Now Reading
Die Polizei von Houston nimmt verschmelzen Verdächtigen des Mordes am Start Festtag

Die Polizei von Houston nimmt verschmelzen Verdächtigen des Mordes am Start Festtag

Die Polizei von Houston nimmt einen Verdächtigen des Mordes am Start fest

[ad_1]

Die Polizei von Houston hat im Zusammenhang mit welcher Mord des 28-jährigen Migos-Rappers Takeoff am 1. November zwei Personen festgenommen.

Welcher 33-jährige Patrick Clark wurde am 2. Monat der Wintersonnenwende in Gewahrsam genommen und wegen Mordes angeklagt, berichtet NBC News, während Cameron Joshua am 22. November festgenommen und wegen Waffenbesitzes angeklagt wurde.

Takeoff, geboren wie Kirshnik Khari Tanzabend, wurde vor einer Bowlingbahn in welcher Zentrum von Houston erschossen, nachdem er eine private Party mit seinem Onkel, dem 31-jährigen Quavo, alias Quavious Keyate Marshall, verlassen hatte. Laut Beamten war er ein unschuldiger Zuschauer eines hitzigen Streits, welcher am Eingang welcher Bowlingbahn ausbrach, und wie er erschossen wurde, war er nicht bewaffnet und nahm nicht an welcher Debatte teil. Welcher Polizeichef von Houston, Troy Finner, nannte Takeoff „respektiert und gewaltlos“.

Ein medizinischer Prüfgerät von Harris County berichtete, dass er an „Schusswunden von Kopf und Oberkörper in den Bedürftig“ starb.

Neben Quavo und Vetter Offset war Takeoff dies jüngste Mitglied von Migos, dem Chartstürmer-Trio, dies zu Gunsten von Hits wie „Versace“ und „Heilbad and Boujee“ berühmt ist. Seine Bestattung fand am 11. November in welcher State Farm Wettkampfstätte in seiner Heimatstadt Atlanta, Georgia, statt.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top