Now Reading
Die teuersten, verrücktesten und historischsten Uhren im Zusammenhang dieser Wildtier Watch-Versteigerung dieses Wochenendes

Die teuersten, verrücktesten und historischsten Uhren im Zusammenhang dieser Wildtier Watch-Versteigerung dieses Wochenendes

GQ

Die Rolex Deep Sea Special – verkauft pro ca. 1.158.952 US-Dollar

In den 1950er Jahren versuchte Rolex, seine Uhren tiefer in den Ozean zu schicken wie jeder Uhrmacher zuvor, und entwickelte ein Trio von Prototypen, um seine Fähigkeiten zu testen. Die Deep Sea Specials, wie sie genannt wurden, waren die Prototypen, die pro die Experimente von Rolex erstellt wurden. Und sie scheinen wie geschaffen pro solche Herausforderung: Dieser gewölbte Kristall ist so konzipiert, dass er dem extremen Verdichtung, dieser beim Tiefseetauchen entsteht, gut standhält. Aufgrund ihrer Herkunft kam die Uhr mit mehr Begeisterung ins Wochenende wie weitestgehend jedes andere Stück im Katalog. Die Uhr erreichte jedoch nicht einmal ihre untere Schätzung von 1.310.000 US-Dollar und lag konzis unter 1.158.952 US-Dollar.

Die Ergebnisse wurden sicherlich nicht durch die Tatsache unterstützt, dass Christie’s, gleich hinaus dieser anderen Seite dieser Stadt, dieses Wochenende gleichwohl ein weiteres Deep Sea Special verkaufte – Nummer eins solange bis Nummer drei im Zusammenhang Phillips seine untere Schätzung.

See Also
Die besten Modetrends der 90er in der Geschichte, die Sie heute tragen können

Sie könnten die schlechten Ergebnisse hinaus ein schlechtes Zeiteinteilung zurückführen – oder ich könnte vereinigen heißen Take testen. Versuchen wir es mit letzterem. Die an diesem Wochenende verkauften Stücke sind Einschränkung, die am Finale des Tages getragen werden sollen – Auktionatoren, Sammler und Marken werden aus diesen Zähler nachher Hause heftig pochen. Dasjenige macht Uhren zu so großartigen Sammlerstücken: Sie sind vollwertig tragbar. Die rekordverdächtige Philippe Dufour ist eine wunderschöne Uhr, die den Eigentümer zu Galas und den speziellsten Rendezvous-Nächten flankieren kann. Selbige Rolex Deep Sea erzählt eine großartige Vergangenheit, handkehrum sie ist wahrscheinlich glücklicher in einer Vitrine im Rolex Museum, wie zu versuchen, ihren Blasenkristall einzusaugen, um unter den Ärmel eines Anzugs zu passen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top