Now Reading
Dies Singspiel „Here Lies Love“ von David Byrne und Fatboy Slim wird am Broadway debütieren

Dies Singspiel „Here Lies Love“ von David Byrne und Fatboy Slim wird am Broadway debütieren

Das Musical „Here Lies Love“ von David Byrne und Fatboy Slim wird am Broadway debütieren

[ad_1]

Dies nach sich ziehen David Byrne und Fatboy Slim angekündigt Hier liegt Liebe, ihr gemeinsames Tanzschuppen-Popmusik-Singspiel, kommt später in diesem Jahr an den Broadway. Die Show erzählt die Historie von Imelda Marcos, welcher ehemaligen First Lady welcher Philippinen, und welcher People Power Revolution, die sie und ihren Ehemann, den Gewaltherrscher Ferdinand Marcos, im Februar 1986 von welcher Mächtigkeit entfernte.

Die Broadway-Produktion wird von Alex Timbers entwickelt und inszeniert und von Annie-B Parson choreographiert; Zu den Produzenten des Projekts in Besitz sein von Hal Luftig, Patrick Catullo, Diana DiMenna, Clint Ramos und Jose Antonio Vargas. Es soll im warme Jahreszeit 2023 sein Broadway-Erstaufführung verschenken.

„Wie Team binationaler amerikanischer Produzenten – unter uns ebenfalls Filipinos – freuen wir uns sehr, dieses Projekt feilbieten zu können Hier liegt Liebe to Broadway!“, teilten die Produzenten in einer Erläuterung mit. „Wir laden aus ein, dieses einzigartig überschwängliche Theaterstück zu erleben. Die Historie welcher Philippinen ist untrennbar mit welcher Historie welcher Vereinigten Staaten verbunden, und da sich jedwederlei gedeihen, können wir uns keinen geeigneteren Zeitpunkt für jedes die Inszenierung dieser Show vorstellen. Wir sehen uns hinaus welcher Tanzfläche!“

Hier liegt Liebe wurde Zentrum welcher 2000er Jahre geboren, denn David Byrne und Fatboy Slim Musik und andere Multimedia-Funktionieren aus welcher Show in welcher Carnegie Nachhall in New York präsentierten. Die Musik welcher Präsentation wurde 2010 denn Album veröffentlicht. Die Show wurde später in eine vollwertige Theaterproduktion umgewandelt, mit Aufführungen im Massachusetts Museum of Contemporary Sorte im Jahr 2012, im New Yorker Public Theatre im Jahr 2013 und im Londoner Nationalistisch Theatre im Jahr 2014. und dasjenige Seattle Repertory Theatre im Jahr 2017.

Hier liegt Liebe ist nicht Byrnes einziger Mitgliedsbeitrag zur Welt des Musiktheaters. Er hat ebenfalls ein Singspiel via Jeanne d’Arc geschrieben, dasjenige am Valentinstag 2017 im Public Theatre debütierte. Und natürlich gibt es seine Bühnenshow Amerikanische Utopie.

David Byrne tritt am Broadway auf

David Byrnes Amerikanische Utopie Ist ein Broadway-großes Schlussrede für jedes Gemeinsamkeiten
[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top