Now Reading
Dieser Oberste Gerichtshof dieser USA versteht dies WWW nicht

Dieser Oberste Gerichtshof dieser USA versteht dies WWW nicht

Der Oberste Gerichtshof der USA versteht das Internet nicht

[ad_1]

Jüngste Gesetze sowohl in Texas qua selbst in Florida nach sich ziehen versucht, die Weise und Weise, wie Plattformen Inhalte beaufsichtigen können und nicht können, stärker einzuschränken.

Gonzalez gegen Google geht vereinigen anderen Weg und konzentriert sich gen dies Versäumnis von Plattformen, mit extremistischen Inhalten umzugehen. Social-Media-Plattformen wurde vorgeworfen, Hassreden und Aufrufe zu Heftigkeit zu fördern, die zu realen Schäden geführt nach sich ziehen, von einem Völkermord in Myanmar oben Morde in Äthiopien solange bis hin zu einem Putschversuch in Brasilien.

„Dieser fragliche Inhalt ist offensichtlich schrecklich und schamlos“, sagt GS Hans, Associate Law Professor an dieser Cornell University in New York. „Dessen ungeachtet dies ist Teil dessen, welches Online-Sprache ist. Und ich befürchte, dass die Weise dieser Extreme des Inhalts zu einigen Schlussfolgerungen oder religiösen Implikationen zur Folge haben wird, die meiner Meinung nachdem die größere Dynamikumfang des Internets nicht wirklich widerspiegeln.“

Sullivan von dieser WWW Society sagt, dass die Argumente um Section 230 Big Tech-Unternehmen – die qua Privatunternehmen entscheiden können, welche Inhalte gen ihren Plattformen erlaubt sind – mit dem WWW qua Ganzes verschmelzen.

„Die Menschen nach sich ziehen vergessen, wie dies WWW funktioniert“, sagt Sullivan. „Weil wir eine wirtschaftliche Wirklichkeit hatten, die dazu geführt hat, dass bestimmte Plattformen zu überwältigenden Erfolgen geworden sind, nach sich ziehen wir begonnen, soziale Probleme zu verwechseln, die mit dieser überwältigenden Dominanz eines einzelnen Spielers oder einer kleinen Handvoll Spieler mit Problemen zu tun nach sich ziehen dies WWW.”

Sullivan befürchtet, dass die einzigen Unternehmen, die solche Vorschriften überleben könnten, größere Plattformen wären, welches den Macht, den Big-Tech-Plattformen schon nach sich ziehen, weiter verkalken würde.

Nebensächlich die in den USA getroffenen Entscheidungen zur Regulierung des Internets werden wahrscheinlich weltweit Nachhall finden. Prateek Waghre, Policy Director für dieser WWW Freedom Foundation in Indien, sagt, dass ein Urteil zu Fragment 230 vereinigen Präzedenzfall zu Händen andere Länder schaffen könnte.

„Es geht weniger um die Besonderheiten des Für den Fall“, sagt Waghre. „Es geht mehr drum [how] Wenn es eine präskriptive Regulierung oder vereinigen Präzedenzfall aus den Vereinigten Staaten gibt, werden andere Länder, insbesondere die obrigkeitlich geprägten, welche nutzen, um ihre eigenen Interventionen zu verfechten.“

Die indische Regierung unternimmt schon Schritte, um mehr Prüfung oben Inhalte intrinsisch des Landes zu erlangen, einschließlich dieser Organisation eines von dieser Regierung ernannten Ausschusses zur Moderation von Inhalten und einer stärkeren Erfolg dieser IT-Vorschriften des Landes.

Waghre vermutet, dass Plattformen, wenn sie Richtlinien und Tools implementieren sollen, um vereinigen geänderten oder vollwertig gestrichenen Fragment 230 einzuhalten, welche Methoden und Standards wahrscheinlich selbst gen andere Märkte anwenden werden. In vielen Ländern dieser Welt sind große Plattformen, insbesondere Facebook, so omnipräsent, dass sie im Wesentlichen qua WWW zu Händen Mio. von Menschen fungieren.

„Wenn Sie lancieren, irgendwas in einem Staat zu tun, dann wird dies qua Präzedenzfall oder Beweisgrund dazu verwendet, genauso in einem anderen Staat zu tun“, sagt er.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top