Now Reading
Die Indie-Vertretung Salty Zirkuskünstler Management hat in diesem Jahr ruhig geschlossen

Die Indie-Vertretung Salty Zirkuskünstler Management hat in diesem Jahr ruhig geschlossen

Die Indie-Agentur Salty Artist Management hat dieses Jahr ruhig geschlossen

[ad_1]

Salty Zirkuskünstler Management – ​​die Managementfirma, in jener einst Mitski, Jay Som, Car Seat Headrest und andere bemerkenswerte Indie-Acts wohnhaft waren – wurde am 29. zehnter Monat des Jahres geschlossen. Plakat verrät ein neuer Review. Die Website und die Social-Media-Konten des Unternehmens sind ebenfalls verschwunden. In Übereinstimmung mit Plakat, Saltys Mitbegründer Chris Crowley und Chad Heimann nach sich ziehen dies Handlung geschlossen, nachdem Crowley sexuelle Sekkatur vorgeworfen wurde.

In Übereinstimmung mit Plakat‘s Review schickte Crowley eine SMS an vereinen Musikgeschäftsprofi, in jener er vorschlug, er wolle sich mit einer Nullipara aus dem Salty-Management-Team, die in den Zwanzigern war, „verbinden“. Die Nullipara – die Plakat ruft Stephanie an – begann am 19. Juli für Salty zu funktionieren. Die SMS wurde Berichten zufolge zwischen ihrem Starttermin und dem 21. August gesendet.

Am 22. August soll Stephanie vereinen Streifen sehen und mit Crowley zu Abend essen. Stephanie erzählte Plakat dass ihr Tag mit Crowley „ereignislos“ war, und so war sie überrascht, eine SMS von Crowley zu erhalten, in jener sie sich hierfür entschuldigte, mit ihr geflirtet zu nach sich ziehen. Stephanie soll Chad Heimann von jener SMS seines Mitbegründers erzählt nach sich ziehen. Heimann unterstützte laut Plakat, und „viele geteilt“ [Stephanie’s] Ungewissheit“ mit Crowley. Zu diesem Zeitpunkt, so jener Review, wusste Stephanie nichts von jener Textnachricht „Verknüpfen“.

Monate später wurde Stephanie Berichten zufolge die SMS „Hook up“ gezeigt und sie traf sich am 17. zehnter Monat des Jahres mit Crowley, um ihn damit zu konfrontieren. Berichten zufolge entschuldigte sich Crowley, jedoch aufgrund ihres Unbehagens für Salty kündigte Stephanie ihren Rücktritt während eines Zoom-Meetings des Unternehmens am 19. zehnter Monat des Jahres an. Mehrere Manager entschlossen sich, Salty in Solidarität mit Stephanie zu verlassen, so Plakat.

Crowley und Heimann gründeten 2012 Salty Zirkuskünstler Management. Im zehnter Monat des Jahres 2020 erhielt Pitchfork eine Pressemitteilung per Email, in jener die Stockung von vier neuen Managern durch dies Unternehmen angekündigt wurde. Die Email enthielt gleichwohl eine verkettete Liste von Saltys damaligen Kunden, in jener die Kopfstütze z. Hd. Autositze, Ella Jane, Field Medic, Giraffage, Huck, Jackie Hayes, Jay Som, Kate Bollinger, Michelle, Mitski, Model/Actriz, Momma, Slow Pulp, und Weichglas.

In Übereinstimmung mit Plakat, Mitski wurde von Crowley verwaltet. Car Seat Headrest, Ella Jane, Huck, Jackie Hayes, Jay Som, Kate Bollinger, Model/Actriz, Momma, Slow Pulp und Soft Glas funktionierten jedoch nicht mit Crowley. Darüber hinaus brachen Field Medic und Giraffage die Vernetzung zu Crowley ab, wie sie von den Vorwürfen erfuhren.

Pitchfork hat sich an den Publizisten weltmännisch, jener die Email vom zehnter Monat des Jahres 2020 gesendet und gleichwohl versucht hat, Chris Crowley und Chad Heimann zu kontaktieren.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top