Now Reading
Dogleg kündigt Pause an, da sich Leadsänger Alex Stoitsiadis zum Besten von “negative Verhaltensmuster” entschuldigt

Dogleg kündigt Pause an, da sich Leadsänger Alex Stoitsiadis zum Besten von “negative Verhaltensmuster” entschuldigt

Dogleg kündigt Pause an, da sich Leadsänger Alex Stoitsiadis für "negative Verhaltensmuster" entschuldigt

Dogleg zeugen eine Pause, kündigte Leadsänger Alex Stoitsiadis in einer Nachricht an, in welcher er sich Neben… zum Besten von “negative Verhaltensmuster” entschuldigte. Stoitsiadis schrieb, er sei “unangemessen besitzergreifend” und unehrlich im Gegensatz zu Partnern und Freunden. “Meine Selbstsucht, Seelenkrankheit und Unehrlichkeit sind inakzeptabel und verdienen in ihrem derzeitigen Zustand eine Plattform nicht”, sagte er. Finden Sie die Sinngehalt unten.

In welcher Hinweistext erklärte Stoitsiadis, dass er am Finale einer Kontakt „obsessiv texten und anrufen“ würde und dass er „den Problemen anderer Menschen nicht genügend Zeit oder Konzentration schenkte“. Er schrieb: “Es tut mir leid zum Besten von diejenigen, die ich zerrissen habe.”

See Also
LCD-Soundsystem Verbleibende Aufenthaltsdaten in Brooklyn aufgrund von COVID-19 stornieren

Dogleg sollte im März zum Besten von Touche Amore gen einer Nordamerika-Tour eröffnet werden. Dieser Manager welcher Tonband teilt Pitchfork mit, dass Dogleg 2022 keine Shows spielen wird.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top