Now Reading
Die nächsten vier Spiele von Man Utd in dieser Premier League im Vergleich zu Liverpool, Man City und Chelsea

Die nächsten vier Spiele von Man Utd in dieser Premier League im Vergleich zu Liverpool, Man City und Chelsea

Die nächsten vier Spiele von Man Utd in der Premier League im Vergleich zu Liverpool, Man City und Chelsea

[ad_1]

In Manchester entsteht ein Hoffnungsschimmer. Zum ersten Mal seit dem Zeitpunkt einem Jahrzehnt scheinen die Red Devils wieder wie ein Big Boy Verein zu operieren.

Die Inhaber verkaufen, ihr desinteressierter Protagonist ist aus dieser Tür, und sie sind mit einem Manager gesegnet, dieser sie notfalls noch einmal in dasjenige gelobte Staat führt.

Es ist jedoch noch ein langer Weg zu in Betracht kommen, und die Unbeständigkeit wird zweite Geige in dieser ersten Spielzeit von Erik ten Hag im Verein ein Merkmal von Uniteds Spiel sein. Obschon entschärfte dieser Niederländer verknüpfen turbulenten Start und ging mit den Roten Teufeln hoffnungsvoll in die WM-Pause.

Sie nach sich ziehen beeindruckende Siege gegen Liverpool, Waffenvorrat und Tottenham erzielt und ringen um verknüpfen Spielfeld unter den ersten vier. Die Team von Ten Hag liegt derzeit uff dem fünften Spielfeld in dieser Premier League-Tabelle, drei Punkte hinter den Spurs, die ein Spiel mehr bestritten nach sich ziehen, uff dem vierten Spielfeld.

United wird nachdem Weihnachten nachdem einem guten Start suchen, um wieder in Schwung zu kommen, und hier ist, gegen wen sie spielen werden, wenn die Premier League zurückkehrt.

Dasjenige erste Spiel von United nachdem dieser Weltmeisterschaft findet am Tag nachdem dem zweiten Weihnachtsfeiertag statt, wenn Nottingham Forest um 20:00 Uhr zum Anpfiff in den Norden nachdem Old Trafford aufbricht.

Hinauf dem Papier wird erwartet, dass United dieses Spiel Vorteil verschaffen wird, hinwieder Forest hatte sich vor dieser Pause erheblich verbessert, und es bleibt abzuwarten, wie sich die Weltmeisterschaft uff manche von Ten Hags Spielern auswirken wird. Es ist wahrscheinlich, dass diejenigen, die in Qatar verknüpfen tiefen Strom genießen, dieses Spiel nicht spielen werden.

Eine knifflige Treffen erwartet die Red Devils an Silvester, wie Julen Lopetegui sein erstes Premier-League-Spiel für Molineux wie Manager dieser Wölfe leitet. Dieser Ort wird an einem Ort rocken, an dem es normalerweise schwierig ist, zu Vorteil verschaffen und zu Vorteil verschaffen.

Die Wölfe werden sich unter dem Spanier mit ziemlicher Sicherheit verbessern, und United darf nicht kalt erwischt werden, wie dies im November gegen Unai Emerys Aston Villa dieser Kernpunkt war.

Gary O’Neil wurde zu Händen seine Arbeit wie Interimsmanager von Bournemouth mit dieser Unterzeichnung eines 18-Monats-Vertrags mit dem Klub belohnt. O’Neil bringt seine Kirschen zum ersten Spiel von United im neuen Jahr nachdem Old Trafford.

Während Bournemouth in dieser Spielzeit so gut wie die Gesamtheit überrascht hat, dass sie unter O’Neil tatsächlich kompetent aussahen, ist dies ein Spiel, von dem erwartet wird, dass die Männer von Ten Hag Vorteil verschaffen.

Die Niederlage im ersten Manchester-Derby dieser Spielzeit war ernüchternd. Manchester City legte im Etihad mit 6: 3 eine Klinik uff.

United war von dieser überlegenen Team problemlos entgeistert, und die Fans wünschen uff eine fühlbar verbesserte Leistung im Revanche in Old Trafford.

Seither 2015 nach sich ziehen die Red Devils ihre lärmenden Nachbarn vor heimischem Publikum in dieser Premier League nicht mehr geschlagen.

Die nächsten vier Ligaspiele von Man City

Liverpools nächste vier Ligaspiele

Die nächsten vier Ligaspiele von Chelsea

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top