Now Reading
Dies waren die 10 häufigsten Google-Suchbegriffe

Dies waren die 10 häufigsten Google-Suchbegriffe

Das waren die 10 häufigsten Google-Suchbegriffe

[ad_1]

Dies Jahr 2022 war geprägt von zahlreichen bewegenden Momenten und Ereignissen. Welche Themen und Fragen die Menschen in Deutschland am meisten beschäftigt nach sich ziehen, lässt sich unter Einsatz von ihrer Google-Suche erkennen. In unserem wöchentlichen Ranking zeigen wir dir die zehn häufigsten Suchbegriffe des Jahres.

Dies Jahr 2022 neigt sich dem Finale zu. Traditionell schauen wir im Monat der Wintersonnenwende hinauf die vergangenen Monate zurück. Doch egal ob die WM in Qatar, welcher Ukraine-Krieg oder die Affenpocken: Im Jahr 2022 ist viel endgültig viel passiert.

Welche Themen die Menschen hier am meisten beschäftigt nach sich ziehen, lässt sich unter Einsatz von ihrer Suchbegriffen sie im WWW erkennen. Google hat so gesehen eine Übersicht welcher häufigsten Suchbegriffe erstellt.

Dies waren die häufigsten Suchbegriffe c/o Google

Obwohl die weltweite Seuche in welcher Google-Suche im Jahr 2022 immer noch präsent war, wurde sie durch andere Ereignisse überschattet. Welche Themen die Deutschen am meisten beschäftigt nach sich ziehen, zeigen wir dir im folgenden Ranking.

Sportstätte 10: Warnung vor Sturmböen

Im Februar 2022 hatte Deutschland mit heftigen Unwettern zu ringen. Die Orkantiefs „Zeynep“, „Xandra“ und „Ylenia“ fegten via die Bundesrepublik und hinterließen Schäden, Wirrwarr und mehrere Tote. Um sich via die aktuelle Wetterlage und seine Nachsteigen hinauf dem Laufenden zu halten, suchten die Menschen in Deutschland c/o Google nachdem Informationen zum Sturm und beförderten den Suchbegriff somit hinauf Sportstätte zehn im Ranking.

häufigsten Suchbegriffe, Google-Trends, Jahresrückblick, Google, Google-Suche, meistgesuchten Begriffe Google

Sportstätte 10: Warnung vor Sturmböen (Foto: unsplash.com/Khamkeo Vilaysing)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter welcher Headline.


Werbung

Oben den Schreiberling

Beatrice Bode

Beatrice ist freie Autorin und Videografin. Ihr Studium welcher Kommunikations – und Medienwissenschaften führte sie via Umwege zum Regionalsender Leipzig Television, wo sie wie CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Nachdem einem Zwischenstopp wie Content Creator und Reporterin c/o Antenne Thüringen landete sie vor einigen Jahren wie Cutterin c/o welcher 99pro media GmbH. Vor einiger Zeit hat sie gewiss ihre Sachen gepackt und ist in die Dominikanische Republik gezogen, um dort wie Taucherin die Rettung welcher Korallenriffe zu unterstützen. Von dort aus schreibt sie nun wie freie Autorin zu Gunsten von Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code Thinking.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top