Now Reading
Die Legenden RL Grime & NERO schließen sich zu Händen die allererste Zusammenarbeit zusammen, „Renegade“ [LISTEN]

Die Legenden RL Grime & NERO schließen sich zu Händen die allererste Zusammenarbeit zusammen, „Renegade“ [LISTEN]

rl grime

Im Laufe welcher Zeit nach sich ziehen wir viele legendäre Acts in welcher Tanzmusik gesehen, die sich nachdem Jahren zusammenschließen, um irgendwas Wunderbares zu schaffen. Heute sehen wir den Schaltschema so weiter RL Schmutz und Nero schließen sich zum allerersten Mal zu Händen ihre Uraufführung-Zusammenarbeit mit dem Feind „Renegade“ zusammen.

Dieser Track wurde am Halloween-Wochenende angeteasert, qua RL Grime dies Forum in das nichts gewinnt Angeles leitete und sein Halloween XI-Mixtape herausbrachte, wodurch NERO den Song genauso im Red Rocks zur Unterstützung von deadmau5 spielte. Jetzt ist es offiziell in seiner ganzen Pracht verfügbar und wir könnten nicht glücklicher sein.

Keiner welcher Künstler hatte viel reichlich die Zusammenarbeit zu sagen, qua sie sie in den sozialen Netzwerken teilten, noch lieferten sie irgendwelche spezifischen Zitate reichlich Publizisten. Vielleicht lassen sie nur die Reaktionen welcher Fans sprechen. In jedem Kern wird dies wahrscheinlich ein Höhepunkt in ihren beiden Diskographien sein.

Schauen Sie es sich unten an!

See Also
David Bowies riesiges Archiv, erworben vom Londoner Victoria & Albert Museum

Foto reichlich Rukes.com

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top