Now Reading
Dove Cameron erzählt, wie Selena Gomez ihr geholfen hat, mit Disneys Ruhm fertig zu werden

Dove Cameron erzählt, wie Selena Gomez ihr geholfen hat, mit Disneys Ruhm fertig zu werden

Dove Cameron erzählt, wie Selena Gomez ihr geholfen hat, mit Disneys Ruhm fertig zu werden

Kinder, die in Produktionen des Disney Channel gecastet werden, nach sich ziehen verknüpfen herausfordernden Weg vor sich. Berühmt zu sein ist nicht immer leicht und selten zu Gunsten von junge Menschen eine Herausforderung. Jedoch sie nach sich ziehen sich, an den sie sich wenden können. Genau dies ist es Liv und Maddie Star Dove Cameron tat es, nachdem sie ihren Live-Gig zusammen mit welcher Disney-Show bekommen hatte, qua sie erst 16 Jahre betagt war.

Die junge Schauspielerin erzählt Buzzfeed in einem Interview beim New Yorker iHeartRadio Jingle Tanzveranstaltung-Event in dieser Woche, dass sie großartige Ratschläge und Unterstützung von Disney-Liebling Selena Gomez erhielt.

„Qua ich zum ersten Mal beim Disney Channel anfing, war welcher damalige Sprossenstiege des Senders, Gary Marsh, im gleichen Sinne derjenige, welcher Selena entdeckt hatte [Gomez],” Sie begann. „meine Wenigkeit verdanke ihm die Gesamtheit, welches er zu Gunsten von mich und meine Karriere getan hat.“

Gomez spielte in dem riesigen Disney-Hit mit Zauberer vom Waverly Placedie von kurzer Dauer vor Beginn von Camerons Karriere beim Kinderfernsehsender endete.

Cameron fuhr fort: „Er liebte Selena und er sagte: ‚meine Wenigkeit möchte wirklich, dass du mir verknüpfen Im Krieg gestorben tust, würdest du in Betracht kommen und dich mit Selena treffen? Sie kann mit dir darüber sprechen, welches dies sein wird, denn dein Leben wird sich ändern.’“

Die junge Schauspielerin kam dem gerne nachher und hatte eine wundervolle Erlebnis.

„Sie war wirklich nett“, sagte Cameron extra Gomez. „Sie hat mich zu sich nachher Hause gebracht. meine Wenigkeit hatte noch nie irgendetwas gemacht, ich gab keine Interviews oder so irgendetwas. Wir saßen stundenlang an ihrem Küchentisch, ich glaube, sie bot an, mir Toast zu zeugen … Sie gab mir manche Ratschläge, welches ich nicht tun sollte, und endgültig Utensilien, die ich tun sollte. Daraufhin schrieb ich ihr ein paar Monate weit in Panik und schrieb ihr: ‚meine Wenigkeit weiß nicht, welches ich tun soll, ich habe dies noch nie zuvor gemacht!’ Und sie sagt: ‚Sei du selbst, ganz wollen, dass du du selbst bist. Du wirst es töten.’ Dasjenige war mir sehr wichtig.“

Mädchen, die Mädchen unterstützen, die in Disney-Programmen mitspielen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top