. Seine Nominierung zusammen mit AIG zum Sprossenstiege Vertrieb und Kundendienst tritt mit sofortiger Wirkung in Macht.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top