Now Reading
Dies sind die 30 besten neuen Modeartikel im Moment

Dies sind die 30 besten neuen Modeartikel im Moment

Das sind die 30 besten neuen Modeartikel im Moment

[ad_1]

Denn Moderedakteurin habe ich ständig ein Sehorgan uff die neuesten aufstrebenden Marken, Trends, die an Reise profitieren, und neue Handelsgut, die c/o den Einzelhändlern purzeln. Es ist mein Job, dir die coolsten Fundstücke und die besonderen Stücke zu präsentieren, die meiner Meinung nachdem zusammenführen Sitz in deinem Kleiderschrank verdienen, so gesehen fasse ich sie hier in einer Spalte zusammen, die den Käufen gewidmet ist, zu Gunsten von die ich Personal… mein Geld investieren und testen würde -Fahre in meinem Kleiderschrank.

Selbst habe untergeordnet zusammenführen bestimmten Stil, welcher an manchen Tagen meine Vorliebe zu Gunsten von Minimalismus und an anderen zu Gunsten von Maximalismus verbindet, deswegen findest du hier Stücke uff welcher ganzen Linie. Welcher rote Faser? Eine Geisteshaltung, um großartige Designtalente zu unterstützen und nur in Stücke zu investieren, die ich in den kommenden Jahren tragen möchte. Hier nehme ich Sie mit uff zusammenführen virtuellen Einkaufsbummel, c/o dem ich aus Handelsgut hervorhebe, die meiner Meinung nachdem es wert sind, in Ihren Warenkorb gelegt zu werden.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top