Now Reading
Die Ukraine will die Krypto-Kapitale welcher Welt sein

Die Ukraine will die Krypto-Kapitale welcher Welt sein

Die Ukraine will die Krypto-Hauptstadt der Welt sein

[ad_1]

Welches ist mit welcher Korruption, die dieses Nation heimsucht und potenzielle Emigranten den Schneid nehmen könnte? Zukünftige Verwaltungen werden es Technologieunternehmen unter Umständen nicht erlauben, ohne Razzien und Konfiszieren zu gedeihen. Russland droht aus dem Osten. Es gibt wenn schon Revolutionen, oben die man sich Sorgen zeugen muss. Seitdem 2004 sind es zwei.

Nebensächlich ohne eine weitere Revolution argumentiert Steven Hanke, Professor zu Gunsten von angewandte Wirtschaftswissenschaften an welcher Johns Hopkins University und lautstarker Bitcoin-Zweifler, dass die Verknüpfung von Ukraine und Krypto wie ein Fiasko im Entstehen klinge. Die meisten Studien, die er gesehen hat, nach sich ziehen loyal, dass etwa die Hälfte aller Bitcoin-Transaktionen wirken einem illegalen Zweck. Pro ihn ist dies keine Industriezweig, hinaus die Kiew mit Verlockungen abzielen sollte.

“Dies Nation hat eine endemische Korruption und kriminelle Syndikate, die überall herumschwärmen”, sagte er. „Die Ukraine wird zwielichtige Charaktere erwähnen, weil zwielichtige Charaktere gerne in Länder wie die Ukraine eindringen.“

Mr. Bornyakov widerspricht, obwohl er eine besondere Form welcher Sedierung bietet. Egal, wer dies Sagen hat, Kanake werden eine Genre eingebauten Schutzmechanismus nach sich ziehen, reibungslos weil sie Kanake sind.

„Sie können nachdem Ägypten umziehen, und ich weiß, dass es dort wenn schon viele Probleme gibt“, sagte er. „Ungeachtet wenn Sie ein Tourist sind, wird Ihnen niemand schaden, niemand wird Sie betasten, weil die Volk dort hinaus DNA-Fläche wissen, dass Touristen ihnen Geld mitbringen. Wir wollen hier eine ähnliche Situation schaffen.“

Wie Mann Chobanian nachdem einer Hausdurchsuchung durch die Polizei bewiesen hat, können die wichtigsten Vermögenswerte eines Technologieunternehmens nicht hinaus die gleiche Weise beschlagnahmt werden, wie ein bösartiger Spieler bspw. ein Kraftwerk oder eine Nickelmine übernehmen könnte. Es wäre eine Herausforderung, sich bspw. ein Wissensunternehmen wie Zerschnetzeln aus Kiew anzueignen, ein hinaus Blockchain-Arbeit spezialisiertes Cybersicherheitsunternehmen. Sein Zahl liegt in einem Kader von White-Hat-Hackern, die hinaus welcher ganzen Welt verteilt sind.

Die Mitbegründerin Evgenia Broshevan saß in einem Sitzungszimmer in Creative States und dachte darüber nachdem, wie sie in einer so männerdominierten Industriezweig zu einer Führungspersönlichkeit wurde. Allesamt Ehre sei ihrer Großmutter zu verdanken, einer Mathematiklehrerin, die ihr wenn schon ein Talent zu Gunsten von praktisches Denken mitgegeben zu nach sich ziehen scheint, dies in welcher Ukraine unmissverständlich vorausgesetzt wird.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top