Now Reading
Die neue Pixel Watch könnte in jener ersten Hälfte des Jahres 2022 mit Fitbit-Integration aufwärts den Markt kommen

Die neue Pixel Watch könnte in jener ersten Hälfte des Jahres 2022 mit Fitbit-Integration aufwärts den Markt kommen

Die neue Pixel Watch könnte in der ersten Hälfte des Jahres 2022 mit Fitbit-Integration auf den Markt kommen

[ad_1]

Gerüchte sagen, dass Google schon länger an einer neuen Smartwatch arbeitet. Und wenige glaubten, dass die neue Pixel Watch im zehnter Monat des Jahres zusammen mit jener neuesten Pixel 6-Serie ihr Uraufführung verschenken würde. Dessen ungeachtet leider nach sich ziehen wir jetzt Monat der Wintersonnenwende und die Smartwatch fehlt noch in Operation. Die neuesten Informationen zeigen jedoch, dass die neue Google Pixel Watch näher an einem möglichen Start ist, und wir erhalten sogar Feinheiten zu einer jener Funktionen des neuen Geräts.

Nachdem jüngsten Informationen von Business Insider wird die neue Google Pixel Watch mit einem runden Konzeption eintreffen und mutmaßlich keine physischen Säumen nach sich ziehen. Dieses neue Konzeption wird beiläufig mit neuen proprietären Uhrenarmbändern funzen. Es wird beiläufig gesagt, dass die neue Uhr täglich voll werden müsste, und leider scheint es, dass wir hier keine Fasson von Schnellladetechnologie bekommen.

Gerüchte deuten beiläufig darauf hin, dass die neue Pixel Watch zusätzlich vereinigen Herzfrequenzmesser, eine Schrittzählung und die interessantesten Detailangaben verfügen wird, die unter Umständen beiläufig mit jener Fitbit-Integration in Wear OS geliefert werden. Dieser Teil ist im Wesentlichen leichtgewichtig zu Vertrauen schenken, da Google schon im Mai, während jener I/O 2021, angekündigt hatte, dasjenige Beste von Fitbit zu integrieren, um OS zu tragen.

“Die Uhr wurde intern manchmal qua “Pixel-Uhr” oder “Menschenähnlicher Roboter-Uhr” bezeichnet, zugegeben Führungskräfte nach sich ziehen eine Vielzahl von Namen verwendet, um aufwärts dasjenige Projekt zu verweisen, und es ist unklar, aufwärts welcher Marke Google landen wird, wenn und zu welchem Zeitpunkt es aufwärts den Markt kommt Die Existenz einer Smartwatch mit dem Codenamen „Rohan“ wurde zuvor von YouTuber Jon Prosser gemeldet.“

In jedem Kasus heißt es in dem Nachprüfung, dass die neue Smartwatch für positiven Testergebnissen schon im Frühlingszeit eintreffen könnte. Es wird beiläufig fiktional, dass die neue Pixel Watch mehr kosten könnte qua ein Fitbit, welches dazu münden würde, dass sie schlichtweg gegen die Apple Watch antritt. Jetzt können wir nur noch warten, solange bis wir weitere Lecks oder eine Fasson offizieller Informationen erhalten, die vereinigen möglichen Preis und ein genaueres Startfenster enthüllen.

Quelle: Geschäftseingeweihter

Oberhalb: 9to5Google

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top