Now Reading
Die interessantesten Parfums zum Tragen im Jahr 2023

Die interessantesten Parfums zum Tragen im Jahr 2023

Die interessantesten Parfums zum Tragen im Jahr 2023

[ad_1]

Wenn Sie neu hier sind, wir Beauty-Redakteure von Who What Wear stillstehen sehr gen Düfte. C/o jeder neuen Dufteinführung stürzen wir uns immer wieder gen Slack, um die total besten Neueinführungen und die Klassiker zu rezensieren, die wir reibungslos nie beilegen können.

Wenn es um Parfüm geht, habe ich dasjenige Gefühl, dass ich immer wieder zu einigen meiner altbewährten Favoriten zurückkehre. Welches kann ich sagen? Diesfalls weiß ich genau, welche Düfte mir jede Menge Komplimente pro Tragen verdienen werden.

Im Jahr 2023 versuche ich jedoch, mit meiner Duftauswahl so weit wie möglich zu in Betracht kommen. So viele Parfums sind unglaublich interessant und einzigartig, und es ist höchste Zeit, sie in den Mittelpunkt zu stellen. Mein Vorsatz ist es, in welcher ersten Woche des Jahres 2023 täglich verschmelzen anderen Parfum zu tragen, um manche welcher skurrilsten Düfte zu testen – siehe die sieben, die ich unten testen werde, sowie manche welcher abgeschwächteren Gegenstücke jeder Marke.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top