Now Reading
Dieser 29-jährige Gestalter mit einer Tier-One-Uhrenkollektion

Dieser 29-jährige Gestalter mit einer Tier-One-Uhrenkollektion

Der 29-jährige Designer mit einer Tier-One-Uhrenkollektion

[ad_1]

Dieser Weg Rhuigi Villaseñor sieht es, er könnte Uhren klitzekleines bisschen lieben fernerhin viel. „Wenn ich die Zeit zurückrollen könnte, würde ich Uhren nicht mögen“, scherzt dieser Rhude-Gestalter. “Es ist gefährlich, sie jedweder zu lieben.” Da Villaseñor keine Zeitmaschine hat, lebt er gefährlich: Patek Philippes sammelt den heiligen Gral und die experimentellen Audemars Piguet Uhren, die seine Idole (und jetzt fernerhin Kunden) tragen. Hier geht er GQ durch dies, welches unlängst in seiner Rotation war.

Patek Philippe Nautilus 5980/1R von Villaseñor.

Mit freundlicher Genehmigung von Rhuigi Villaseñor

GQ: Wie sind Sie zum Zusammenschließen gekommen?
Villaseñor: Wie ich mit Rhude anfing, habe ich mit einem Bandana-T-Shirt und einem Hoodie ziemlich viel Geld verdient. Uhren waren eines dieser Utensilien, pro die ich mein Geld ausgegeben habe. Mein erster Kauf war eine 36-Millimeter-Rolex Datejust, eine ganz goldene Day-Verabredung und eine weitere Datejust hinaus einmal. Selbst bin dieser Typ Mensch, wenn ich es tue, werde ich versuchen, so schnell wie möglich mit dieser Sammlung zu beginnen. Welches fast wie stupide ist, nichtsdestotrotz egal.

Von dort aus nach sich ziehen Sie mehrere legendäre Uhren hinzugefügt, wie die roségoldene Patek Philippe Nautilus, eine Audemars Piguet Royal Oak Concept und eine Royal Oak Perpetual Calendar.
Zum Besten von mich sind dies die Grals des Uhrensammelns. Selbst erinnere mich, dass ich diesen Ewigen Zeitrechnung trug; ein Kumpel von mir sagte: „Wie? Woher? Zu welcher Zeit?” Pharrell trug sie im Video zu „Frontin’“ und ich erinnere mich, dass ich sagte: „Selbige Uhr, die brauche ich.“

Wie sehr nach sich ziehen Hiphop- und Musikvideos Ihren Uhrengeschmack geprägt?
Es war unvermeidlich – es gab keinen Hodinkee, und GQ habe noch nicht verbleibend Uhren geschrieben. Die Wachwelt war so archaisch und verschlossen. Allerdings wenn Sie zurückerinnern, hat Jay-Z so Morgen verbleibend Richard Mille gerappt.

Sein Audemars Piguet Royal Oak Concept GMT Wirbelwind.

Mit freundlicher Genehmigung von Rhuigi Villaseñor

Audemars Piguet Royal Oak Ewiger Zeitrechnung durchbrochen

Mit freundlicher Genehmigung von Rhuigi Villaseñor

AP hat 2002 die Linie Royal Oak Concept entwickelt, um seine innovativsten und futuristischsten Ideen zu testen. Welches hat Sie an diesem Stück gereizt?
Selbst bin noch nicht hinaus dem Niveau, eine Konzeptpeitsche zu kaufen, nichtsdestotrotz dies ist eine Konzeptuhr. Es ist eine Gummiuhr – die einem erwachsenen G-Shock am nächsten kommt. Selbst erinnere mich, wieder Pharrell tragen zu sehen, und ich dachte: “Verdammt, welches ist dies?” [More recently] Selbst war im Büro mit [Jay-Z] und er trug verknüpfen. Selbst schwieg darüber, und dann Wochen später ging ich und kaufte verknüpfen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top