Now Reading
Dieser Arztversicherer MagMutual schließt die Entgegennahme von MDAdvantage ab

Dieser Arztversicherer MagMutual schließt die Entgegennahme von MDAdvantage ab

Physician insurer MagMutual completes acquisition of MDAdvantage

[ad_1]

Der Arztversicherer MagMutual schließt die Übernahme von MDAdvantage ab

Die MagMutual Insurance Company, welcher größte Krankenversicherungsverein gen Gegenseitigkeit in den USA, hat die Entgegennahme welcher MDAdvantage Insurance Company dicht. Dieser Geschäft wurde im vergangenen Monat des Winterbeginns von Unternehmen und Aufsichtsbehörden genehmigt.

„Wir freuen uns sehr, MDAdvantage-Ärzte in welcher MagMutual-Familie willkommen zu heißen“, sagte William Kanich, Vorstandsvorsitzender von MagMutual. „Beiderlei Unternehmen setzen sich intensiv zu diesem Zweck ein, Versicherungsnehmer zu unterstützen, damit sie sich darauf zusammenfassen können, ihren Patienten eine hervorragende Versorgung zu offenstehen. MDAdvantage-versicherte Ärzte erhalten weiterhin außergewöhnlichen Sicherheit, Unterstützung und Prämien – jetzt unterstützt durch die Stärkemehl und Stabilität von MagMutual.“

Neben welcher Zurverfügungstellung einer medizinischen Berufshaftpflichtversicherung investiert MDADvantage tätig in ärztliche Initiativen, die dasjenige US-Gesundheitswesen verbessern und die Patientensicherheit steigern. Es veröffentlicht ein Peer-Review-, MEDLINE®-indiziertes Journal z. Hd. die medizinische Seelenverwandtschaft namens MDAdvisor und veranstaltet eine pädagogische Podcast-Warteschlange.

Nachher welcher Entgegennahme wird MDAdvantage weiterhin Versicherungsschutz unter seinem aktuellen Namen zur Verfügung stellen. Es wird nebensächlich seine Aktivitäten in New Jersey aufrechterhalten, wo es wie MagMutuals wichtigste Drehscheibe in welcher Nordostregion fungieren wird.

Die Unternehmen möglich sein außerdem davon aus, dass dasjenige Management und welcher kundenorientierte Unternehmen von MDAdvantage fortgesetzt werden.

Die scheidende Vorsitzende und Vorsitzender des Vorstands Patricia Costante sagte, die Entgegennahme von MDAdvantage sei welcher Beginn eines „aufregenden neuen Kapitels“ sowohl z. Hd. MDAdvantage wie nebensächlich z. Hd. seine versicherten Ärzte.

„Selbst bin sicher, dass die Versicherungsnehmer, die MDAdvantage in den letzten 20 Jahren treu geblieben sind, den Überleitung zu MagMutual wie nahtlos fühlen werden“, fügte sie hinzu. „Selbst bin zuversichtlich, dass dasjenige Führungsteam von MagMutual weiterhin gen dem MDAdvantage-Vermächtnis welcher Exzellenz in Tafelgeschirr und ärztlicher Interessenvertretung ermutigen wird.“

MagMutual hat sich im Laufe seiner vierzigjährigen Tätigkeit wie einer welcher landesweit führenden Provider medizinischer Berufshaftpflichtversicherungen etabliert. Sulfur&P Irdisch hat es zum größten Gegenseitigkeitsversicherer von Ärzten und zum zweitgrößten Provider von gegenseitiger medizinischer Berufshaftpflicht in den USA zum Jahresende 2021 ernannt. Es bietet derzeit landesweit Versicherungsschutz z. Hd. mehr wie 30.000 Gesundheitsdienstleister und Organisationen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top