Now Reading
Die „Wir sind jeglicher Menschen“-Gala ehrt die hispanische Vertrautheit

Die „Wir sind jeglicher Menschen“-Gala ehrt die hispanische Vertrautheit

Die „Wir sind alle Menschen“-Gala ehrt die hispanische Gemeinschaft

[ad_1]

Verbleibend 500 Gäste kamen gestriger Tag Abend im The Gotham Hotel in New York City zur The We Are Weltraum Menschengerecht Gala, um die Beiträge zu feiern, die die hispanische Vertrautheit im Jahr 2022 geleistet hat. Hausherr ist die The We Are Weltraum Menschengerecht Foundation, eine in New York ansässige gemeinnützige Organisation Die Veranstaltung, die welcher Gunstbezeigung welcher Karrieren von Hispanics in den Vereinigten Staaten gewidmet war, brachte verschiedene Führungskräfte aus verschiedenen Sektoren zusammen, darunter die Schauspielerin Ana de la Reguera, die Influencerin Kunno, die Designerin Julia Haart und die legendäre Aktivistin Dolores Huerta, die mit dem Hispanic Star Award ausgezeichnet wurde .

die Wir sind alle Menschen Gala 2022

Die „Wir sind jeglicher Menschen“-Gala 2022

Yvonne Tnt/BFA.com
dolores huerta

Dolores Hurta

Yvonne Tnt/BFA.com

„Wir nach sich ziehen so viel zu tun, im Kontrast dazu ich weiß, dass wir mit Organisationen wie We Are Weltraum Menschengerecht verdongeln systemischen Wandel herbeiführen können“, sagte Huerta welcher Menge. „We Are Weltraum Menschengerecht hat so viel Kondensator, Intelligenz und Vision, dass wir zusammen mit allen anderen Organisationen hinauf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten können, um die Welt zu einem besseren Ort zu zeugen.“ Huerta erhielt stehende Ovationen während ihrer letzten Bemerkungen, wie sie jeglicher im Raum aufforderte, sich ihr in einem „si se puede!“-Gesang anzuschließen. („Ja, wir können!“ hinauf Spanisch) – ein Slogan, den sie während einer Landarbeiterproteste prägte, wie ihr gesagt wurde: „Nein, dies kannst du nicht.“

Die Stimmung blieb den ganzen Abend gut hoch. Es wurden Cocktails eingeschenkt und es fand eine stille Live-Lizitation statt, nebst welcher jeglicher Gelder welcher We Are Weltraum Menschengerecht Foundation zugute kamen. Zu Händen diejenigen, die es nicht ins IRL schaffen konnten, die Versteigerung wird solange bis zum 18. Januar fortgesetzt und umfasst Kunst-, Sportart- und Modeangebote (zwei VIP-Tickets z. Hd. die New York Fashion Week, Leckermaul?) „Die Gala hat unsrige Erwartungen übertroffen und wir sind dankbar z. Hd. all die Unterstützung, die wir erhalten nach sich ziehen“, sagte We Are Weltraum Menschengerecht-Gründerin und Vorsitzender des Vorstands Claudia Romo Edelman. „Wir freuen uns gut den Heil dieses Abends und gut die Gelegenheit, legendäre Führungspersönlichkeiten wie hispanische Stars auszuzeichnen.“

ana de la reguera



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top