Now Reading
Dr. Oz wird voraussichtlich zu Gunsten von den Senatssitz von Pennsylvania kandidieren

Dr. Oz wird voraussichtlich zu Gunsten von den Senatssitz von Pennsylvania kandidieren

Dr. Oz wird voraussichtlich für den Senatssitz von Pennsylvania kandidieren

[ad_1]

Welcher prominente Halbgott in Weiß und Schneeballsystem-Pitchman Mehmet Oz wird wahrscheinlich am US-Senatsrennen von Pennsylvania teilnehmen. Welcher Philadelphia-Forscher berichtet. Die Republikaner aus Pennsylvania sagten jener Zeitung, dass Dr. Oz schon Top-Wahlkampfhelfer kontaktiert hat und parat ist, sein Diätpillengeld auszugeben, um dasjenige Rennen zu profitieren.

Da sich die republikanische Senatorin Pat Toomey nicht um eine Wiederwahl bemüht, ist jener Sitz des Senats von Pennsylvania eine jener kritischsten Rennen des Landes nebst jener Meisterschaft übrig die Test übrig den Senat. Welcher republikanische Pyromane Sean Parnell war ein früher, von Trump unterstützter Spitzenreiter, jedoch er hat kürzlich seine Kampagne ausgesetzt, nachdem er seiner entfremdeten Nullipara häusliche Kraft vorgeworfen hatte. Parnell ließ dasjenige Rennen zwischen einem See konservativer Kandidaten weit ungeschützt.

Dr. Oz könnte seine Kandidatur noch in dieser Woche von Rang und Namen spendieren. In Zukunftserwartung hat jener langjährige Einwohner von New Jersey kürzlich seine Wohnadresse nachher Montgomery County, Pennsylvania, verlegt, wo seine Schwiegereltern wohnen. In jener Zwischenzeit berichtet TMZ, dass er vereinen Medienkauf im Zahl von mehreren Mio. Dollar getätigt hat, jener verwendet wird, um den Start seiner Kampagne anzukündigen.

Qua ausgebildeter Kardia-Thorax-Chirurg wurde Dr. Oz in den 2000er Jahren denn regelmäßiger Gast in jener Talkshow von Oprah Winfrey berühmt. 2009 begann er, seine eigene Show zu moderieren, in jener er regelmäßig Tipps zu Gunsten von ein längeres Leben und Entfetten verbreitet, die andere Ärzte denn Pseudowissenschaft denunzierten. Seine Show war fernerhin jener Ort, an dem Donald Trump vor seiner eigenen Präsidentschaftswahl im Jahr 2016 seine „Krankenakte“ offenlegte.

Im Jahr 2020 ernannte Trump Dr. Oz zum Sitz des Präsidentenrats zu Gunsten von Sportart, Fitness und Ernährungsweise, und während des Höhepunkts jener weltweite Seuche trat jener gute Halbgott in Weiß regelmäßig nebst Fox News hinaus, um die Malariabehandlung Hydroxychloroquin denn zusätzliche Therapie anzupreisen zu COVID-19 (ist es tatsächlich nicht).

Während Dr. Oz eine Karriere in jener Politik anstrebt, endete eine weitere bemerkenswerte Kandidatur zu Gunsten von Prominente, vorher sie schier begann. Gestriger Tag gab jener Schauspieler Matthew McConaughey von Rang und Namen, dass er 2022 nicht zu Gunsten von dasjenige Dienststelle des Gouverneurs von Texas kandidieren werde.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top