Now Reading
Die Mitglieder welcher Poco X4-Familie wurden enthüllt, passenderweise wird es vier von ihnen spendieren

Die Mitglieder welcher Poco X4-Familie wurden enthüllt, passenderweise wird es vier von ihnen spendieren

Die Mitglieder der Poco X4-Familie wurden enthüllt, passenderweise wird es vier von ihnen geben

[ad_1]

Gestriger Tag nach sich ziehen wir die Tatsache enthüllt, dass Poco rigide an den kommenden X4 und X4 NFC arbeitet, wodurch ersterer für jedes den indischen Markt ohne NFC definit ist, letzterer für jedes eine globale Veröffentlichung definit ist.

Heute nach sich ziehen wir mehr Informationen zu diesen Telefonen, zusammen mit welcher Tatsache, dass die X4-Serie tatsächlich aus vier Geräten Existenz wird – sehr zeitgemäß, könnten wir sagen.

Die Mitglieder der Poco X4-Familie wurden enthüllt, passenderweise wird es vier von ihnen geben

Ausgenommen von den oben genannten werden wir gleichermaßen verdongeln Poco X4 Pro und verdongeln Poco X4 GT bekommen, sodass aufgebraucht X3-Handys Nachfolger bekommen werden.

Laut einem normalerweise zuverlässigen Tippgeber wird dies Poco X4 NFC im ersten Quartal des nächsten Jahres (Januar solange bis März) sein weltweites Premiere spendieren, zu dem gleichermaßen dies Poco X4 ohne NFC in Indien aufwärts den Markt kommt.

Welcher Poco X4 GT ist nur für jedes globale Märkte definit und wird nicht in Indien anrücken, noch ist sein Startzeitrahmen im Moment vertraut, nichtsdestoweniger es kann mit Sicherheit gesagt werden, dass er nachher dem X4 kommen wird. Schließlich ist dies Poco X4 Pro in Arbeit und wird in Indien aufwärts den Markt kommen, nichtsdestoweniger es ist noch nicht vertraut, zu welchem Zeitpunkt genau dies vorbeigehen könnte. Danach wahrscheinlich nicht sehr frühzeitig im Jahr 2022.

Die X3-Familie war sehr siegreich, insbesondere welcher X3/NFC und welcher X3 Pro (Skizze oben), danach zu tun sein wir sehen, ob ihre Nachfolger ihrer Verkaufsleistung gerecht werden. Dasjenige Poco X4/NFC soll übrigens ein umbenanntes Redmi Note 11 Pro sein.

Quelle

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top